Satzbausteine

Satzbausteine

Eröffnet am: 20.04.2004 · Zarbon
Seite: 2
Eröffnet am: 20.04.2004
Letzte Reaktion: 17.07.2004
Status: Offen
Subforen
Snup09.05.2004
Satzbausteine
&amp;gt; ich hab ein gro&szlig;es problem mit dem wort wie. ich sag n&auml;mlich nich immer nur wie bei vergleichen, sondern als wie. da kriegen die meisten leute immer zust&auml;nde, wenn sie das h&ouml;ren. XD<br />
<br />
leute wie du geh&ouml;ren verbannt XD<br />
<br />
&amp;gt;Besser noch &amp;quot;das einzigste&amp;quot;. da werde ich zum tier.<br />
<br />
&amp;quot;einzigste&amp;quot; is wirklich das grausamste wort, das existiert -_-
Snup09.05.2004
MissWednesday_26810.05.2004
Satzbausteine
&amp;gt; *weddy komisch anguck* Kapier ich nich...<br />
<br />
ich sag halt nich &amp;quot;wie&amp;quot; sondern &amp;quot;als wie&amp;quot;. <br />
<br />
Neferteri13.05.2004
Satzbausteine
Moin Moin!<br />
<br />
Da f&auml;llt mir doch spontan ein, ein Kumpel von meiner schlechteren H&auml;lfte bringt immer so Sachen, wie (O-Ton!): TAch, Keule! Na, Alter Sack! Hau rein, Oller..<br />
<br />
<br />
Reinhauen, jaaaaaaaaaaaaaaa, das k&ouml;nnte ich dann immer ^^
Neferteri13.05.2004
Zarbon16.05.2004
Satzbausteine
&amp;quot;hey bruder&amp;quot;<br />
<br />
geht mir auch auf den Geist.
Zarbon16.05.2004
Neferteri17.05.2004
Satzbausteine
St&uuml;mmt, dazu geh&ouml;ren dann auch noch so prosaisch anklingende Zurufe, wie &amp;quot;Alte&amp;quot;, &amp;quot;Ollle&amp;quot; oder &amp;quot;Uschi&amp;quot;. da k&ouml;nnt ich ja mal...hmpf!!!
Neferteri17.05.2004
Zarbon17.05.2004
Satzbausteine
oder...<br />
<br />
&amp;quot;hey schwester&amp;quot; <br />
<br />
...das nervt auch. Obwohl man dies nicht zu mir sagt. Doch wenn ich das h&ouml;re, krieg ich die Krise.
Zarbon17.05.2004
Neferteri17.05.2004
Satzbausteine
Jap, als wenn es so w&auml;re, dass man einigen Menschen keinen Namen gegeben h&auml;tte.<br />
Mag vielleicht kein Satzbaustein sein, aber hinterherpfeifen hasse ich auch, genauso wie wenn einer hupt.<br />
<br />
Und last but not least....&amp;quot;Guten Tag, sch&ouml;ne Frau&amp;quot; (dass ich sch&ouml;n bin, wei&szlig; ich XD, aber der tag ist dann gelaufen, reicht nicht einfach &amp;quot;Guten Tag&amp;quot;? Ab und zu mal den Satz h&ouml;ren, mag ja okay sein, aber im Moment kann man hingehen, wo man will.....daran erkenne ich immer wieder, dass Fr&uuml;hling/Sommer wird)
Neferteri17.05.2004
Zarbon17.07.2004
Satzbausteine
&amp;quot;ohne mich&amp;quot;<br />
<br />
oder<br />
<br />
&amp;quot;nicht mit mir&amp;quot;
Zarbon17.07.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden