Chefsache

Chefsache

Eröffnet am: 07.05.2004 · Zarbon
Seite: 1
Eröffnet am: 07.05.2004
Letzte Reaktion: 20.07.2004
Status: Offen
Subforen
Neferteri07.05.2004
Chefsache
Hi!<br />
<br />
Du sprichst mir aus der Seele! Sowas kam mir erst gestern wieder mal in die Quere. &amp;quot;Aber junges Fr&auml;ulein, ich will ihnen doch nur helfen. Verstehen sie doch, dass sie sowas f&uuml;r ihr sp&auml;teres Berufsleben wissen m&uuml;ssen.&amp;quot;<br />
<br />
Nur mal so als Frage, vielleicht kann`s mir ja einer beantworten, seit wann und warum m&uuml;ssen Leute, die im Bereich Personal, Arbeit und Organisation studieren, sp&auml;ter Homepages inhaltlich gestalten k&ouml;nnen? Ich werde jedesmal, wenn ich arbeiten bin, zum Tier! <br />
es gibt gute Ratschl&auml;ge und es gibt etwas, dass ich in die Kategorie &amp;quot;griff ins Klo&amp;quot; stecken w&uuml;rde.<br />
Neferteri07.05.2004
Zarbon07.05.2004
Chefsache
Was mich fr&uuml;her, als ich noch in der Schule und in der Ausbildung war, so aufgeregt hat, waren immer die bl&ouml;den Ratschl&auml;ge und Wei&szlig;heiten der Erwachsenen, Eltern und anderen Personen, die &uuml;ber einen zu bestimmen hatten.<br />
<br />
Mach das so........ <br />
Mach dies anders......... <br />
Du solltest das doch nicht machen......... <br />
Ich h&auml;tte das doch so gemacht..........<br />
Wenn du auch mich geh&ouml;rt h&auml;ttest.........<br />
<br />
Es gab so Leute die st&auml;ndig &uuml;ber einen Rumkommandieren wollten.<br />
<br />
Nervis!!!<br />
<br />
Habt ihr auch so was?
Zarbon07.05.2004
Ani07.05.2004
Chefsache
ich lass mir ja vieles gefallen, aber wenn mir jemand sagen will, was ich zu tun habe und was nicht.......ich hasse das!!! dann werd ich immer so richtig aggressiv!!! und dann immer diese versteckten aufforderungen &amp;quot;m&ouml;chtest du das nicht anders machen&amp;quot; &amp;quot;die willste doch sicher nicht, dass das so bleibt&amp;quot; ...... arghh
Ani07.05.2004
KaniSisi07.05.2004
Chefsache
&amp;gt; ich lass mir ja vieles gefallen, aber wenn mir jemand sagen will, was ich zu tun habe und was nicht.......ich hasse das!!! dann werd ich immer so richtig aggressiv!!! und dann immer diese versteckten aufforderungen &amp;amp;quot;m&ouml;chtest du das nicht anders machen&amp;amp;quot; &amp;amp;quot;die willste doch sicher nicht, dass das so bleibt&amp;amp;quot; ...... arghh<br />
<br />
<br />
und wenn mans so gemacht hat war die eigene L&ouml;sung ja viel besser und sie fragen: Warum hast du das denn ge&auml;mder?&amp;quot; oder sie sagen: &amp;quot;Das k&ouml;nntest du noch so und so machen...&amp;quot; und wenn du das durchdenkst siehts danach wieder aus wie am Anfang -.-
KaniSisi07.05.2004
Zarbon17.07.2004
Chefsache
Ich hasse es auch, wenn die immer gesagt haben.<br />
<br />
&amp;quot;Na du junger Spunt. Du hast doch keine Ahnung&amp;quot;.<br />
<br />
Grausig. <br />
Zarbon17.07.2004
medeia17.07.2004
Chefsache
viel schlimmer find ich es, sachen gesagt zu bekommen wie:<br />
<br />
*wir wollen doch nur dein bestes*<br />
*dir fehlt halt noch die erfahrung*<br />
<br />
aaah, wie soll man denn an erfahrung gewinnen wenn einem alles ausgeredet wird?? <br />
<br />
*kopfsch&uuml;ttel&uuml;berlogischem&auml;ngel*
medeia17.07.2004
Zarbon17.07.2004
Chefsache
&amp;gt;aaah, wie soll man denn an erfahrung gewinnen wenn einem alles ausgeredet wird?? <br />
<br />
&amp;gt;*kopfsch&uuml;ttel&uuml;berlogischem&auml;ngel*<br />
<br />
genau das meinte ich ^^&amp;quot;
Zarbon17.07.2004
Das_Hasi18.07.2004
Chefsache
-.-<br />
bei mir ist das garnicht so das thema,<br />
ich hab eher ein kleines prob mit mobbenden lehrern... -.-
Das_Hasi18.07.2004
Neferteri19.07.2004
Chefsache
Ich kann dazu nix mehr sagen. Vor zwei Wochen dachte ich, ich h&auml;tte nu alles so gemacht, wie es den Vorstellungen entsprach und bei ner Sitzung kritzelte er dann in meinen UNterlagen rum und meinte nur, wir seien ja schon nah an dem dran, wie er sich das so vorgestellt habe. Ich solle mich nochmal ransetzen. ich sitze mittlerweile in der f&uuml;nften Runde an diesem Rotz...argh
Neferteri19.07.2004
ebug20.07.2004
Chefsache
Ich hoffe ich mach mir hier keine Feinde, wenn ich sag das ich einer dieser Menschen bin die immer sagen mach das so und so. Aber ich lass das fast immer nur an meinem Bruder aus das nervt ihn nat&uuml;rlich total, aber er hat ja auch nunmal absolut keine Ahnung von PCs!<br />
Jemanden von euch werd ich aber nie sagen wie er was machen soll, das is Chefsache. --Toll wie ich den Betreff nochmal in meinen letzten Satz eingebaut habe.^^ -- *ganz stollz auf mich hinaufschau*<br />
<br />
aso: wers net komisch findet, s liegt daran das ich total M&uuml;de bin un deswegen son schund schreib, gut nacht *vom Stuhl kipp*
ebug20.07.2004
AngelX20.07.2004
Chefsache
Nat&uuml;rlich ist es immer tierisch nervig, wenn man alles gesagt bekommt. Aber ihr m&uuml;sst sicher auch zugeben, dass es immer drauf ankommt, wie man es gesagt bekommt!<br />
<br />
Ich h&auml;nge im Moment an einer Zeichnung zur Struktur unserer Software. Ich war schon froh als mein Chef gesagt hat, das k&ouml;nne man so und so machen. Weil manche Menschen haben einfach die Erfahrung, die uns fehlt. Ich bin zwar immer noch total genervt, aber ich komm viel schneller voran wie wenn ich das alles ganz alleine gemacht h&auml;tte!<br />
<br />
Und man kanns ja trotzdem mal auf die eigene Art und Weise machen und abwarten was passiert. Auch wenn man immer ein bissl Probleme haben wird sich als Jungspunt durchzusetzen!
AngelX20.07.2004
Neferteri20.07.2004
Chefsache
ich warte seit sechs Monaten darauf, dass sich was tut. und meine eigenen ideen, sind nix...was mich nur aufregt ist der Satz: ich wei&szlig;, was ich da stehen haben will.<br />
<br />
Am liebsten h&auml;tte ich ihm die papiere um die ohren geschmissen und ihm gesagt, er solle seinen schei&szlig; dann doch auch bitte selber machen. ich bin nicht f&uuml;r den inhaltlichen aufbau einer HP geschaffen, da mir dazu einfach der verbale zugang fehlt....naja....
Neferteri20.07.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden