mein deck!!

mein deck!!

Eröffnet am: 02.06.2004 · simpson87
Titel: Yu-Gi-Oh!
Seite: 1
Eröffnet am: 02.06.2004
Letzte Reaktion: 04.06.2004
Status: Offen
Subforen
Titel: Yu-Gi-Oh!
simpson8702.06.2004
mein deck!!
k&ouml;nntet ihr mal mein deck bewehrten ?<br />
<br />
ritualmonster:<br />
-aufgegeben<br />
<br />
fusionsmonster:<br />
-tausenddrache<br />
<br />
tributmonster:<br />
-dunkler magier<br />
-2xblau&auml;ugiger w. drache<br />
-rot&auml;ugiger blauer drache<br />
<br />
effektmonster:<br />
-klangvogel<br />
-maske der finsternis<br />
-zeitzauberer<br />
-herr der drachen<br />
-hane-hane<br />
-maha vailo<br />
-gerfried, eisenritter<br />
-gro&szlig;es auge<br />
<br />
monster:<br />
-babydrache<br />
-harfengeist<br />
-inselschildkr&ouml;te<br />
-riesen-steinsoldat<br />
-harpyien-bruder<br />
-siebenfarbiger fisch<br />
-aqua madoor<br />
-h&ouml;llenwesenpuppe<br />
<br />
fallen:<br />
-sieben werkzeuge des banditen<br />
-letztes angebot<br />
-wobaku<br />
-magische zerst&ouml;rung<br />
-verst&auml;rkung<br />
-falle umkehren<br />
-fallgrube<br />
<br />
zauber:<br />
-falle entfernen<br />
-wiedergeburt<br />
-polymerasation<br />
-schwarze-illusion-ritual<br />
-schild und schwert<br />
-fluchzerst&ouml;rer<br />
-waghalsig voranst&uuml;rmen<br />
-verteidigung stoppen<br />
-schwarzer anh&auml;nger<br />
-&uuml;berl&auml;ufer<br />
-schwarzes loch<br />
-seelentausch<br />
-dian keto, meisterheiler<br />
-drachenruffl&ouml;te<br />
-&uuml;berlwollender h&auml;tschler<br />
-buch der geheimen k&uuml;nste
simpson8702.06.2004
simpson8702.06.2004
mein deck!!
hab meinen magier des glaubens vergessen
simpson8702.06.2004
LEBEN02.06.2004
mein deck!!
Es ist ein Anf&auml;nger Deck das heisst es ist nicht gerade gut , also es ist schlecht . :(
LEBEN02.06.2004
ragnarok6602.06.2004
mein deck!!
verdammt, es gibt tausende &amp;quot;mein deck&amp;quot;-threads. sowas ist schei&szlig;e, f&uuml;hrt lieber einen alten thread weiter, bervor ihr einen neuen er&ouml;ffnet, der dann eh nicht mal eine seite lang wird. ist es denn so ein gro&szlig;es problem, mal einen anderen thread fortzuf&uuml;hren?!<br />
<br />
p.s.: ich HASSE diese verdammten yugi threads =___=&deg;
ragnarok6602.06.2004
simpson8702.06.2004
mein deck!!
ihr k&ouml;nnt mir auch tipps und vorschl&auml;ge geben wie ich mein deck verbessern k&ouml;nnte!
simpson8702.06.2004
simpson8702.06.2004
mein deck!!
ihr k&ouml;nnt mir auch tipps und vorschl&auml;ge geben wie ich mein deck verbessern k&ouml;nnte!
simpson8702.06.2004
LEBEN03.06.2004
mein deck!!
Hol dir viele , viele , viele Boosters .
LEBEN03.06.2004
Tsukuyomi03.06.2004
mein deck!!
Sollte sich der Erfinder dieses Forums mal zuf&auml;llig diesen Thread durchlesen, dann:<br />
<br />
Bitte lass die YuGiOh Threads nicht mehr automatisch im Manga Forum erscheinen!<br />
Diese andauernde Mekerei macht mich <br />
geis &deg;_&deg; - tes +_+ - krank *~*<br />
<br />
Nun zum Deck: <br />
Du solltest dir mal ein paar Booster Packs kaufen. Besteht dein Deck irgendwie nur aus den Pegasus, Kaiba und Joey Starter Decks, oder kommt mir das nur so vor?
Tsukuyomi03.06.2004
SethOsiris03.06.2004
mein deck!!
Gut beobachtet!^^ Maha Vailo ohne ausr&uuml;stungszauber? Bist du des Wahnsinns?<br />
<br />
Note 4-
SethOsiris03.06.2004
simpson8703.06.2004
mein deck!!
wie keine ausr&uuml;stungskarten f&uuml;r maha vailo?????<br />
<br />
was is dann mit:<br />
buch der geheimen k&uuml;nste,<br />
verst&auml;rkung,<br />
schwarzer anh&auml;nger,<br />
&uuml;berlwollender h&auml;tschler<br />
und waghalsig voranst&uuml;rmen???<br />
<br />
simpson8703.06.2004
Tsukuyomi03.06.2004
mein deck!!
?! Buch der geheimen k&uuml;nste? Das ist aber nicht die Karte, die nur um 300 verst&auml;rkt?<br />
Und... verst&auml;rkung und waghalsig voranst&uuml;rmen sind doch keine Equip Karten! Steht das irgendwo auf der Karte? Noin! Maha vailos Angriff wird nicht durch Verst&auml;rkungskarten, sondern durch Equip Karten verst&auml;rkt!
Tsukuyomi03.06.2004
Renegat04.06.2004
mein deck!!
Also, der Schwarze Magier ist v&ouml;llig Fehl am Platz. 2500 ATK kann man auch schon f&uuml;r nur einen Tribut bekommen (Herbeigerufener Totenkopf). Das Gleiche gilt f&uuml;r das Rotauge. Ein Herr der Drachen ist zu wenig um diese Combo wirklich mal nutzen zu k&ouml;nnen. F&uuml;r die weissen Drachen das Kaiser Sea Horse mit ins Deck nehmen und das Ritual durch den Paladin des weissen Drachen ersetzen. Apropos Ritual: Klangvogel ist ja schon im Deck. Aber wo steckt den Senju der Tausend H&auml;nde? Besser aber noch ist 2x Manju der Zehntausend H&auml;nde ins Deck zu holen anstelle von Klangvogel und Senju. Maha Vailo ist zwar ganz nett, aber auch hier gilt: Ein Maha Vailo und nur 2 Ausr&uuml;stungszauber wird selten so laufen. Wichtige Erkenntnis bei Yu-Gi-Oh ist, dass spezielle Combos kaum Funktionieren, wenn man sie nur einmal im Deck hat. Das gilt dann nat&uuml;rlich auch f&uuml;r die Fusion.<br />
<br />
Alles in Allem braucht das Deck ein Thema, um das es herum Aufgebaut wird. Nur eine Ansamlung von (wenn auch guten) Karten n&uuml;tzt nicht viel, da viele Combos zu selten in Erscheinung treten, wenn sie nur einmal im Deck sind und wenn man dann auch noch mehrere, verschiedene Combos einbaut, wird gar nix zusammenlaufen.<br />
<br />
Mein Rat: &Uuml;berleg, welche Deckart du spielen m&ouml;chtest (Beat-Down, Control, Dragon...usw...), Suche dir dann deine Hauptmonster und Monster, die diese unterst&uuml;tzen und verst&auml;rke dann diese mit Fallen- und Zauberkarten.
Renegat04.06.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden