Ne Fräge

Ne Fräge

Eröffnet am: 02.06.2004 · Mangeras
Titel: Yu-Gi-Oh!
Seite: 1
Eröffnet am: 02.06.2004
Letzte Reaktion: 19.06.2004
Status: Offen
Subforen
Titel: Yu-Gi-Oh!
Mangeras02.06.2004
Ne Fräge
Moinsen!!!<br />
Ich h&auml;tte mal ne Frage zur Karte <br />
Mangeras02.06.2004
Mangeras02.06.2004
Ne Fr&amp;auml;ge
Hmm, edit gibbet ja nit.<br />
<br />
also:<br />
<br />
&amp;quot;Dark Necrofear&amp;quot;<br />
<br />
Hab die in Englisch und mein Englisch is nich das beste.<br />
<br />
Der Text lautet:<br />
<br />
This Crad can only be Special Sumonded by removiing 3 Fiend-Type monsters in your Graveyard from play. When this card is destroyed in battle or by your opponent's card effect, it is treated as an Equip Magic Card at the end of the turn. Equip 1 of your opponent's monsters with this card. As long as it is equipped with this card, you control the equipped monster.<br />
<br />
Ich denke den Text komplett verstanden zu haben hab jedoch noch Fragen die mir hier hoffentlich jemand beantworten kann.<br />
Es m&uuml;ssen ja 3 Fiend-Type (Unterweltler?) Monster auf den Friedhof. Also die werden nicht geopfert sondern fallen im Kampf und wenn 3 auf dem Friedhof sind kann ich diese Karte ganz spontan mit nem Special Summon aufrufen richtig?<br />
Geht das auch wenn ich 3 Monster dieser Art auf dem Friedhof habe und diese Karte erst, wat weis ich, in 3 Z&uuml;gen ziehe, kann ich die dann immer noch direkt spielen?<br />
<br />
Hoffe ihr k&ouml;nnt helfen, danke schonmal.<br />
<br />
<br />
<br />
Und eine weitere Frage.<br />
Bringt es irgendeinen Vorteil wenn ich von nem Monster Typ #1 und #2 hab?<br />
z.B. <br />
Darkfire Soldier #1 und Darkfire Soldier #2<br />
<br />
<br />
MfG<br />
Icke<br />
Mangeras02.06.2004
Yura_Kaiba03.06.2004
Ne Fr&amp;auml;ge
hi!<br />
klar kannst du die auch noch danach aufrufen, is ganz egal wann du die drei unterweltler in deinen friedhof gekriegt hast, hauptsache du hast 3 im friedhof.<br />
<br />
soweit ich wei&szlig; bringt das mit den zahlen #1 und #2 nix...
Yura_Kaiba03.06.2004
Tsukuyomi03.06.2004
Ne Fr&amp;auml;ge
Also, &uuml;bersetzt hei&szlig;t das:<br />
Diese Karte kann nur spezial beschw&ouml;rt werden, indem du 3 Unterweltler Monster vom Friedhof aus dem Spiel verbannst. Wenn diese Karte durch den Kampf oder den Effect einer gegnerischen Karte zerst&ouml;rt wird, gilt die Karte am Ende der Runde als Equip Magie Karte. R&uuml;ste ein Monster des Gegners mit dieser Karte aus. Solange das Monster ausger&uuml;stet ist, kontrollierst du das ausger&uuml;stete Monster.<br />
<br />
Aus dem Spiel verbannt ist im Prinzip ein zweiter Friedhof. Aus dem Spiel verbannt steht halt nur daf&uuml;r, dass die Karte nicht mehr im Friedhof sind. Du kannst sie dann zum Beispiel nicht mehr mit Wiedergeburt beschw&ouml;ren. Bei dieser Karte muss du nun einfach 3 Monster aus deinem Friedhof, sofern sie vorhanden sind, einfach als Zeichen neben das Spielfeld legen. Sind weniger als drei Unterweltler Monster in deinem Friedhof kannst du die karte nicht beschw&ouml;ren. (Steht auch in der Spielanleitung)
Tsukuyomi03.06.2004
Mangeras03.06.2004
Ne Fr&amp;auml;ge
Vielen Dank.
Mangeras03.06.2004
Mangeras17.06.2004
Ne Fr&amp;auml;ge
Was mich nochmal interessiert, hab jetzt erfahren das inner Serie jede Runde ein neues Monster kontrolliert wird und die Karte, also der Effekt das ich kontrollieren kann nicht zerst&ouml;rt wird. Es kann nur gestoppt werden wenn jemand die Kreatur<br />
(also Dark Necrofear) mit wiedergeburt aufs Feld ruft. Jemand ne Ahnung wie sich das nun wirklich mit dem Effekt verh&auml;lt?<br />
<br />
M&auml;&auml;&auml;&auml;&auml;h
Mangeras17.06.2004
Truckstore17.06.2004
Ne Fr&amp;auml;ge
du kannst nur ein einziges mal ein Monster &uuml;bernehmen!!!<br />
<br />
PS: Glaube nie etwas, was ind er Serie passiert...<br />
<br />
erinnert ihr euch noch an den Kampf Yugi gegen Kaiba, als er seine Drachenruffl&ouml;te gespielt hat und Yugi pl&ouml;tzlich den rotaugendrachen aufm Feld hatte <br />
<br />
oder bei dem 2 gegen 2 Spiel Yugi + Kaiba gegen diese Maskenleuts, als Kaiba in seiner ersten Runde 5 Monster gespielt hat? (Herr der Drachen + 2 Fl&ouml;ten + 4 Grachen = 7 Karten... wie?????)
Truckstore17.06.2004
Mangeras18.06.2004
Ne Fr&amp;auml;ge
Hach ja, wenn ich heir schon meinen eigenne Fragethread hab stell ich gleich noch eine:<br />
Axt der Verzweifelung.<br />
Also, ich hab se noch nicht gesehen aber ein Kumpel sagte, dass sie die Angriffsst&auml;rke um 100 erh&ouml;ht, egal welcher Typ von Monster, egal ob Insekt, Drache, Krieger oder sowas und wenn die Axt der Verzweifelung zerst&ouml;rt wird kommt sie oben aufs Deck, quasi hat man se im n&auml;chsten Zug wieder auf der Hand und kann das feine Teil direkt wieder nutzen.<br />
<br />
<br />
M&auml;&auml;&auml;h
Mangeras18.06.2004
Mangeras19.06.2004
Ne Fr&amp;auml;ge
Und noch ne Frage, was ist der Unterschied zwischen First Edition und dem anderem? Woran erkennt man First Edition?
Mangeras19.06.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden