Komedie
Komedie
Eröffnet am: 16.05.2004 · Zarbon
Seite: 1
Eröffnet am: 16.05.2004
Letzte Reaktion: 25.05.2004
Status: Offen
Subforen
Komedie
Was haltet ihr von Komedie?<br /><br />
Ich find Badesalz und Mundstuhl richtig genial. <br />
<br />
Die haben sowohl derbes, kritisches als auch kommisches auf den Kasten, was sie gut mit ihrer Show rüber bringen.<br />
<br />
Auch hier wieder die üblichen Regeln:<br />
<br />
1. Nit Spammen.<br />
2. Nur was dazu schreiben, was auch dazu gehört.<br />
3. Und so weiter und sofort.
Zarbon16.05.2004
Komedie
Also Badesalz muss ich ja schon aus Lokalpatriotismus gut finden. Schließlich kommen die ja auch aus dem schönen Rodgau.<br /><br />
Ansonsten siehts mit der Comedy im Moment schlecht aus. Rüdiger Hoffmann finde ich ganz lustig, der macht aber im Moment nicht. Und der alte König der Comedy, Otto, macht auch nur noch die selben alten Witze.<br />
<br />
Mundstuhl fand ich anfangs mit Dragan &amp; Alder ganz lustig, aber diese Form der Comedy hat sich inzwischen aber auch wirklich ausgelebt. <br />
Bei sowas Prolligem wie Atze Schröder wird man den auch eher schlecht.<br />
<br />
Obwohl Helge Schneider ist ja auch Comedy! Und der ist einfach göttlich! ;-)
Jucksalbe16.05.2004
Komedie
mein absoluter liebling ist michael mittermeier....... ich find den einfach nur genial!!! irgendwie bringt der jedesmall sachen, über die ich mich köstlich amüsieren und die ich meistens auch nachvollziehen kann!!!!! Ani16.05.2004
Komedie
Rüdiger Hoffmann fand ich auch ganz gut. Leider ist der große schwung raus.<br /><br />
&gt;Bei sowas Prolligem wie Atze Schröder wird man den auch eher schlecht.<br />
<br />
da stimme ich dir zu. das ist einfach nur billig.
Zarbon16.05.2004
Komedie
&gt;michael mittermeier<br /><br />
ja, der ist auch super. ich finde, das er sowieso die nummer eins des ideenreichtum ist.<br />
obwohl in letzter zeit eher nicht so viel raus kam.<br />
<br />
ich fand das lied gut, was er mit den guano appes gesungen hat. ^^
Zarbon16.05.2004
Komedie
ja, das mag ich auch....... stimmt, in letzter zeit kam nicht so viel...... aber diese show von ihm...... back to live...... hieß die glaub ich, die war klasse!!!!!! Ani16.05.2004
Komedie
&gt;aber diese show von ihm...... back to live...... hieß die glaub ich, die war klasse!!!!!!<br /><br />
ja so hieß die. ^^<br />
aba die ist auch schon alt. leider.
Zarbon16.05.2004
Komedie
aber trotzdem!!! von der idee her, fand ich das klasse!!! und die musik war mal ne nette abwechslung.... der macht doch jetzt pause, oder so.......der war ja sogar schon mit seiner show in amerika... Ani16.05.2004
Komedie
Da fällt mir noch &quot;Karl Dall&quot; ein. Der Urvater des guten deutschen Komedie.<br /><br />
Und nicht zu vergessen &quot;Bastian Pastevka&quot;. Der durch die Wochenshow bekannt geworden ist.
Zarbon17.05.2004
Komedie
&gt; Da fällt mir noch &amp;quot;Karl Dall&amp;quot; ein. Der Urvater des guten deutschen Komedie.<br /><br />
Über den Mann kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht lachen.<br />
<br />
<br />
&gt;Und nicht zu vergessen &amp;quot;Bastian Pastevka&amp;quot;. Der durch die Wochenshow bekannt geworden ist.<br />
<br />
Der ist eigentlich auch immer ganz lustig. Macht ja zum Glück keine eigene Show (so weit ich weiß), was die meisten Leute immer nach unten zieht.
Jucksalbe17.05.2004
Komedie
&gt; Da fällt mir noch &amp;quot;Karl Dall&amp;quot; ein. Der Urvater des guten deutschen Komedie.<br /><br />
&gt;Über den Mann kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht lachen.<br />
<br />
Um seinen Humor zu verstehen, darf man eben nicht zu kleinkarriert sein. Er ist halt etwas herb. <br />
<br />
Nimm es mir nicht böse @Jucksalbe, das war nicht auf dich bezogen, sondern allgemein.
Zarbon17.05.2004
Komedie
Herb? Einfach unlustig! Naja...was soll´s? Jedem seinen Humor.<br /><br />
Aber irgendwie war mir die Auflistung bisher doch zu national. So sehr, dass ich schon vergesse habe, die wahre unerreichbare Größe der Comedy zu würdigen: Monty Python. Da geht nichts drüber! :-)
Jucksalbe17.05.2004
Komedie
ich find kaya yanar mit &quot;was guckst du&quot; total genial...ahc ja und &quot;genial daneben find ich auch super lustig. da kann man so gar noch was dabei lernen! ^^ MissWednesday_26817.05.2004
Komedie
also wenn ich euch nich alle lieb haben würde, würd ich jetzt vor dem thread wegrennen XD<br />mal abgesehen von jucki, denn helge und monty python sind einfach nur ultimativ ^^<br />
den rest verachte ich einfach nur ^^&quot;
Snup17.05.2004
Komedie
Der größte Komiker? Ist doch klar...mein Statistik-Professor mit seinem Kommentar zu den letzten Klausurergebnissen: &quot; Mein Studium war kostenlos, Ihres ist umsonst!&quot;^^<br /><br />
<br />
Mit Herbert Knebel kann ich mich nicht anfreunden und Familie Heinz Becker finde ich auch nicht so toll. Eine Show mit einem Akzent zu bringen, ist ja eine schöne Sache, aber so wirklich drüber lachen kann ich da nicht drüber.
Neferteri18.05.2004
Komedie
Ich finde englischen und amerikanischen Humor grausam. Darüber kann man nicht lachen.<br /><br />
Und auch diese Newbys diesen und letzten Jahres, kann man echt vergessen.
Zarbon18.05.2004
Komedie
Komedie? Mittermeier!Ansonsten würd ich noch das Kabarett mit rein ziehen wolln obwohl das ja nich so wirklich hier rein passt:<br />Die Distel<br />
Die Akademixer<br />
Stumpf und Co.<br />
Die Herkuleskeule Dresden
SethOsiris18.05.2004
Komedie
okay, deutsche komödie is wirklich absolut zum wegwerfen (mal abgesehen von helge schneider natürlich)<br />hab mir den wixxer angeguckt und der awr ja wirklich sowas von schlecht...eigentlich viel zu frustrierend um drüber zu reden...
Snup21.05.2004
Komedie
&gt;okay, deutsche komödie is wirklich absolut zum wegwerfen (mal abgesehen von helge schneider natürlich)<br /><br />
naja, über geschmack lässt sich ja angeblich streiten.<br />
<br />
aber helge schneider ist doch ein klos im hals. der typ is nich lustig, sondern eher abartig.
Zarbon21.05.2004
Komedie
helge schneider is ein gott....egal was er macht, alle lachen ;) Snup21.05.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden