brauche hilfe bein paar karten

Eröffnet am: 30.05.2004 · painman235
Titel: Yu-Gi-Oh!
Seite: 1
Eröffnet am: 30.05.2004
Letzte Reaktion: 31.05.2004
Status: Offen
Subforen
Titel: Yu-Gi-Oh!
Renegat31.05.2004
-ignizeron universe(XARIEN): Mir unbekannt<br />
<br />
-SINSTER SERPANT: (Unheil Verk&uuml;ndende Schlange) In deiner Standby Phase, wenn sich diese Karte in deinem Friedhof befindet, kannst du sie zur&uuml;ck auf deine Hand nehmen.<br />
<br />
-SONIC BIRD: (Klangvogel) Wenn diese Karte mit einer Normalbeschw&ouml;rung oder Flippbeschw&ouml;rung beschworen wird, w&auml;hle 1 Ritualzauberkarte aus deinem Deck, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf die Hand. Mische dein Deck anschlie&szlig;end.<br />
<br />
-EXILED SOLDIERS: (Exiled Force) Offer face-up this card on your side of the field as a Tribute to destroy 1 monster on the field. If this card is used for a Tribute Summon or this card is offered as a Tribute due to other cards' effects, this card's effect is not activated.<br />
-DEMENSION WARRIOR<br />
<br />
-EARLY BURIAL: (Premature Burial / Voreiliges Begr&auml;bnis): Zahle 800 Life Points. W&auml;hle 1 Monsterkarte aus deinem Friedhof, beschw&ouml;re sie als Spezialbeschw&ouml;rung offen in Angriffsposition und r&uuml;ste sie mit dieser Karte aus. Wenn diese Karte zerst&ouml;rt wird, zerst&ouml;re auch das Monster.<br />
<br />
-MECHANICAL ARM: Mir unbekannt<br />
<br />
-ENERGY TRANSFER: (Energy Drain): Select 1 face-up monster on your side of the field. Increase the ATK and DEF of the monster by an amount equal to the number of cards in your opponent's hand x 200 points until the End Phase.<br />
<br />
-REVERSE DICE: (Reverse Trap / Falle umkehren): Alle Erh&ouml;hungen und Verminderungen von ATK und DEF werden f&uuml;r die Dauer des Spielzugs, in dem diese Karte aktiviert ist, zur&uuml;ckgesetzt.<br />
<br />
-CHAIN BOOMERANG: Mir unbekannt<br />
<br />
-FLAME BURST: (Heart of the Underdog): During your Draw Phase, if the card you draw is a Normal Monster Card, you draw 1 more card by showing the card to your opponent.
Renegat31.05.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden