nur so...
nur so...
Eröffnet am: 24.05.2004 · stoned
Seite: 1
Eröffnet am: 24.05.2004
Letzte Reaktion: 27.07.2004
Status: Offen
Subforen
nur so...
was geht? is hier noch irgendwer der mit diesem zugespamme einst angefangen hat? wenn ja schreibt mal hier rein, tät mich mal interessieren, aber wer mit dem begriff "gorilla" ;) nix anfangen kann, kann sich gleich als noob abstempeln und sich wegorganisieren^^ stoned24.05.2004
nur so...
O.o was machst du denn noch hier?! is ja der wahnsinn :b du musst echt keine freunde haben XD naja ich komm ja auch wieder angekrochen ;) stoned25.05.2004
nur so...
ich hab keine schule mehr, deswegen komm ich hier her XD<br />und elias kommt auch des öfteren mal hier vorbei *elias verpetz*<br />
und ghosti genauso ^^ *noch viel petziger is als grad eben noch*
Snup25.05.2004
nur so...
Laber nicht.......elias ist hier nie :P XD elias25.05.2004
nur so...
ihr noobs :b klär mich mal einer auf was sich hier inzwischen entwickelt hat^^ stoned26.05.2004
nur so...
Naja.....viele gute leutz sind gegangen...und viele neue gekommen....^^°<br /><br />
Naja,n großteil von ihnen is schwer in ordnung......achja,und romme in männlich is auch hier xDDDD<br />
<br />
Der heißt sir jaden ôo Is n depp.....kannste ignorieren.....naja......mehr war hier nich los
elias26.05.2004
nur so...
öhm.. ich kann zwar mit gorilla noch was anfangen, aber... lang bin ich ja noch nich hier ^^<br /><br />
.. Darf ich hier was schreiben? *tipp tipp* *vorsichtig guck*
Jale26.05.2004
nur so...
wenn du einen antrag stellst, könnten wir ihn durch ein langjähriges bürokratieverfahren schicken und dann werden wir sehen, ob du zugelassen wirst ;) Snup26.05.2004
nur so...
Heißt das nein? xDDDD elias26.05.2004
nur so...
das heißt, es besteht die theoretische möglichkeit auf ein 'ja' XD Snup27.05.2004
nur so...
Nee,jetzt ma ernsthaft.......wenn wir hier einen von den &quot;neuen&quot; reinlassen,dann jale ;) elias27.05.2004
nur so...
ehrlich? Das is aba irgendwie voll.. süß von euch ^^ *knuddel* Dankeschön!!!<br /><br />
Aber.. is das jetzt n jahr oder n nein? *n antrag stell* *n antrag auf beschleunigung des antrags stell* so...
Jale27.05.2004
nur so...
*antrag annehm* (ich denke ich dürfte das recht dazu haben ;) stoned27.05.2004
nur so...
also da ich auch nix dagegen hab, sag ich mal, dass stoned das recht dazu hat ^^ Snup27.05.2004
nur so...
hmm ich hab recht... ICH HAB RECHT :D danke ^^ stoned28.05.2004
nur so...
ich erlaube es mir, auch mal was zu sagen! info: fast alles funzt wieder! mb hat recht gute arbeit geleistet! und, ach ja, das forum wird mit überflüssigen threads überschwemmt!!! vor allem mit gaanz vielen yu-gi-oh dingern, in denen eh immer das selbe drin steht!!! nur so zur info! ^^ Ani28.05.2004
nur so...
Yugioh gehört verboten....:P<br /><br />
Ich bin dafür das wir jale hier mitlabern lassen ^^ *antrag für jales laberrecht ausfüll und abschick* xDDD
elias28.05.2004
nur so...
&gt;Ich bin dafür das wir jale hier mitlabern lassen ^^ *antrag für jales laberrecht ausfüll und abschick* xDDD<br /><br />
du idiot, dass wurde doch schon längst genehmigt XD
Snup28.05.2004
nur so...
Hey.......ich werde dafür bezahlt ein idiot zu sein xDDDD elias28.05.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden