Was mich echt Aufregt
Was mich echt Aufregt
Eröffnet am: 28.04.2004 · Zarbon
Seite: 1
Eröffnet am: 28.04.2004
Letzte Reaktion: 09.06.2004
Status: Thread geschlossen Status
Subforen
Warum hasst ihr Beyblade?
Hi,<br />Ich wollte mal fragen warum ihr alle Beyblade
hasst? Es ist doch nicht schlimm. Also ich finde
es glaub als einzige gut. Es ist doch nicht
schlimm. Ich stehe dazu na und? Ich finde Beyblade
nicht schlimm.<br />
Bye Ale<br />
Ich weiss das ich immer nur quatsch schreibe, aber
mich niehmt es einfach wunder.
Ale928.04.2004
Was mich echt Aufregt
Diesen Thread hab ich mal für die Leutegewidmet, die uns Anime und Manga Fans so in
verruf bringen.<br />
<br />
Hier zum Beispiel:<br />
<br />
Das Magazine oder Buch;<br />
<br />
&quot;Hentai Hui Hui - Schlüpferlupfende
Manga Schlampen&quot;<br />
<br />
Ich find das echt
&quot;Scheiße&quot;, was die da
bringen. Das ist doch genau das, worüber dann
die Presse über uns herfält und uns
wieder schlecht macht.
Zarbon28.04.2004
Was mich echt Aufregt
Mich regt es echt auf, das in der letzte Zeit nur noch in den Labberthreads rumgestritten wird.<br /><br />
Entweder weil der/dem Einen/Einen die Nase des Anderen nicht passt oder wegen den blödsinnigen Missverständnissen.<br />
<br />
Ich hab immer mehr das Gefühl, das doch langsam alles den Bach runter geht.<br />
<br />
Ich würde nur mal gerne wissen warum?<br />
<br />
Lassen diese Leute ihren Frust ihres Altages hier raus oder sind die einfach nur ihr lebenlang deprimiert und wollen uns mit runter ziehen.<br />
<br />
Es macht allmählich einfach keinen Spaß mehr.<br />
Zarbon23.05.2004
Was mich echt Aufregt
Was ich noch sagen wollte. <br /><br />
Diesen Thread hab ich jetzt einfach mal umgeändert, weil ja keiner auf meinen ersten Eintrag reagiert hat.
Zarbon23.05.2004
Was mich echt Aufregt
*net da war* *drop* ^^<br />*Zaza in beidem zustimmt*<br />
bin net so wirklich in den Laberthreads (es wurde mir nähmlich zu laaaaaaaaaangweilig)<br />
(außerdem muss ich am Tag soviel im i-net machen da habsch net viel zeit für Labern (es is ja au nie einer da XDDDDD))
KaniSisi23.05.2004
Was mich echt Aufregt
.....sind sie Leute, die nur kurz mal ins Laber-Forum kommen und nur Tag sagen oder sonst keine sinvollen Sätze zusammen bekommen und dann einfach wieder gehen.<br /><br />
So baut sich echt keine vernünftige Unterhaltung auf.<br />
Ich mein, dann können sie es auch gleich lassen.<br />
<br />
Elias hatte das ja teilweise ja schon in seinem neuen Thread erwähnt.<br />
<br />
Was die Rechtschreibfehler angeht, ok, da hat er auch recht. Aber da kann man auch mal drüber hinweg sehen, wenn wenigstens der Inhalt einigermassen zu entziffern ist.<br />
<br />
Und was das mit den YGO und so weiter angeht, habe ich mich schon oft genug zu geäußert. <br />
Es fehlt hier einfach an Inovation.<br />
Zarbon06.06.2004
Was mich echt Aufregt
....das es keinen guten Anime-Sender gibt.&quot;grrr&quot; AnimeHater06.06.2004
Was mich echt Aufregt
Rechtschreibung? Och nö, den ganzen lieben langen Tag muß ich darauf achten, was ich wei schreibe.<br />Aber na gut. Das Auge isst ja bekanntlich mit. XD<br />
Hoffe aber, dass ich nicht gelyncht werde, wenn ich stur die alte Rechtschreibung benutze ohne eine Revolte auszulösen XD
Neferteri07.06.2004
Was mich echt Aufregt
...das Leute nicht richtig lesen können.<br /><br />
Denn wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Zarbon07.06.2004
Was mich echt Aufregt
......ist, dass hier alles, was gesagt wird, viel zu ernst genommen wird!!! da kann man nicht einfach mal so rumblödeln..... das macht einfach keinen spaß mehr!!!! Ani07.06.2004
Was mich echt Aufregt
es gibt verschiedene arten von rumblödeln. die nette art und die unverschähmte art.<br /><br />
es sollte halt vorher überlegt werden, was geschrieben wird. soviel verstand muss man doch haben.<br />
<br />
und das beziehe ich auf die allgemeinheit.
Zarbon07.06.2004
Was mich echt Aufregt
also wenn ich mal plötzlich verschwinde liegt es meistens daran dass mein Vater mir wieder die leitung zugedreht hat... das findet er lustig, glaub ich. mach ich jedenfalls nicht absichtlich.<br />Ach ja, und das mit dem &quot;ALLES ZU ERNST NEHMEN&quot; nervt mich auch.... das Leben besteht nicht nur aus Ernst, sondern auch aus spaß, und das scheinen einige leute vergessen zu haben.... <br />
ja, naja, mal schauen wies sich so entwickelt. ich kann ja ne prognose aufstellen
NefertariIshtar08.06.2004
Was mich echt Aufregt
....das jetzt alle Threads geschlossen wurden, in dennen ich zuletzt etwas reingeschrieben habe.<br /><br />
warum löscht ihr dann nicht ganz meine anwesenheit und meine ganzen themen ???<br />
<br />
dann sind auch alle glücklich und zufrieden.
Zarbon09.06.2004
Was mich echt Aufregt
Das hat weniger mit dir zu tun. Es sind einfach unsinnige Thread gewesen.<br /><br />
Objektiv ging es ja nur Beschwerden.<br />
<br />
Daher, dieser nun auch geschlossen.
Mb09.06.2004
Antworten
Geschlossen