Die Sims - Hokus Pokus
Die Sims - Hokus Pokus
Eröffnet am: 24.05.2004 · Ani
Seite: 1
Eröffnet am: 24.05.2004
Letzte Reaktion: 24.09.2004
Status: Offen
Subforen
Die Sims - Hokus Pokus
Also, mag ja sein, dass ich einfach nur zu blöd bin, aber wie funktioniert dieses spiel??? toll, ich kann jetzt eigentlich zaubern..... nur geht das irgendwie nicht! immer wenn ich einen magischen gegenstand anfasse krieg ich nen elekrtoschock und mir wird gesagt ich soll mir nen zauberstab zulegen.... aber wo krieg ich den bitte her???? HILFE!!! Ani24.05.2004
HILFE
Könnte mir jetzt mal jemand helfen???? ^^° Ani01.06.2004
Die Sims - Hokus Pokus
&gt; Könnte mir jetzt mal jemand helfen???? ^^°<br /><br />
Als du Die Sims Hokus Pokus installiert hast und dann ein Haus von dir zum spielen geöffnet hast, kam da nich so ein Mann vorbei der dir ein Paket vor die Tür legt? Auf jeden Fall is da ein Zauberstab drin, du kannst dir auch einen Zauberstab besorgen, indem du in die Zauberwelt gehst und so einen Mann mit einer pinken Jacke ansprichst. Du kannst es dir aber auch ganz einfach machen, indem du dir einen Zauberkessel kaufst und mit der jeweiligen Person den dann anklickst (nur Erwachsene), da müsste dann eine Option kommen wo steht Zauberstab nehmen oder so.<br />
Zauberstäbe für Kinder bekommst du wenn du beim Kaufen unter Zauberartikel gehst und dort so ein Ding kaufst, das aussieht wie eine Eidechse.
YMarikY01.06.2004
Die Sims - Hokus Pokus
yeah!!! ich habs gepackt!!!! vielen dank!!!! ^^ Ani07.06.2004
Die Sims - Hokus Pokus
&gt; yeah!!! ich habs gepackt!!!! vielen dank!!!! ^^ <br /><br />
Mach ich doch gern ^^
YMarikY11.06.2004
Die Sims - Hokus Pokus
wie kann man nur sowas spielen ~~ ghostgoku12.06.2004
Die Sims - Hokus Pokus
mir geht die Muski davon immer so aufen senkel ,nach ner zeit ,bekomm ich dann immer kupfweh. <br />Der si si nervig die musik .-.-
blank_28512.06.2004
Die Sims - Hokus Pokus
die musik ist so scheiße da... da kriegt man die reinsten kopfschmerzen! Wahnsinniger10.07.2004
Die Sims - Hokus Pokus
Ich hasseeeeee(!) dieses Spiel! IHHHHH. Ranma_Kun_33312.07.2004
Die Sims - Hokus Pokus
Ich mag die Musik auch nicht! Deshalb stell ich die Musik von sims immer aus und mach den Realplayer an! Das ist dann voll cool! Sims spielen mit der Musik von One Piece (da hab ich auch gleich alle von One Piece mit Hilfe von Sims Creator erstellt)! Melra11.08.2004
Die Sims - Hokus Pokus
cool^^naja ich mag hokus pokus gern,aber die musik ~.~ Sherry-Ran-chan19.09.2004
Die Sims - Hokus Pokus
mit der musik geb ich euch allen vollkommen recht ^^ aber das spiel ist so was von cool (ich selbst hab alle simsspiele) Chi_Yuna24.09.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden