hätte mal n paar fragen
Seite: 1
Eröffnet am: 02.06.2004
Letzte Reaktion: 02.06.2004
Status: Offen
simpson8702.06.2004
hätte mal n paar fragen
ich hätte ein paar wichtige fragen:<br /><br />
1.angenommen mein gegner hat nur ein starkes monster auf dem feld und ich einen pinguinsoldaten verdeckt. darf ich dann wenn er angreift und meinen soldaten aufdeckt sein monster mit dem effekt meines soldaten auf die hand meines gegners zurückschicken bevor mein soldat zerstört wird oder wird mein soldat zerstört?<br />
<br />
2.wenn ich z.b. einen weißen drachen auf der hand habe und letztes angebot spiele , darf ich dann den drachen auch ohne tribut beschwören?<br />
<br />
3.wenn ich eine ritualkarte für ein monster spiele , aber das monster sich nicht auf meiner hand befindet, darf ich es dann aus meinem deck heraus beschwören?<br />
<br />
4.mit welchen karten kann ichzauberkarten vom friedhof zurückholen?<br />
<br />
5.gibt es auch so ne art crush karte wie sie kaiba benützt? wenn ja wie heißt sie auf deutsch?<br />
<br />
6. kann ich ein fusionsmonster mit wiederbelebung einfach auf das feld zurückholen?<br />
<br />
7.wenn aufgegeben mit einem gegnerischen monster &quot;ausgerüstet&quot; ist und von einem stärkeren angegriffen wird, ist es dann zerstört oder kann ich stattdessen das monster mit dem es ausgerüstet ist zerstören und aufgegeben bleibt dann auf dem feld?<br />
<br />
8. mit welchen karten kann ich starke monster z.b. weißer drache direkt aus meinem deck aufs feld oder auf meine hand beschwören?<br />
<br />
ihr müsst nicht alle fragen beantworten, schreibt einfach die nummer und dann die antwort
simpson8702.06.2004
h&auml;tte mal n paar fragen
ich hätte ein paar wichtige fragen:<br /><br />
1.angenommen mein gegner hat nur ein starkes monster auf dem feld und ich einen pinguinsoldaten verdeckt. darf ich dann wenn er angreift und meinen soldaten aufdeckt sein monster mit dem effekt meines soldaten auf die hand meines gegners zurückschicken bevor mein soldat zerstört wird oder wird mein soldat zerstört?<br />
<br />
Antwort: Nein, da im Damage-Step zuerst der Schaden berechnet wird und danach erst der Effekt eintritt.<br />
<br />
2.wenn ich z.b. einen weißen drachen auf der hand habe und letztes angebot spiele , darf ich dann den drachen auch ohne tribut beschwören?<br />
<br />
Antwort: Nein, aber man kann ja 500 LP ein zu tributierendes Monster rufen und dann den Weissen Drachen als Normalbeschwörung mit Tribut aufs Feld bringen.<br />
<br />
3.wenn ich eine ritualkarte für ein monster spiele , aber das monster sich nicht auf meiner hand befindet, darf ich es dann aus meinem deck heraus beschwören?<br />
<br />
Antwort: Nein. Das Ritualmonster muss sich auf der Hand befinden. Es gibt aber Karteneffekte, die es dir erlauben das Ritualmonster aus dem Deck auf die Hand zu nehmen (Siehe: Senju der Tausend Hände oder Manju der Zehntausend Hände) <br />
<br />
4.mit welchen karten kann ichzauberkarten vom friedhof zurückholen?<br />
<br />
Antwort: Magier des Glaubens ist das gängiste Monster dafür. Es gibt allerdings noch mehr Monster und/oder Zauberkarten, die dir mit Einschränkungen so etwas erlauben.<br />
<br />
5.gibt es auch so ne art crush karte wie sie kaiba benützt? wenn ja wie heißt sie auf deutsch?<br />
<br />
Antwort: Ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.<br />
<br />
6. kann ich ein fusionsmonster mit wiederbelebung einfach auf das feld zurückholen?<br />
<br />
Antwort: Ja, aber nur dann, wenn das Fusionsmonster voher schon eimal regulär (also als Fusion) auf dem Feld war.<br />
<br />
7.wenn aufgegeben mit einem gegnerischen monster &quot;ausgerüstet&quot; ist und von einem stärkeren angegriffen wird, ist es dann zerstört oder kann ich stattdessen das monster mit dem es ausgerüstet ist zerstören und aufgegeben bleibt dann auf dem feld?<br />
<br />
Antwort: So ist es. Das Ausgerüstete Monster wird zerstört und beide Spieler nehmen den Schaden. Wird allerdings Aufgegeben dann noch mal in der selben Runde attakiert, wird es selbst zerstört.<br />
<br />
8. mit welchen karten kann ich starke monster z.b. weißer drache direkt aus meinem deck aufs feld oder auf meine hand beschwören?<br />
<br />
Antwort: Einen Weissen direkt aus dem Deck auf das Feld geht nur mit dem Paladin des Weissen Drachen (Ritualmonster aus der Serie Magicians Force MFC-026):<br />
<br />
Die Pyramid Turtle aus Pharaonic Guardian (PGD-026) kann ein Zombie-Monster mit ener DEF von 2000 oder weniger vom Deck aufs Feld rufen (z.B. den Vampire Lord)<br />
<br />
ihr müsst nicht alle fragen beantworten, schreibt einfach die nummer und dann die antwort <br />
Renegat02.06.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden