Haarfarbööööön

Haarfarbööööön

Eröffnet am: 11.04.2004 · Jale
Seite: 3
Eröffnet am: 11.04.2004
Letzte Reaktion: 11.06.2006
Status: Offen
Subforen
Zarbon04.06.2004
Haarfarbööööön
&amp;gt;Haarfarb&ouml;&ouml;&ouml;&ouml;&ouml;n <br />
<br />
sp&ouml;&ouml;&ouml;&ouml;&ouml;&ouml;&ouml;&ouml;&ouml;taaaaaa<br />
<br />
XDDDD
Zarbon04.06.2004
NefertariIshtar04.06.2004
Haarfarb&amp;ouml;&amp;ouml;&amp;ouml;&amp;ouml;&amp;ouml;n
ein Foto gibts in meinem Profil ;)<br />
<br />
Ich muss mal schauen... die Iro experten wohnen ale 4 Zugstunden von hier entfernt und ich kenn sie nicht pers&ouml;nlich.... und die leuts, die ich kenne meckern in erster linie, dass ich das lassen soll, weils die Haare puttmacht... <br />
Und zum friseur geh ich net, kostet nen haufen geld und ist mist.
Failure02.06.2006
Haarfarbööööön
&gt;Wie habt ihr denn die Haare so?

Ein Gemisch aus vier Farben x_X&quot; etwa...
Meine eigentliche Haarfarbe dunkelbraun, dunkelrot , rotbraun, und hellbraun x_____x&quot;&quot;

&gt;Wie hättet ihr sie gern?

Schwarz mit silbergrauen Strähnen &gt;_&gt; ... (eigentlich lieber ganz silbergrau, aber das passt dann nich' mit'm Ansatz x_X&quot;)

&gt;Was wär das verrückteste was ihr machen
würdet?

Hellblond färben Ô_o&quot;&quot;

&gt;Was würdet ihr NIE machen?

Eben hellblond färben x_x
Failure02.06.2006
maienglock2102.06.2006
Haarfarbööööön
ich hab braune haare.
maienglock2102.06.2006
momoko198902.06.2006
Haarfarbööööön
ich hab meine haare jetzt i-wie braun XDD tja.. von schwarz auf blond ist's irgendwie nicht gegaen xDD jetzt ist es oben hellbraun und unten mittelbraun XD und oben wächst dunkelbrauner ansatz XDD ja und habs stufig geschnitten und seit gestern nen Pony selber gemacht xDD

ich hätte meine haare aber gerne blond aber jetzt nicht ganz sondern nur paar strähnen. das mach ich mir dann wohl in nem jahr oder so.

das verrückteste was ich jemals gemcht habe?
mir die haare schwarz zu färben xD und von schwarz auf blond zu wollen was anfangs wie orange ausgesehen hat aber jetzt ist es eh gut.
überhaupt hätte ich nie anfangen sollen mir die haare zu färben weil i glaub ich werde süchtig danach X__x

was ich nie machen würde ist mir ne glatze zu mahcen oder haare ganz kurtz schneiden oder in so farben färben wie grün, blau und rot und wieder schwarz zu färben würd ich auch nie mehr machen X_x
momoko198902.06.2006
Kirara_102.06.2006
Haarfarbööööön
also, ich hatte meine schon knalle rot, orange (war missglücktes rot ^^) naja und auf mein blond ein helleres Blond drauf. ^^

Ich würde mir nie die haare dunkel machen, denn erstens mag ich helle behalten und zweitens würden sie bei meinem Glück noch grau werden XD

Naja mein aktuellsten missgeschick:
ich wollte wieder auf mein Blond ein helleres draufmachen und naja ich habe nciht gelesen das auf der packung aufheller steht...tja und was will man bei blond noch aufhellen ^^# naja das ende vom lid, meine haare waren als sie nass waren orange ^^# naja und jetzt wächst es raus und ist bisschen besser geworden ^^ und wegen diesem blöden aufheller, fallen mir die haare aus.

Also kleiner rat, finger weg von aufhellern XD
Kirara_102.06.2006
Neferteri02.06.2006
Haarfarbööööön
blond bis schwarz.....man muß alles versuchen...wobei schwarz bei mir meist eher dunkelbraun wird
Neferteri02.06.2006
Aki-1611.06.2006
Haarfarbööööön
Ich ahtte meine Haare schon orange mit roten strähnchen aber nur getönt ^^ ich war zwar sehr blass dadurch, aba es war cool, trotzdem würd ichs nich nochmal machen mir fehlte mein blond zu sehr xD

Ich würde gerne eine oder mehrere knalltürkise strähnen haben.. im moment sind meine haare blond gefärbt weil mir mein natürliches blond zu dunkel war..
Aki-1611.06.2006
Tamriel11.06.2006
Haarfarbööööön
*blub* Braun *blob* ^^.....Schonmal mit blond drin,das war aber nichts...NAja...
Tamriel11.06.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden