mein deck!!
Seite: 1
Eröffnet am: 02.06.2004
Letzte Reaktion: 04.06.2004
Status: Offen
simpson8702.06.2004
mein deck!!
könntet ihr mal mein deck bewehrten ?<br /><br />
ritualmonster:<br />
-aufgegeben<br />
<br />
fusionsmonster:<br />
-tausenddrache<br />
<br />
tributmonster:<br />
-dunkler magier<br />
-2xblauäugiger w. drache<br />
-rotäugiger blauer drache<br />
<br />
effektmonster:<br />
-klangvogel<br />
-maske der finsternis<br />
-zeitzauberer<br />
-herr der drachen<br />
-hane-hane<br />
-maha vailo<br />
-gerfried, eisenritter<br />
-großes auge<br />
<br />
monster:<br />
-babydrache<br />
-harfengeist<br />
-inselschildkröte<br />
-riesen-steinsoldat<br />
-harpyien-bruder<br />
-siebenfarbiger fisch<br />
-aqua madoor<br />
-höllenwesenpuppe<br />
<br />
fallen:<br />
-sieben werkzeuge des banditen<br />
-letztes angebot<br />
-wobaku<br />
-magische zerstörung<br />
-verstärkung<br />
-falle umkehren<br />
-fallgrube<br />
<br />
zauber:<br />
-falle entfernen<br />
-wiedergeburt<br />
-polymerasation<br />
-schwarze-illusion-ritual<br />
-schild und schwert<br />
-fluchzerstörer<br />
-waghalsig voranstürmen<br />
-verteidigung stoppen<br />
-schwarzer anhänger<br />
-überläufer<br />
-schwarzes loch<br />
-seelentausch<br />
-dian keto, meisterheiler<br />
-drachenrufflöte<br />
-überlwollender hätschler<br />
-buch der geheimen künste
simpson8702.06.2004
simpson8702.06.2004
mein deck!!
hab meinen magier des glaubens vergessen simpson8702.06.2004
mein deck!!
Es ist ein Anfänger Deck das heisst es ist nicht gerade gut , also es ist schlecht . :( LEBEN02.06.2004
mein deck!!
verdammt, es gibt tausende &quot;mein deck&quot;-threads. sowas ist scheiße, führt lieber einen alten thread weiter, bervor ihr einen neuen eröffnet, der dann eh nicht mal eine seite lang wird. ist es denn so ein großes problem, mal einen anderen thread fortzuführen?!<br /><br />
p.s.: ich HASSE diese verdammten yugi threads =___=°
ragnarok6602.06.2004
simpson8702.06.2004
mein deck!!
ihr könnt mir auch tipps und vorschläge geben wie ich mein deck verbessern könnte! simpson8702.06.2004
simpson8702.06.2004
mein deck!!
ihr könnt mir auch tipps und vorschläge geben wie ich mein deck verbessern könnte! simpson8702.06.2004
mein deck!!
Hol dir viele , viele , viele Boosters . LEBEN03.06.2004
Tsukuyomi03.06.2004
mein deck!!
Sollte sich der Erfinder dieses Forums mal zufällig diesen Thread durchlesen, dann:<br /><br />
Bitte lass die YuGiOh Threads nicht mehr automatisch im Manga Forum erscheinen!<br />
Diese andauernde Mekerei macht mich <br />
geis °_° - tes +_+ - krank *~*<br />
<br />
Nun zum Deck: <br />
Du solltest dir mal ein paar Booster Packs kaufen. Besteht dein Deck irgendwie nur aus den Pegasus, Kaiba und Joey Starter Decks, oder kommt mir das nur so vor?
Tsukuyomi03.06.2004
mein deck!!
Gut beobachtet!^^ Maha Vailo ohne ausrüstungszauber? Bist du des Wahnsinns?<br /><br />
Note 4-
SethOsiris03.06.2004
simpson8703.06.2004
mein deck!!
wie keine ausrüstungskarten für maha vailo?????<br /><br />
was is dann mit:<br />
buch der geheimen künste,<br />
verstärkung,<br />
schwarzer anhänger,<br />
überlwollender hätschler<br />
und waghalsig voranstürmen???<br />
<br />
simpson8703.06.2004
Tsukuyomi03.06.2004
mein deck!!
?! Buch der geheimen künste? Das ist aber nicht die Karte, die nur um 300 verstärkt?<br />Und... verstärkung und waghalsig voranstürmen sind doch keine Equip Karten! Steht das irgendwo auf der Karte? Noin! Maha vailos Angriff wird nicht durch Verstärkungskarten, sondern durch Equip Karten verstärkt!
Tsukuyomi03.06.2004
mein deck!!
Also, der Schwarze Magier ist völlig Fehl am Platz. 2500 ATK kann man auch schon für nur einen Tribut bekommen (Herbeigerufener Totenkopf). Das Gleiche gilt für das Rotauge. Ein Herr der Drachen ist zu wenig um diese Combo wirklich mal nutzen zu können. Für die weissen Drachen das Kaiser Sea Horse mit ins Deck nehmen und das Ritual durch den Paladin des weissen Drachen ersetzen. Apropos Ritual: Klangvogel ist ja schon im Deck. Aber wo steckt den Senju der Tausend Hände? Besser aber noch ist 2x Manju der Zehntausend Hände ins Deck zu holen anstelle von Klangvogel und Senju. Maha Vailo ist zwar ganz nett, aber auch hier gilt: Ein Maha Vailo und nur 2 Ausrüstungszauber wird selten so laufen. Wichtige Erkenntnis bei Yu-Gi-Oh ist, dass spezielle Combos kaum Funktionieren, wenn man sie nur einmal im Deck hat. Das gilt dann natürlich auch für die Fusion.<br /><br />
Alles in Allem braucht das Deck ein Thema, um das es herum Aufgebaut wird. Nur eine Ansamlung von (wenn auch guten) Karten nützt nicht viel, da viele Combos zu selten in Erscheinung treten, wenn sie nur einmal im Deck sind und wenn man dann auch noch mehrere, verschiedene Combos einbaut, wird gar nix zusammenlaufen.<br />
<br />
Mein Rat: Überleg, welche Deckart du spielen möchtest (Beat-Down, Control, Dragon...usw...), Suche dir dann deine Hauptmonster und Monster, die diese unterstützen und verstärke dann diese mit Fallen- und Zauberkarten.
Renegat04.06.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden