Meckerliese

Meckerliese

Eröffnet am: 02.06.2004 · tulia
Seite: 1
Eröffnet am: 02.06.2004
Letzte Reaktion: 03.06.2004
Status: Offen
Subforen
tulia02.06.2004
Meckerliese
So, hier kann man mich wegen meiner Kommentare nach Herzenslust beschimpfen, ohne vom Thema abweichen zu müssen. Do have fun!
tulia02.06.2004
tulia02.06.2004
Meckerliese
Lieber Zarbon, weißt du eigentlich, was Philosophie ist? Deinem letzten Beitrag im passenden Thread nach zu urteilen anscheinend nicht, ohne dich noch mehr provozieren zu wollen. Und da du in Völkerkunde scheinbar Laie bist, ist es von dir und deinen Kollegen eine glatte frechheit, mir auf meinem Spezialgebiet den Mund zu verbieten und zu behaupten, ich habe keine Ahnung. Wenn ihr nichts über die ägyptische Geschichte hören wollt außer Ammenmärchen nennt den Thread doch einfach "ägyptisches Rollenspiel" oder ähnlich, um diejenigen nicht zu täuschen, die darauf hoffen, sich mit anderen Freaks austauschen zu können.
tulia02.06.2004
Zarbon02.06.2004
Meckerliese
Nachtrag:<br />
<br />
Hattest ja noch vergessen, das einzubinden, sonst weis ja keiner worum es geht.<br />
<br />
[ Ich weis zwar nicht, warum man bei Philosophie unbedingt kritische Beitr&auml;ge liefern muss, aber nun gut.<br />
<br />
Und zum &Auml;gypten Studium kann ich nur sagen, das ich es eh nicht machen kann, weil ich ja kein ach so tolles Abi hab. Mit anderen Worten hab ich kein Abi und kanns somit eh vergessen, weshalb ich auch nicht an dich denken brauch. ]<br />
<br />
Und danke nochmals, das du so erpicht darauf bist, extra nur mich zu erw&auml;hnen. Musst mich ja sehr m&ouml;gen. &amp;lt;-- *eigentlich das gegenteil gemeint hat*<br />
<br />
Aber keine Sorge, es war auch das letzte mal, das du von mir auf diese Weise was geh&ouml;rt hast. <br />
Weil ich einfach die schnauze voll hab, mich mit deprimierten - alles schwarzseherischen - und nur alles genaustens zu untersuchenden und spa&szlig;losen Menschen ab zu geben. <br />
<br />
<br />
Wenne dich schon schlau gemacht hast, konntest du erkennen, das ich eh bald weg bin und dir nicht mehr mit meinen (angeblich primitiven Gedanken und Unwissen) zu nerven.<br />
<br />
Gru&szlig;; Zarbon
Zarbon02.06.2004
tulia02.06.2004
Meckerliese
Ich m&ouml;chte an dieser Stelle betonen: Es ist nicht schlimm, etwas nicht zu wissen oder zu k&ouml;nnen. Jeder hat seine St&auml;rken und Schw&auml;chen und niemand ist ein Tausendsassa, ich auch nicht. Was mich nervt ist die Tatsache, dass mir unterstellt wurde, auf einem Gebiet inkompetent zu sein, was auch durchaus der Fall sein kann, weil ich ja auch nicht die Wei&szlig;heit mit L&ouml;ffeln gefressen habe, wobei diese kritischen Stimmen nichts als Klischees zu bieten haben. Jeder darf doch hier schreiben, was er will, er muss nur mit Kritik rechnen, besonders falls er sachlich falsches von sich gibt.
tulia02.06.2004
tulia02.06.2004
Meckerliese
Nachtrag meinerseits: Wann habe ich dir bitte unterstellt, primitiv zu sein?
tulia02.06.2004
Zarbon02.06.2004
Meckerliese
Ich gebe es zu, das ich mich in einigen Dingen falsch ge&auml;u&szlig;ert habe. Und es war auch nicht meine Absicht dich oder jemand anderen herunter zu machen oder in seiner w&uuml;rde zu verletzten.<br />
<br />
Wollte mich an dieser Stelle f&uuml;r mein Benehmen auch entschuldigen, das ich dich (Tulia) in deinen Kenntnissen falsch eingesch&auml;tzt habe.<br />
Und ich habe auch keine Lust deswegen einen Streit anzufangen.<br />
<br />
Doch eines Sache st&ouml;rt mich trotzdem. Und zwar ist das diese, das ich nun mal nicht, dieses perfekte Studenten und Hochqualifizierte Deutsch beherrsche und mich in meiner Wortwahl meist dementsprechen nicht so ausdr&uuml;cken kann, wie ich es eigentlich will.<br />
<br />
Aber das ist ja der Punkt, das solche Leute wie ich dann wegen dieser Schw&auml;che benachteiligt und als Minderwertig eingestuft werden.<br />
Zarbon02.06.2004
elias02.06.2004
Meckerliese
Ich les euren streit erst mal nach,bevor ich mich auf irgendeine seite schlage ;)
elias02.06.2004
Zarbon02.06.2004
Meckerliese
&amp;gt;Ich les euren streit erst mal nach,bevor ich mich auf irgendeine seite schlage ;)<br />
<br />
mir w&auml;re es lieber, wenne dich auf keine seite schl&auml;gst, weil ich diesen streit beenden will.
Zarbon02.06.2004
tulia02.06.2004
Meckerliese
Ich wollte nicht den Eindruck vermitteln, dass ich meine Wehrtsch&auml;tzung von Menschen davon abh&auml;ngig mache, welche Zeugnisse sie im Schrank haben oder was f&uuml;r einen Beruf sie aus&uuml;ben.
tulia02.06.2004
Zarbon02.06.2004
Meckerliese
@tulia;<br />
<br />
Mir w&auml;re es recht, wenn ich jetzt mal erfahren k&ouml;nnte, was du jetzt willst.<br />
<br />
Nimmst du meinen letzten Beitrag der an dich gerichtet ist in Kenntnis oder willst dich weiter mit mir streiten?
Zarbon02.06.2004
tulia02.06.2004
Meckerliese
Um Himmels willen, nicht mehr streiten! Ich wollte doch nur meinerseits einlenken und ein Mi&szlig;verst&auml;ndni&szlig; aus der Welt schaffen! Nicht mehr streiten!
tulia02.06.2004
Zarbon02.06.2004
Meckerliese
Zwar weis ich jetzt immer noch nicht, ob du meinen Beitrag gelesen hast, aber das wir den streit beenden, w&uuml;rde ich gerne annehmen.
Zarbon02.06.2004
tulia02.06.2004
Meckerliese
Hab ihn gelesen! Und nun lass uns H&auml;nde sch&uuml;tteln.
tulia02.06.2004
Zarbon02.06.2004
Meckerliese
*H&auml;nde sch&uuml;ttelt*<br />
<br />
Auf das der Frieden lange anh&auml;lt.<br />
Zumindestens, bis ich weg bin.<br />
<br />
Ach und ich werde bei dem Philosophen-Thread (wom&ouml;glich auch wieder falsch geschrieben) auch nichts mehr reinschreiben, bis mir was gescheites eingefallen ist.<br />
<br />
Gru&szlig;; Zarbon
Zarbon02.06.2004
elias02.06.2004
Meckerliese
Also mir is pers&ouml;nlich keiner von euch negativ aufgefallen,sondern ganz wer anders &ocirc;o<br />
<br />
Egal,vertragt euch wieder und fertig XD
elias02.06.2004
tulia02.06.2004
Meckerliese
Sch&ouml;n dass wir uns wieder vertragen, Zarbon.
tulia02.06.2004
Neferteri03.06.2004
Meckerliese
Moin!<br />
<br />
<br />
ICH habe Tulia glaube ich als inkompetent bezeichnet ( bin mir da aber net so sicher).<br />
<br />
Sch&ouml;n, dass ihr das Kriegsbeil begraben habt.<br />
Es kam allerdings schon zu r&uuml;ber, als wenn du (Tulia) mit deinem Wissen einen erschlagen wolltest. <br />
Aber wenn du selber sagst, du wolltest einem nicht deinen Willen aufoktroyieren, sondern lediglich deinen Senf dazu geben, dann ist ja wieder alles prima. Ist ja nicht das erste Mal, dass das geschriebene Wort mi&szlig;verstanden wird und dadurch Unstimmigkeiten entstehen.<br />
<br />
<br />
Sch&ouml;nen Tag noch....
Neferteri03.06.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden