Satzbausteine
Satzbausteine
Eröffnet am: 20.04.2004 · Zarbon
Seite: 2
Eröffnet am: 20.04.2004
Letzte Reaktion: 17.07.2004
Status: Offen
Subforen
Satzbausteine
&gt; ich hab ein großes problem mit dem wort wie. ich sag nämlich nich immer nur wie bei vergleichen, sondern als wie. da kriegen die meisten leute immer zustände, wenn sie das hören. XD<br /><br />
leute wie du gehören verbannt XD<br />
<br />
&gt;Besser noch &quot;das einzigste&quot;. da werde ich zum tier.<br />
<br />
&quot;einzigste&quot; is wirklich das grausamste wort, das existiert -_-
Snup09.05.2004
Satzbausteine
&gt; *weddy komisch anguck* Kapier ich nich...<br /><br />
ich sag halt nich &quot;wie&quot; sondern &quot;als wie&quot;. <br />
<br />
MissWednesday_26810.05.2004
Satzbausteine
Moin Moin!<br /><br />
Da fällt mir doch spontan ein, ein Kumpel von meiner schlechteren Hälfte bringt immer so Sachen, wie (O-Ton!): TAch, Keule! Na, Alter Sack! Hau rein, Oller..<br />
<br />
<br />
Reinhauen, jaaaaaaaaaaaaaaa, das könnte ich dann immer ^^
Neferteri13.05.2004
Satzbausteine
&quot;hey bruder&quot;<br /><br />
geht mir auch auf den Geist.
Zarbon16.05.2004
Satzbausteine
Stümmt, dazu gehören dann auch noch so prosaisch anklingende Zurufe, wie &quot;Alte&quot;, &quot;Ollle&quot; oder &quot;Uschi&quot;. da könnt ich ja mal...hmpf!!! Neferteri17.05.2004
Satzbausteine
oder...<br /><br />
&quot;hey schwester&quot; <br />
<br />
...das nervt auch. Obwohl man dies nicht zu mir sagt. Doch wenn ich das höre, krieg ich die Krise.
Zarbon17.05.2004
Satzbausteine
Jap, als wenn es so wäre, dass man einigen Menschen keinen Namen gegeben hätte.<br />Mag vielleicht kein Satzbaustein sein, aber hinterherpfeifen hasse ich auch, genauso wie wenn einer hupt.<br />
<br />
Und last but not least....&quot;Guten Tag, schöne Frau&quot; (dass ich schön bin, weiß ich XD, aber der tag ist dann gelaufen, reicht nicht einfach &quot;Guten Tag&quot;? Ab und zu mal den Satz hören, mag ja okay sein, aber im Moment kann man hingehen, wo man will.....daran erkenne ich immer wieder, dass Frühling/Sommer wird)
Neferteri17.05.2004
Satzbausteine
&quot;ohne mich&quot;<br /><br />
oder<br />
<br />
&quot;nicht mit mir&quot;
Zarbon17.07.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden