Black&White friends!

Black&White friends!

Eröffnet am: 03.05.2004 · Mr_Granate
Seite: 1
Eröffnet am: 03.05.2004
Letzte Reaktion: 05.05.2004
Status: Offen
Subforen
Mr_Granate03.05.2004
Black&White friends!
Hi,und ich komme schon zum Thema Black&amp;amp;Whte eines der belibtesten PC Spiele die es je gab!Ich hab es und werde es weiter benutzen.Ihr w&auml;hlt eine von Drei Kreaturen(Affe,Tiger,Kuh)am Anfang.Als Erstes k&ouml;nnt ihr nur Wunder vom sogenanten &amp;quot;Wunderspender&amp;quot; der euch nach ner Zeit wieder das Wunder her gibt ich w&uuml;rde euch raten ALLE Wunder auf der Ersten Insel z.B Heilwunder(Guter Gott) oder Donnerkeil(B&ouml;ser Gott).Ich w&uuml;rde euch entfehlen zwei Spielstande einmal als Guter Gott und einmal als B&ouml;ser Gott.<br />
<br />
Hey,welche Kreatur habt ihr und was f&uuml;r ein Gott seit ihr???Ich k&ouml;nnt es hier reinschreiben und nigendswoanders!Und k&ouml;nnt ihr mir was sagen was mit Black&amp;amp;White2 ist ich warte gespannt darauf und kann es garnichmehr Abwarten!!!Und k&ouml;nnt ihr mir was &uuml;ber Insel der Kreaturen sagen damit ich wei&szlig; um was es geht.
Mr_Granate03.05.2004
ghostgoku03.05.2004
Black&amp;amp;amp;amp;White friends!
Nunja ich hab mir mir damals gleich B&amp;amp;W gekauft als es ver&ouml;ffentlicht wurde. Zuerst nahm ich mir den Tiger. Zum Schluss hatte ich den L&ouml;wen. Meine Kreatur war 93 Jahre alt und von grund aus b&ouml;se :)<br />
Nach rund 2 Wochen hatte ich kein Bock mehr auf das Spiel, da es langweilig wurde, wenn man es st&auml;ndig durchspielte etc
ghostgoku03.05.2004
ragnarok6603.05.2004
...ich hab zu anfang die kuh genommen. ich hab das spiel nie weiter gespielt als bis zur dritten welt XD naja, mit nem trainer hatte ich ne b&ouml;se schildkr&ouml;te. geiles spiel, l&auml;uft auf meinem alten rechner aber nicht vern&uuml;nftig~
ragnarok6603.05.2004
Mr_Granate04.05.2004
Ich bin in der Zweiten Welt und habe die Kuh.Hab ihr in der Ersten Welt alle Wunder beigebracht und meine Kreatur ist die liebste die ich je hatte das doofe an meiner Kreatur ist das sie Menschen frisst wird sie dann von grundaus B&ouml;se??Ich hatte mal einen Trainer drauf aber als ich bemerckt habe das ich ohne Trainer besser bin!!!<br />
<br />
Ja, ich wei&szlig; das ich euch mit meinen fragen n&auml;rfe.Aber nun wieviele Welten gibt`s denn?Ich kenn nur die Erste die Zweite die Dritte die Vierte aber welche noch k&ouml;nnt ihr es mir bitte sagen!!Was ist eigentlich eure Lieblings Kreatur/en?Meine Wolf,Kuh,Pferd <br />
<br />
Ich hatte mal f&uuml;r ne kurze Zeit den Affen(War v&ouml;llig B&ouml;se!)der hat im Gefecht(Du gegen ein Anderen Gott)immer den Megerblast geklaut und wenn ich meine Hand &uuml;ber ihn gehalten hab stand dort deine Kreatur will stehlen und ich hab sie immer bis zu 100% Gestreichelt dann ging sie immer zum Berg und klaute.
Mr_Granate04.05.2004
Mr_Granate05.05.2004
War genauso bei mir!Bin zur Zeit in der Zweiten Welt(Hab von neu angefangen!)ich bin absulut gut und meine Kreatur kann diese Wunder(Kuh):Heilung,Heilung Stufe1,Wunder des Wassers,Wunder des Korns, Wunder des Holzes, Wunder der St&auml;rke.<br />
Ey kann eine Kreatur von euch denn Megablast?
Mr_Granate05.05.2004
SethOsiris05.05.2004
Tiger! Der is eigentlich mein priziepielles Lieblingstier und Drache gibts ja nich!-.- Oder doch?<br />
<br />
Naja meine Kreatur is Handzam und tut keiner Fliege was solange sie nicht angegriffen wird!^^ Dann is Sense mit nett!<br />
Also ne ausgewogene Kreatur mit Biss!XD<br />
<br />
Gott bin ich b&ouml;se! Ich hab sehr lannge versucht ein guter zu werden aber kaum das ich mein Land verteidige, f&uuml;rchten diese undankbaren mich! (kein Wunder wenn man zur ``Verteidigung&acute;&acute; eine Stadt mit Feuerb&auml;llen und Steinen ausl&ouml;scht und niemanden verschont!)
SethOsiris05.05.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden