Karten Sammeln!!!

Karten Sammeln!!!

Eröffnet am: 16.05.2004 · -C-Murder
Titel: Yu-Gi-Oh!
Seite: 1
Eröffnet am: 16.05.2004
Letzte Reaktion: 19.05.2004
Status: Offen
Subforen
Titel: Yu-Gi-Oh!
-C-Murder16.05.2004
Karten Sammeln!!!
Hi Leute, habe nun angefangen die Yugioh Karten zu sammeln, ich woltle mal fragen wie es mit den verschiedenen Sprachen ist, da ich keine Lust habe alle Sprachen zu sammeln. Ich wei&szlig; ja dass jetzt auch US und Englische Karten auf Deutschen Turnieren erlaubt sind. Hier meine fragen:<br />
<br />
1.Sind alle Karten gleich? D.h. unterscheiden sich die einzelnen Karten voneinander?<br />
2.Sind deutsche Karten auch auf ausl&auml;ndischen Turnieren zugelassen?<br />
3.Sind die Boosters anders? Fehlen Karten?<br />
<br />
Und ansonsten schreibt ruhig alle Vor und NAchteile, ich w&uuml;rde gerne Deutsche Karten Sammeln, wo sind die NAchteile?
-C-Murder16.05.2004
SethOsiris16.05.2004
Karten Sammeln!!!
Die Inhalte der jeweiligen Boosterserien unterscheiden sich meines Wissens nicht und Deutsche Karten sind auch auf ausl&auml;ndischen Turnieren zugelassen.<br />
<br />
Nur deutsche Karten sammeln:<br />
<br />
*meep* Keine gute Idee! Die Deutschen Boosterserien hinken weit hinterher. In DarkCRisis und Olympia (InvasionOfChaos [IOC]) gibt es Karten die unheimlich stark und mit einem deutschsprachigen Deck kaum zu bezwingen sind!
SethOsiris16.05.2004
-C-Murder16.05.2004
Karten Sammeln!!!
Ok, soweit so gut, aber diese guten Karten von denen du sprichst, gibt es die auf deutsch &uuml;bheraupt nicht ? Also fehlen uns ganze Karten oder sind sie nur weniger gut verteilt?
-C-Murder16.05.2004
-C-Murder17.05.2004
Karten Sammeln!!!
Kommt schon Jungs, nur die eine frage, gibt es englischsprachige Karten die es auf Deutsch nicht gibt? Oder sind die nur anmders verteilt, bzw. wennn es welche gibt die es auf deutsch nicht gibt, kommen die dann noch? Antwortet schnell hab hier 800 Karten leiegn Deutsch und Englisch
-C-Murder17.05.2004
SethOsiris17.05.2004
Karten Sammeln!!!
Ja! DCR und IOC gibt es nicht auf Deutsch!
SethOsiris17.05.2004
AnimeHater17.05.2004
Karten Sammeln!!!
wie die US-karten sind jetzt bei den Turnieren erlaubt?
AnimeHater17.05.2004
-C-Murder17.05.2004
Karten Sammeln!!!
JA das ist die neue Regel, Englische und US Karten sind nun auf allen Turnieren in deutschland un Europa erlaubt.<br />
<br />
Also ich werde trotzdem Deutsche Karten Sammeln, wichtige Karten kann ich mri auch noch einzeln holen, deutsch kommt eifnach cooler.... Danke trotzdem f&uuml;r die mails
-C-Murder17.05.2004
Lord_Mystik19.05.2004
Karten Sammeln!!!
*m&auml;&auml;&auml;p*<br />
<br />
Die amerikanischen karten sind nur erlaubt wenn sie in deutschland schon erschienen sind.<br />
<br />
*winkt*
Lord_Mystik19.05.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden