Teufelskräfte
Seite: 2
Eröffnet am: 28.03.2004
Letzte Reaktion: 08.08.2004
Status: Offen
Teufelskräfte
hm, über so ne element-frucht hab ich mirauch schon gedanken gemacht.......wär cool!!!
nyah, ich glaub ich würd auch die
alabaster-frucht essen!!! <-------eben ein
mädel ist<br />
sagt mal, hat dieser dragon (?) dieser typ aus
logue town auch ne teufelsfrucht gegessen???
Ani04.04.2004
Teufelskr&auml;fte
Ja der hat eene intus! Ich bastel gerade an nerMysteriefrucht! (die würd ich einfach mal
Dragon einflößen!^^) Dragon is sowas
wie ein Prophet aber mehr weiß ich nich!
SethOsiris04.04.2004
Teufelskr&auml;fte
&gt;Meine Frucht mach dauer high, lästmich &gt;fliegen, verleit mir Verstand<br />
&gt;(nebenwirkung) und ja ich kann andere
&gt;bekifft machen.<br />
<br />
he cheke, wenne an die früchte dran kommst,
bestell für mich auch en kilo.<br />
*schon am hallizonier*
Zarbon06.04.2004
Teufelskr&auml;fte
Ich würde die Iron-Blade-Frucht essen.Aber wenn das mit den 2 Teufelsfrüchten gehen würde,würde ich mir die Flora-Flora-Frucht direkt hinterher schieben und Messer aus dem Boden wachsen lassen. niko5523.05.2004
kagome23.05.2004
Teufelskr&auml;fte
Die &quot;Todes-Frucht&quot; und die &quot;Lebens-Frucht&quot; würde ich essen , um über Tod &amp; Leben zu herrschen,HA,HA,HA. kagome23.05.2004
Teufelskr&auml;fte
Ich würde die Wasser-Frucht essen , damit ich es beherrschen kann und mich in Wasser verwandeln kann . LEBEN25.05.2004
Teufelskr&auml;fte
da einige im forum nicht suchen können HIER HIER GEHÖREN DIE TEUFELSFRUCHT-KRÄFTE THEMA REIN XD AnimeHater15.06.2004
Teufelskr&auml;fte
hater.... du nervt ein bissl....<br /><br />
naja, ich würde die klon-klon-frucht essen, dann nach und nach alle Früchte die es gibt klonen, und die kopien verkaufen, während ich als stählerner brennender, stachelig glitschiger Trennmensch bin der ein bisschen tuntig durch die Welt fliegt und überall dehnbare körperteile wachsen lässt, die in stückchen geschnitten durch die luft wirbeln... (den Stier hab ich jetzert nich untergebracht)
Truckstore22.06.2004
Teufelskr&auml;fte
Ich würd die Blitzfrucht essen! Da kann man Strom sparen! Melra30.07.2004
Teufelskr&auml;fte
hmm...damuss man ja überlegen....<br /><br />
Ich würde nur , nach meiner Meinung nach , mit der TotLeb - Frucht Kuina wiederbeleben, damit Zorro nicht immer mit ner toten Freundin im SChlaf beschäftigt ist...<br />
(die Idee ist genial: die Frucht gibt' s an der Küste, wo das One Piece versteckt ist , und man kann aus dem Saft eine Medizin mixen, die Tote wieder lebendig macht ...)<br />
<br />
Ich werd mir noch gedanken über meine favorite Frucht machen...schreib dann aber später hierrein!
Kuina198931.07.2004
Teufelskr&auml;fte
hmm...damuss man ja überlegen....<br /><br />
Ich würde nur , nach meiner Meinung nach , mit der TotLeb - Frucht Kuina wiederbeleben, damit Zorro nicht immer mit ner toten Freundin im SChlaf beschäftigt ist...<br />
(die Idee ist genial: die Frucht gibt' s an der Küste, wo das One Piece versteckt ist , und man kann aus dem Saft eine Medizin mixen, die Tote wieder lebendig macht ...)<br />
<br />
Ich werd mir noch gedanken über meine favorite Frucht machen...schreib dann aber später hierrein!
Kuina198931.07.2004
Teufelskr&auml;fte
Nach Minutenlangem überlegen kam ich darauf, dass ich am liebsten so eine Art Falcon - Frucht(wie Peruh) essen würde. Also, dass mir Flügel wachsen sollen, wenn ich sie mal brauch.Aber mehr Engelsflügelartig^^#<br />aber gegen Vogelflügel(Vögel sind meine Lieblingstiere - sowas in MEINEM ALTER??) hätt ich auch nix dagegen^^####
Kuina198901.08.2004
Teufelskr&auml;fte
Ich find Vogelflügel auch schön! Man könnte doch eigentlich dann auch zum One Piece fliegen, oder? Melra02.08.2004
Teufelskr&auml;fte
Am besten eine Vogel-Frucht mit allen Teufelsfrüchten, die über Naturmacht beherrschen, also Smoke-,Feuer-, Sand-und Blitz-Frucht. Wenn ich dann eine Wasser-Frucht, wenn es die überhaupt geben würde, essen würde, wäre es doch unsinn die Feuer-Frucht zu essen oder? Dann könnte man aber sein eigenes Feuer löschen! Nur Wasser und Blitz...naja lieber keine Wasser-Frucht...sonst schock ich mich am ende noch selber! (Band 30 ist cool!Da gibt es auch so eine Tabelle! Würde die Wind-Frucht von diesem Eric Wirbelsturm zu Übermenschliche Teufelskraft oder Naturmacht gehören? Er selbst verwandelt sich ja nicht zu Wind...) Melra02.08.2004
Teufelskr&auml;fte
hmm... Entweder die Trenn-Frucht oder die Feuer-Frucht. Die erste macht einen fast unbesiegbar und man kann mehrere Dinge an verschiedenen Orten gleichzeitig erledigen. Und die zweite ist einfach nur cool.^^<br /><br />
GadGet02.08.2004
Teufelskr&auml;fte
*überleg*<br /><br />
ich glaub die Gum - Gum - Fruncht is die coolste... du kannst dich ueberall hin "katapultieren" kannst anderen ordentlich was auf die fresse geben usw. ja ich glaub ich wuerd dir nehmen.<br />
vize06.08.2004
Teufelskr&auml;fte
Ich würde glaub die Feuer frucht oder diese frucht nehmen wo alles vom körper abrallt ich weis nemmer wie die heist aber der Name ist moment ich schaue im meinem buch nach.................... Ich finds gerade net ich schue nächstea mal nochmal blöatt für blatt nach dan kann ichs sagen Noir206.08.2004
Teufelskr&auml;fte
Ich glaub du meinst die Alabaster-Frucht ... GadGet08.08.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden