Teufelskräfte

Teufelskräfte

Eröffnet am: 28.03.2004 · MissWednesday_268
Titel: One Piece
Seite: 2
Eröffnet am: 28.03.2004
Letzte Reaktion: 08.08.2004
Status: Offen
Subforen
Titel: One Piece
Ani04.04.2004
Teufelskräfte
hm, über so ne element-frucht hab ich mir
auch schon gedanken gemacht.......wär cool!!!
nyah, ich glaub ich würd auch die
alabaster-frucht essen!!! <-------eben ein
m&auml;del ist<br />
sagt mal, hat dieser dragon (?) dieser typ aus
logue town auch ne teufelsfrucht gegessen???
Ani04.04.2004
SethOsiris04.04.2004
Teufelskr&amp;auml;fte
Ja der hat eene intus! Ich bastel gerade an ner
Mysteriefrucht! (die w&uuml;rd ich einfach mal
Dragon einfl&ouml;&szlig;en!^^) Dragon is sowas
wie ein Prophet aber mehr wei&szlig; ich nich!
SethOsiris04.04.2004
Zarbon06.04.2004
Teufelskr&amp;auml;fte
&amp;gt;Meine Frucht mach dauer high, l&auml;st
mich &amp;gt;fliegen, verleit mir Verstand<br />
&amp;gt;(nebenwirkung) und ja ich kann andere
&amp;gt;bekifft machen.<br />
<br />
he cheke, wenne an die fr&uuml;chte dran kommst,
bestell f&uuml;r mich auch en kilo.<br />
*schon am hallizonier*
Zarbon06.04.2004
niko5523.05.2004
Teufelskr&amp;auml;fte
Ich w&uuml;rde die Iron-Blade-Frucht essen.Aber wenn das mit den 2 Teufelsfr&uuml;chten gehen w&uuml;rde,w&uuml;rde ich mir die Flora-Flora-Frucht direkt hinterher schieben und Messer aus dem Boden wachsen lassen.
niko5523.05.2004
kagome23.05.2004
Teufelskr&amp;auml;fte
Die &amp;quot;Todes-Frucht&amp;quot; und die &amp;quot;Lebens-Frucht&amp;quot; w&uuml;rde ich essen , um &uuml;ber Tod &amp;amp; Leben zu herrschen,HA,HA,HA.
kagome23.05.2004
LEBEN25.05.2004
Teufelskr&amp;auml;fte
Ich w&uuml;rde die Wasser-Frucht essen , damit ich es beherrschen kann und mich in Wasser verwandeln kann .
LEBEN25.05.2004
AnimeHater15.06.2004
Teufelskr&amp;auml;fte
da einige im forum nicht suchen k&ouml;nnen HIER HIER GEH&Ouml;REN DIE TEUFELSFRUCHT-KR&Auml;FTE THEMA REIN XD
AnimeHater15.06.2004
Truckstore22.06.2004
Teufelskr&amp;auml;fte
hater.... du nervt ein bissl....<br />
<br />
naja, ich w&uuml;rde die klon-klon-frucht essen, dann nach und nach alle Fr&uuml;chte die es gibt klonen, und die kopien verkaufen, w&auml;hrend ich als st&auml;hlerner brennender, stachelig glitschiger Trennmensch bin der ein bisschen tuntig durch die Welt fliegt und &uuml;berall dehnbare k&ouml;rperteile wachsen l&auml;sst, die in st&uuml;ckchen geschnitten durch die luft wirbeln... (den Stier hab ich jetzert nich untergebracht)
Truckstore22.06.2004
Melra30.07.2004
Teufelskr&amp;auml;fte
Ich w&uuml;rd die Blitzfrucht essen! Da kann man Strom sparen!
Melra30.07.2004
Kuina198931.07.2004
Teufelskr&amp;auml;fte
hmm...damuss man ja &uuml;berlegen....<br />
<br />
Ich w&uuml;rde nur , nach meiner Meinung nach , mit der TotLeb - Frucht Kuina wiederbeleben, damit Zorro nicht immer mit ner toten Freundin im SChlaf besch&auml;ftigt ist...<br />
(die Idee ist genial: die Frucht gibt' s an der K&uuml;ste, wo das One Piece versteckt ist , und man kann aus dem Saft eine Medizin mixen, die Tote wieder lebendig macht ...)<br />
<br />
Ich werd mir noch gedanken &uuml;ber meine favorite Frucht machen...schreib dann aber sp&auml;ter hierrein!
Kuina198931.07.2004
Kuina198931.07.2004
Teufelskr&amp;auml;fte
hmm...damuss man ja &uuml;berlegen....<br />
<br />
Ich w&uuml;rde nur , nach meiner Meinung nach , mit der TotLeb - Frucht Kuina wiederbeleben, damit Zorro nicht immer mit ner toten Freundin im SChlaf besch&auml;ftigt ist...<br />
(die Idee ist genial: die Frucht gibt' s an der K&uuml;ste, wo das One Piece versteckt ist , und man kann aus dem Saft eine Medizin mixen, die Tote wieder lebendig macht ...)<br />
<br />
Ich werd mir noch gedanken &uuml;ber meine favorite Frucht machen...schreib dann aber sp&auml;ter hierrein!
Kuina198931.07.2004
Kuina198901.08.2004
Teufelskr&amp;auml;fte
Nach Minutenlangem &uuml;berlegen kam ich darauf, dass ich am liebsten so eine Art Falcon - Frucht(wie Peruh) essen w&uuml;rde. Also, dass mir Fl&uuml;gel wachsen sollen, wenn ich sie mal brauch.Aber mehr Engelsfl&uuml;gelartig^^#<br />
aber gegen Vogelfl&uuml;gel(V&ouml;gel sind meine Lieblingstiere - sowas in MEINEM ALTER??) h&auml;tt ich auch nix dagegen^^####
Kuina198901.08.2004
Melra02.08.2004
Teufelskr&amp;auml;fte
Ich find Vogelfl&uuml;gel auch sch&ouml;n! Man k&ouml;nnte doch eigentlich dann auch zum One Piece fliegen, oder?
Melra02.08.2004
Melra02.08.2004
Teufelskr&amp;auml;fte
Am besten eine Vogel-Frucht mit allen Teufelsfr&uuml;chten, die &uuml;ber Naturmacht beherrschen, also Smoke-,Feuer-, Sand-und Blitz-Frucht. Wenn ich dann eine Wasser-Frucht, wenn es die &uuml;berhaupt geben w&uuml;rde, essen w&uuml;rde, w&auml;re es doch unsinn die Feuer-Frucht zu essen oder? Dann k&ouml;nnte man aber sein eigenes Feuer l&ouml;schen! Nur Wasser und Blitz...naja lieber keine Wasser-Frucht...sonst schock ich mich am ende noch selber! (Band 30 ist cool!Da gibt es auch so eine Tabelle! W&uuml;rde die Wind-Frucht von diesem Eric Wirbelsturm zu &Uuml;bermenschliche Teufelskraft oder Naturmacht geh&ouml;ren? Er selbst verwandelt sich ja nicht zu Wind...)
Melra02.08.2004
GadGet02.08.2004
Teufelskr&amp;auml;fte
hmm... Entweder die Trenn-Frucht oder die Feuer-Frucht. Die erste macht einen fast unbesiegbar und man kann mehrere Dinge an verschiedenen Orten gleichzeitig erledigen. Und die zweite ist einfach nur cool.^^<br />
<br />
GadGet02.08.2004
vize06.08.2004
Teufelskr&amp;auml;fte
*&uuml;berleg*<br />
<br />
ich glaub die Gum - Gum - Fruncht is die coolste... du kannst dich ueberall hin &quot;katapultieren&quot; kannst anderen ordentlich was auf die fresse geben usw. ja ich glaub ich wuerd dir nehmen.<br />
vize06.08.2004
Noir206.08.2004
Teufelskr&amp;auml;fte
Ich w&uuml;rde glaub die Feuer frucht oder diese frucht nehmen wo alles vom k&ouml;rper abrallt ich weis nemmer wie die heist aber der Name ist moment ich schaue im meinem buch nach.................... Ich finds gerade net ich schue n&auml;chstea mal nochmal bl&ouml;att f&uuml;r blatt nach dan kann ichs sagen
Noir206.08.2004
GadGet08.08.2004
Teufelskr&amp;auml;fte
Ich glaub du meinst die Alabaster-Frucht ...
GadGet08.08.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden