Werbung
Werbung
Eröffnet am: 02.06.2004 · Zarbon
Seite: 2
Eröffnet am: 02.06.2004
Letzte Reaktion: 23.04.2005
Status: Offen
Subforen
Werbung
*lol* ohne fernsehen komm isch nisch aus , aber wenn werbung kommt , schalt ich um! Cyborg_No_1814.04.2005
Werbung
Fernsehen ist scheiße lordark14.04.2005
Werbung
Wenn interesiert es, ob Ihr Werbung hast.<br /><br />
Ihr raft das Thema nicht !!!
Zarbon14.04.2005
Werbung
Doch schon,aber wir haben eine wichtige Konversation geführt. lordark14.04.2005
Werbung
Wichtig ist, das man sich an Themen hält. Zarbon14.04.2005
Werbung
Hatte ja schon was mit dem thema zu tun. lordark14.04.2005
Werbung
*kopfschüttel* Zarbon14.04.2005
Werbung
Ignorant *gg* lordark14.04.2005
Werbung
Schon mal den Überbegriff "Sonstiges" gelesen.<br /><br />
Nein, dann schau mal richtig hin.<br />
<br />
Wenn Ihr über Werbung labbern wollt, geht in den Themenbereich "Labbern".<br />
<br />
Ist das schwer, oder versteht ihr kein Deutsch.<br />
<br />
Kein Wunder das hier alles den Berg runter geht, wenn solche Leutz wie du, die einfachsten Bedingungen nicht kappiert.<br />
<br />
Ich und Ignorant ???<br />
<br />
Dann bist du und deine Sippe --> Arrogant.
Zarbon14.04.2005
Werbung
Bedingungen?<br />Es gibt keine Bedingungen.<br />
Außerdem hat hier sowieso keiner was geschrieben.Dann wird man ja wohl auch labern dürfen.
lordark14.04.2005
Werbung
Ach....nur weil hier eine Pause entstanden ist, muss direkt alles zugelabbert werden.<br /><br />
Na ganz prima.....als wenn wir nicht schon genug von diesen Threads hätten....<br />
<br />
"ZITAT ENDE"<br />
<br />
PS: Für Alle die nicht wissen, was das heißt. Damit beende ich meine Unterhaltung zu folglichen Themen.<br />
<br />
Begründung: Es wird mir zu schwachsinnig mich weiter darüber zu Unterhalten.
Zarbon14.04.2005
Werbung
Alles klar,war in der Tat sinnlos! lordark14.04.2005
Werbung
Ich finde die Werbungen von Axe gut!! ^^ Z.B. steht da eine Frau an einen Kerl gedrückt in der SBahn.... nur ist da sonst niemand außer die zwei!!!! XD Dann kommt der typische Spruch von Axe (der mir jetzt leider nicht einfällt)^^ rinsblade14.04.2005
Werbung
Ich finde die Ikea Werbung irgendwie doof aber auch wieder klasse. Mit dem Spruch Wohnst du noch oder Lebst du schon. Bei der sich die Leute dafür Schämen Ikea Produkte gekauft zu haben. da gibt es verschiedene Versionen von. Bales_Blackangel18.04.2005
Werbung
ne werbung, die ich irgendwie lustig finde is ne werbung von... ich weiß nichmehr... irgend so ein baumarkt glaub ich... da arbeitet auf jeden fall so ne frau im garten, der mann kommt dazu und wirft ne zigarette in den gartenteich... von so ner brücke runter... und dann taucht da ein wal raus und beißt dem mann den kopf ab oda so... und dann kommt dieser tolle spruch "liebe dein zuhause, dann liebt es dich auch" <br /><br />
also ich find die gut...
nase23.04.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden