Virenscanner
Virenscanner
Eröffnet am: 02.05.2004 · Zarbon
Seite: 1
Eröffnet am: 02.05.2004
Letzte Reaktion: 17.04.2006
Status: Offen
Subforen
Virenscanner
Kann mir einer ein gutes Anti-Virus Programm vorschlagen?<br /><br />
Ich hab schon so viele ausprobiert, aber irgendwie sind die meisten echt schrott oder kosten auf dauer zuviel.
Zarbon02.05.2004
Virenscanner
Bis jetzt haben alle Anti-Virenprogramme, die ich hatte nur dazu geführt, dass man ganzes System zusammenbricht (naja, mehr als sonst halt). McAffee war da bis jetzt der schlimmste von allen.<br />Im Moment mache ich es immer einfach so, dass ich bei Verdacht die Online-Identifizierung von Symantec benutze. Das ist zwar kein Anti-Virenprogramm, sondern nur ein Scanner, aber die Bekämpfung brauch man ja auch nicht, wenn man gar keinen Virus (/Trojaner) auf dem System hat. ;-)<br />
Ach ja, und die Online-Überprüfung ist kostenlos!
Jucksalbe02.05.2004
Virenscanner
also mein vadder hatt mir Antivir XP installiert, scheint wunderbar zu klappen..allerdings mach ich viren gefährliche mails eh nie auf:s und somit für gewöhnlich auch keine viren probleme.. Gepan02.05.2004
crosser_xl03.05.2004
Virenscanner
also, ich hab Antivir XP auf meinem rechner, und ich hab keinerlei probleme mit viren... <br />das programm is ziemlich cool, es gibt oft updates, und es findet mit hoher treffgenauigkeit eine ganze menge viren, die da draußen so rumschwirren, man könnte fast schon sagen, es findet alle ^^ <br />
ich kanns nur empfehlen
crosser_xl03.05.2004
Virenscanner
oi, noch wer der das hatt?^.^ na dann scheint mein bobo das richtige gemacht zu haben:P(andererseits..is ja sogar sein job am comp fitt zu sein O.o') Gepan03.05.2004
Virenscanner
&gt;Antivir XP<br /><br />
schön und gut. denn hab ich auch auf meinen win2000'er rechner.<br />
<br />
aba ich bräuchte einen der weniger resorcen verschluckt. den mein innet rechner is ein P2 350 mir win98.
Zarbon03.05.2004
rayden04.05.2004
Virenscanner
Kennst du zone alarm?<br />Den hat mein vater und der öffnet sich immer ganz automatisch mit.
rayden04.05.2004
Virenscanner
also wir hatten bis vor kurzem norton, jetz ham wir ja n neuen PC aba bald ham wir wieda Norton XD Jale05.05.2004
thewingeddragon17.06.2004
Virenscanner
also norton is fast das beste. Tip benutzt Linux und ihr habt nie wieder probs mit viren thewingeddragon17.06.2004
Virenscanner
norton ..wo lebst du bitte.<br />norton bringt nur nochmehr viren ins pc.<br />
empfele antivirXP .is zur zeit eh das beste.
AnimeHater17.06.2004
thewingeddragon18.06.2004
Virenscanner
wo ich lebe? das verrate ich dir net. Aber is eh egal da ich linux benutzte 8-) kann ich nur empfehlen thewingeddragon18.06.2004
Virenscanner
Also AntiVir Xp ist ganz gut wenn es auch um den Preis geht.<br />Weil Anti Vir ist gut. Und Ist kostenlos.<br />
Nur es kann leider keine e-mails überprüfen.
Yugi_0118.08.2004
Virenscanner
Nun wir sollten das gute alte Kaspersky AntiVirus auch nicht vergessen. Das erzielt bislang sogar bessere Ergenisse als Norton. Wobei ich ebenfalls Norton AV selbst benutze *g*.<br /><br />
Wer kein Geld ausgeben will der kann auch mal die Home Edition von Avast AntiVir ausprobieren. Ist auch nicht schlecht.<br />
<br />
Anm.: ZoneAlarm ist eine "Feuerwand" kein AV
Inu-Yasha-Onii18.08.2004
Virenscanner
wo gibt es den antivirus so "kostenlos" ich brauch auch was gutes denn heute ist man ja nie vor viren sicher ! DemiveemonAB06.09.2004
Virenscanner
"AnimeHater":
empfele antivirXP .is zur zeit eh das beste.
AniVir ist einer der Besten...und dazu noch kostenlos...es gibt zwar noch ne kostenpflichtige Version aber es reicht die kostenlose völlig aus...habe das Programm auch und bin rundum zufrieden^^"
view17.04.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden