streiten
streiten
Eröffnet am: 23.05.2004 · SIRjaden
Seite: 2
Eröffnet am: 23.05.2004
Letzte Reaktion: 11.04.2005
Status: Offen
Subforen
streiten
also ich persönlich find streit ja sehr gesund. jedenfalls wenn man dabei nich die kontrolle verliert und das problem auch wieder lösen kann.<br />wer das nich auf die reihe kriegt is selbst schuld
Snup28.05.2004
streiten
Und wer sich über ne lustige hundo-verarsche von jale und mir aufregt auch....uu Oder ani? xDDDD elias28.05.2004
streiten
du kannst es nicht lassen, was??? mensch, er hat mir einfach leid getan!!! kann ja nichts dafür, das du kein mitgefühl besitzt, du klotz!!! also ich streite mich derbe gerne!! ^^ vorallem mit einer bestimmten person.... zieh sie sehr gerne auf.....XD Ani29.05.2004
streiten
Ich bin halt eher katzen als hundofreund xDDD elias29.05.2004
streiten
*elias n lolli ins gesicht bappsch* <br /><br />
Kommt drauf an was für streit ^^<br />
Und manchma muss es echt sein... weil man dem andren dabei sachen sagt die man sich vorher vielleichtnich getraut hat weil man den andern nich verletzen wollte, wenbn einen zb irgendwas stört und so... is vielleicht nich der beste weg das zu sagen aber besser als wenn mans nie sagt! So kann man sich dann wenigstens aussprechen
Jale30.05.2004
streiten
warum muss es streit geben ((o&gt;0&lt;o)) denchan14.07.2004
streiten
ist doch ganz logisch, ohne streit würden konflikte die ganze zeit nur in sich reingefressen werden und irgendwann, wenn man sich nicht vorher ausgesprochen hat, geht man dermaßen in die luft dass das ganze ziemlich gewaltig eskalieren kann!! streit ist sozusagen nur eine art, stress und späteren, schlimmeren konflikten aus dem weg zu gehen.. <br /><br />
jetzt mal ohne witz, muss ich hier ernsthaft die bedeutung von streit klären?! war die frage ernst gemeint?!?!
medeia14.07.2004
streiten
&gt;ist doch ganz logisch, ohne streit würden konflikte die ganze zeit nur in sich reingefressen werden und irgendwann, wenn man sich nicht vorher ausgesprochen hat, geht man dermaßen in die luft dass das ganze ziemlich gewaltig eskalieren kann!! streit ist sozusagen nur eine art, stress und späteren, schlimmeren konflikten aus dem weg zu gehen..<br /><br />
Ja ich kann medeia nur Recht geben.^^<br />
Streit ist wichtig, hineinfressen macht alles viel schlimmer, als sich offen zu streiten.
GadGet14.07.2004
streiten
> also ich persönlich find streit ja sehr gesund. jedenfalls wenn man dabei nich die kontrolle verliert und das problem auch wieder lösen kann.<br />>wer das nich auf die reihe kriegt is selbst schuld<br />
<br />
Tja, da kann ich dir nun wirklich nur zustimmen^^<br />
jedoch sollte ein Streit nicht dazu hingehen, dass man jemanden nun korperlich oder psychisch schlimm vrletzt, am besten gar ncht, es sollte zwar schon ein Streit sein, aber man sollte sich nicht allzusehr da rein steigern....das Problem habe ich oft mit meinem Bruder, da er sehr schnell seine Kontrolle verliert.....<br />
<br />
und was das "in sich reinfressen" angeht....ja, ich muss zugeben, dass ich Jahrelang jemand war, der alles in sich reingefressen hat...ich konnte es mir halt nicht erlauben, Widerworte zu geben, bzw wenn ich Widerworte gab, wurde es noch schlimmer....außerdem hatte ich, damals immer den kürzeren gezogen und wenn ich dann nicht alles in mich reingefressen hatte, habe ich noch einige Schläge und Tritte von meinem Bruder bekommen gehabt....tja, ist aber schon lange her...dennoch zerrt es noch immer an mir und es macht mich innerlich auch kaputt...jedoch kann ich all die angestaute Wut nicht mehr einfach los werden....ich weiß nur, wenn ich einmal zu sauer werde, dass ich dann regelrecht explodiere...ist mir schon einmal passiert, da habe ich für ein paar Sekunden komplett meinen Verstand verloren gehabt und hatte mich nicht mehr unter Kontrolle...zum Glück war ich da allein im Zimmer....
MasterChief_72008.04.2005
streiten
TOLL! STREITEN MACHT SPASS!^^ Yuuka10.04.2005
streiten
> TOLL! STREITEN MACHT SPASS!^^<br /><br />
<---das ist der blödeste satz den ich heute gehört hab -.-
holmesderneuzeit10.04.2005
streiten
> > TOLL! STREITEN MACHT SPASS!^^<br />><br />
><---das ist der blödeste satz den ich heute gehört hab -.-<br />
<br />
ICH WEISS!^^ <br />
ABER ES MACHT SPASS! DAS IST SO ERLEICHTERND!^^
Yuuka10.04.2005
streiten
> ok ich fang an! <br />><br />
>mit beschimpfungen?^^<br />
<br />
VON MIR AUS!^^
Yuuka10.04.2005
streiten
> > ok ich fang an! <br />>><br />
>>mit beschimpfungen?^^<br />
><br />
>VON MIR AUS!^^ <br />
<br />
halts maul sonst schtoppf ichs mit meiner sch***eiße^^
streiten
> > > ok ich fang an! <br />>>><br />
>>>mit beschimpfungen?^^<br />
>><br />
>>VON MIR AUS!^^ <br />
><br />
>halts maul sonst schtoppf ichs mit meiner sch***eiße^^<br />
<br />
DU ALTE GRUNZGURKE SEI BLOSS LEISE!!!^^
Yuuka10.04.2005
streiten
> > > > ok ich fang an! <br />>>>><br />
>>>>mit beschimpfungen?^^<br />
>>><br />
>>>VON MIR AUS!^^ <br />
>><br />
>>halts maul sonst schtoppf ichs mit meiner sch***eiße^^<br />
><br />
>DU ALTE GRUNZGURKE SEI BLOSS LEISE!!!^^<br />
<br />
*dir eine knall*<br />
<br />
<br />
hm..am besten wir hören auf,sonst kommste heut mmit einem blauen auge weg^^
streiten
Ich glaub das blaue Auge hat sie schon... ^^<br /><br />
(Holmi-chan, warum so gewalttäig?? ;)
Ronin_8810.04.2005
streiten
Gewalt und Streit, eine schlimme Kombination, wenn man Pech hat, kann es passieren, dass man jemandem weh tut...<br />...klar, in dem Moment will man es ja auch, aber wenn man weiter vorraus denkt, dann wird man bemerken, dass einem so etwas nur noch leid tuhen würde und man es wieder versuchen würde, es wieder gut zu machen, da die meisten Menschen einfach nicht damit umgehen können, an etwas die Schuld zu tragen....<br />
...jedoch, was man auch bedenken sollte, dass es bei einem Streit immer wieder zu Zwischenfällen kommen kann, wo es passiert, dass einer dem anderen unterliegt und dies dann mit seinem Leben bezahlen darf, nur weil der andere nicht wusste, wie weit er gehen kann so, dass die andere Person weder stirbt noch bleibene Schäden erleidet....<br />
<br />
Ist es wirklich wert, ein solches Risiko einzugehen oder sollte man dann bedenken, dass es vielleicht doch besser wäre, auf den einen oder andere Streit zu verzichten? Den aus einem normalen Streit kann sehr schnell purer Ernst werden....
MasterChief_72011.04.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden