In letzter Zeit
In letzter Zeit
Eröffnet am: 26.05.2004 · Zarbon
Seite: 1
Eröffnet am: 26.05.2004
Letzte Reaktion: 13.06.2004
Status: Offen
Subforen
In letzter Zeit
Wollt mal wissen, was ihr in der letzte Zeit an Musik gekauft oder auch das andere (....) ihr wisst schon XD habt.<br /><br />
Hab mir heute:<br />
<br />
&quot;Wir sind Helden&quot;<br />
und<br />
&quot;Oomph!&quot;<br />
<br />
gekauft.<br />
<br />
Zarbon26.05.2004
In letzter Zeit
&gt; Wollt mal wissen, was ihr in der letzte Zeit an Musik gekauft oder auch das andere (....) ihr wisst schon XD habt.<br />-------------------<br />
Also die letzte CD die ich mir gekauft habe heißt &quot;And Love Said No&quot; von HIM, das is aber glaub ich schon ein Weilchen her (ich glaub es war am 15. März).Ich find die Lieder und Texte darauf voll genial ^.^<br />
Ansonsten hab ich noch`ne CD geschenkt bekommen, auf der viele aktuelle Lieder von anderen Künstlern drauf sind.
YMarikY26.05.2004
In letzter Zeit
meine letzte ist schon so ewig her, dass ich mich nicht mehr dran erinnern kann... weiß gar nicht mehr, ob das nun der Soundtrack zu Königin der Verdammte oder Finsternis von e-Nomine war.... <br />Aber letztes Jahr hab ich ne CD gewonnen... leider nur Müll drauf :/
NefertariIshtar26.05.2004
In letzter Zeit
Ich hab mir heute erst das neue slipknot album gekauft.....scheiße nur das ich mir nie namen merken kann -_-''' elias26.05.2004
In letzter Zeit
*grübel* ....is schon ne ganze weile her... ^^&quot;<br />dürfte irgendsowas wie nine inch nails - the fragile gewesen sein....
Snup27.05.2004
In letzter Zeit
das letzt was ich mir geholt hab (nich gekauft sondern auf anderem weg XD) war nelly fortado mit &quot;try&quot;.<br />das is so ein schönes lied. ^^
MissWednesday_26828.05.2004
In letzter Zeit
das album von sido...glaub ich..... ode hotel von cassidy....wer weiß das schon...ich jedenfalls nicht! ^^° Ani28.05.2004
In letzter Zeit
hmm war schon ewig her ich kauf selten musik...<br />muse-absolution müsste das letzte gewesen sein...
Drachenexarch28.05.2004
In letzter Zeit
Okay.......ich weiß,geschmäcker sind verschieden........aber wie kann man sowas oberflächliches wie sido hören? Oo elias28.05.2004
In letzter Zeit
hm.. das letzte GEKAUFTE war das Wir sind Helden album...... und anders... Planet Punk ^^ Jale30.05.2004
In letzter Zeit
Hab mir heute:<br /><br />
&quot;Rosenstolz&quot; --&gt; Album &quot;Herz&quot; --&gt; inkl. den Titel &quot;Liebe ist Alles&quot; gelauft. Mega Genial ^-^<br />
Zarbon04.06.2004
In letzter Zeit
das will ich auch.... *schmoll* Jale10.06.2004
In letzter Zeit
Das letzte Album. das ich erworben habe ist Vol. 3: The Subliminal Verses von Slipknot. Kann ich nur empfehlen. MARTMAN210.06.2004
In letzter Zeit
Hmm..das müsste eigentlich ´Vespertine´ von Björk gewesen sein...so lang ist das noch nicht her (vielleicht einen Monat). Jucksalbe12.06.2004
In letzter Zeit
heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, da is JUCKI!!! *freu*<br /><br />
Also ich lege mir bald auch noch nach uns die sinflut zu ^^
Jale13.06.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden