Time to Duell

Time to Duell

Eröffnet am: 03.06.2004 · Amli-kun
Titel: Yu-Gi-Oh!
Seite: 2
Eröffnet am: 03.06.2004
Letzte Reaktion: 05.08.2004
Status: Offen
Subforen
Titel: Yu-Gi-Oh!
Reichi13.07.2004
Time to Duell
&amp;gt; &amp;amp;gt;&amp;amp;quot;Karte der Unwiderstehlichkeit&amp;amp;quot;... <br />
&amp;gt;<br />
&amp;gt;Ich holle mir mit Wiedergeburt diese Karte aus dem Friedhof und aktiviere noch die ZK Verdoppeln. Mit dieser Karte hab ich jetzt zwei dieser Karten und setze sie sofort ein.<br />
&amp;gt;<br />
&amp;gt;XDDD<br />
<br />
Grr... Du hast mir meine wertvolle Karte geklaut!! Daf&uuml;r spiele ich &amp;quot;Topf der Verwirrung&amp;quot;. <br />
<br />
Effekt: Jedes gegnerische Monster kriegt 2479 LP abgezogen und bekommt zus&auml;tzlich 567x(2,57-34,98) LP dazu geschenkt. <br />
<br />
Da der Gegner noch mit Rechnen besch&auml;ftigt ist, muss er eine Runde aussetzen ^^. <br />
<br />
So kann ich &amp;quot;Geburtstagsritter&amp;quot; ausspielen.<br />
<br />
Effekt: W&auml;hle ein gegnerisches Monster aus und feiere mit ihm seinen Geburtstag. Das ausgew&auml;hlte Monster kann bis zum Duell-Ende nicht mehr angreifen, da es viel zu besch&auml;ftigt ist ^^. <br />
<br />
Ich w&auml;hle...............den Ultimativen Eisverk&auml;ufer!!
Reichi13.07.2004
Zarbon15.07.2004
Time to Duell
&amp;gt;Effekt: Jedes gegnerische Monster kriegt 2479 LP abgezogen und bekommt zus&auml;tzlich 567x(2,57-34,98) LP dazu geschenkt. <br />
<br />
Meinen Mathelehrer auspackt und als Alt-Tributbschw&ouml;rung ins Spiel bringt. XD<br />
<br />
&amp;gt;Da der Gegner noch mit Rechnen besch&auml;ftigt ist, muss er eine Runde aussetzen ^^. <br />
<br />
Und geht nicht &uuml;ber Los und zieht keine 4000 LP ein. XDD
Zarbon15.07.2004
Zarbon15.07.2004
Time to Duell
&amp;gt;Ich w&auml;hle...............den Ultimativen Eisverk&auml;ufer!! <br />
<br />
Wie gemein. Der Eisverk&auml;ufer l&auml;uft vom Feld und heult. XD
Zarbon15.07.2004
Reichi15.07.2004
Time to Duell
&amp;gt;Und geht nicht &uuml;ber Los und zieht keine 4000 LP ein. XDD<br />
<br />
Tja, musst dann auf n&auml;chste Runde warten *&auml;tsch* XD <br />
<br />
&amp;gt;Wie gemein. Der Eisverk&auml;ufer l&auml;uft vom Feld und heult. XD<br />
<br />
Das wollte ich nicht... *eisverk&auml;ufer tr&ouml;st* *ihm sein eis wegschnapp* Hm... Lecker! ^^<br />
<br />
Da Duellantin Reichi in ihrem Eis versunken ist, gew&auml;hrt der Schiedsrichter Zaza den Vortritt XDDDD
Reichi15.07.2004
Zarbon17.07.2004
Time to Duell
&amp;gt;Da Duellantin Reichi in ihrem Eis versunken ist, gew&auml;hrt der Schiedsrichter Zaza den Vortritt XDDDD<br />
<br />
Wow, so eine Chance darf man sich nicht entgehen lassen. XD<br />
<br />
Ich setze ein Monster in Park position. In jeder meiner Standby Phase muss ich in die Parkuhr 2 EURO werfen. Man ist das teuer hier. XD<br />
<br />
Dann lege ich noch 2 Z/F Karten ab. <br />
<br />
Feddisch.....
Zarbon17.07.2004
Reichi17.07.2004
Time to Duell
Hm... *denk* Ich brauche eine Karte, die die Park-Position aufl&ouml;st, sonst kann ich Zazas Monster nicht angreifen....... Aber ich hab doch gar keine solche Karte.......... *anfang zu meditieren* Herz der Karten.... Herz der Karten......... Ich brauch deine HILFE!!!! *karte zieh* <br />
<br />
Es ist....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Park-Stop! JA!!! <br />
<br />
Effekt: Diese Karte kann nur eingesetzt werden, wenn man Park-Stop 2 hat.<br />
<br />
*umkipp* Nein.....Nein....NEIN!!!!<br />
<br />
*nach langer deprimierender bemitleidenswerter tieftrauriger rede* <br />
<br />
Ich setze Kuscheldrache! <br />
<br />
Effekt: Er dient zum Kuscheln, damit der Duellant aus seiner Krise rauskommt.<br />
<br />
*kuscheldrache kuschel* <br />
<br />
XDDDD
Reichi17.07.2004
Reichi17.07.2004
Time to Duell
Cool, unser Spielfeld ist ja richtig gewachsen XD
Reichi17.07.2004
Zarbon17.07.2004
Time to Duell
&amp;gt;Effekt: Er dient zum Kuscheln, damit der Duellant aus seiner Krise rauskommt.<br />
<br />
&amp;gt;*kuscheldrache kuschel* <br />
<br />
ich aktiviere &amp;quot;&Uuml;berl&auml;ufer&amp;quot; und hole mir den Kuschel Drache. Will auch was zum kuscheln haben. ^-^
Zarbon17.07.2004
Reichi17.07.2004
Time to Duell
&amp;gt;ich aktiviere &amp;amp;quot;&Uuml;berl&auml;ufer&amp;amp;quot; und hole mir den Kuschel Drache. Will auch was zum kuscheln haben. ^-^ <br />
<br />
Heeeeeeey!! Der war mir!!! *zaza den kuscheldrachen abnehm* XD
Reichi17.07.2004
Zarbon17.07.2004
Time to Duell
&amp;gt;Heeeeeeey!! Der war mir!!! *zaza den kuscheldrachen abnehm* XD<br />
<br />
Zauberkarte Holzzaun aktivier und dich einsperrt. XDD
Zarbon17.07.2004
Reichi17.07.2004
Time to Duell
*mich irgendwie eingesperrt f&uuml;hl* <br />
<br />
Ich ziehe ganz zuf&auml;llig Wiedergeburt und hole mir deinen Kitzligen Zombiegnom!! <br />
<br />
Ja, kitzle Zaza zu tode!!!!! XDD
Reichi17.07.2004
Zarbon17.07.2004
Time to Duell
&amp;gt;Ja, kitzle Zaza zu tode!!!!! XDD<br />
<br />
oh wie unfair. <br />
*lachanfall krieg und meine duelldisk auf den boden f&auml;llt. alle meine karten sind somit deaktiviert*<br />
<br />
Oh Oh Hilfe !!!<br />
<br />
XDD
Zarbon17.07.2004
Reichi17.07.2004
Time to Duell
*wieder befreit ist* JAA! Zombiedrache, greife Zazas LPs direkt an! LOOOOOOS!!! *selbstsicher und fies grins* XD
Reichi17.07.2004
Zarbon17.07.2004
Time to Duell
*meinen zombie b&ouml;se ankuck*<br />
<br />
vor lauter angst und respekt kehrt er in mein deck zur&uuml;ck. <br />
<br />
ich nehme meine duelldisk wieder auf und beschw&ouml;re;<br />
<br />
&amp;quot;WischiWaschi&amp;quot;<br />
<br />
Effekt; dieses Monster nimmt den Gegner alles weg was er besitzt und verkauft es auf dem Schwarzmarkt.<br />
<br />
XDD
Zarbon17.07.2004
Reichi17.07.2004
Time to Duell
&amp;gt;ich nehme meine duelldisk wieder auf und beschw&ouml;re;<br />
&amp;gt;<br />
&amp;gt;&amp;amp;quot;WischiWaschi&amp;amp;quot;<br />
&amp;gt;<br />
&amp;gt;Effekt; dieses Monster nimmt den Gegner alles weg was er besitzt und verkauft es auf dem Schwarzmarkt.<br />
&amp;gt;<br />
&amp;gt;XDD <br />
<br />
Daf&uuml;r verklage ich dich!! <br />
<br />
Ich lege die Feldkarte &amp;quot;Gerichtssaal&amp;quot;!!! *spielfeld verwandelt sich in ein gerichtssaal* <br />
<br />
XDD
Reichi17.07.2004
Zarbon17.07.2004
Time to Duell
ich rufe meinen ersten zeugen. MICH !!! XDD
Zarbon17.07.2004
Reichi17.07.2004
Time to Duell
&amp;gt; ich rufe meinen ersten zeugen. MICH !!! XDD<br />
<br />
O nein! Wo hast du diese Karte her???? XD <br />
<br />
Okay, dann rufe ich erstmal den Richter, ansonsten funktioniert das ganze nicht XDD
Reichi17.07.2004
Zarbon17.07.2004
Time to Duell
dann aktiviere ich die Permanent Zauberkarte &amp;quot;Falsche Antwort&amp;quot;. XD<br />
<br />
Damit kann ich soviele falsche Antworten geben, wie ich will. XD
Zarbon17.07.2004
Reichi17.07.2004
Time to Duell
&amp;gt; dann aktiviere ich die Permanent Zauberkarte &amp;amp;quot;Falsche Antwort&amp;amp;quot;. XD<br />
&amp;gt;<br />
&amp;gt;Damit kann ich soviele falsche Antworten geben, wie ich will. XD<br />
<br />
Das ist ja fies! <br />
<br />
Diese Strategie ist so verzwickt, dass ich leider einen Zug zum gr&uuml;beln verschwenden XD
Reichi17.07.2004
Zarbon17.07.2004
Time to Duell
Dann spiele ich die FK Richterliches Urteil. Damit gehen die Gerichtskosten an den Kl&auml;ger Reichi &uuml;ber. XDD
Zarbon17.07.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden