Time to Duell
Time to Duell
&gt; &amp;gt;&amp;quot;Karte der Unwiderstehlichkeit&amp;quot;... <br />&gt;<br />
&gt;Ich holle mir mit Wiedergeburt diese Karte aus dem Friedhof und aktiviere noch die ZK Verdoppeln. Mit dieser Karte hab ich jetzt zwei dieser Karten und setze sie sofort ein.<br />
&gt;<br />
&gt;XDDD<br />
<br />
Grr... Du hast mir meine wertvolle Karte geklaut!! Dafür spiele ich &quot;Topf der Verwirrung&quot;. <br />
<br />
Effekt: Jedes gegnerische Monster kriegt 2479 LP abgezogen und bekommt zusätzlich 567x(2,57-34,98) LP dazu geschenkt. <br />
<br />
Da der Gegner noch mit Rechnen beschäftigt ist, muss er eine Runde aussetzen ^^. <br />
<br />
So kann ich &quot;Geburtstagsritter&quot; ausspielen.<br />
<br />
Effekt: Wähle ein gegnerisches Monster aus und feiere mit ihm seinen Geburtstag. Das ausgewählte Monster kann bis zum Duell-Ende nicht mehr angreifen, da es viel zu beschäftigt ist ^^. <br />
<br />
Ich wähle...............den Ultimativen Eisverkäufer!!
Reichi13.07.2004
Time to Duell
&gt;Effekt: Jedes gegnerische Monster kriegt 2479 LP abgezogen und bekommt zusätzlich 567x(2,57-34,98) LP dazu geschenkt. <br /><br />
Meinen Mathelehrer auspackt und als Alt-Tributbschwörung ins Spiel bringt. XD<br />
<br />
&gt;Da der Gegner noch mit Rechnen beschäftigt ist, muss er eine Runde aussetzen ^^. <br />
<br />
Und geht nicht über Los und zieht keine 4000 LP ein. XDD
Zarbon15.07.2004
Time to Duell
&gt;Ich wähle...............den Ultimativen Eisverkäufer!! <br /><br />
Wie gemein. Der Eisverkäufer läuft vom Feld und heult. XD
Zarbon15.07.2004
Time to Duell
&gt;Und geht nicht über Los und zieht keine 4000 LP ein. XDD<br /><br />
Tja, musst dann auf nächste Runde warten *ätsch* XD <br />
<br />
&gt;Wie gemein. Der Eisverkäufer läuft vom Feld und heult. XD<br />
<br />
Das wollte ich nicht... *eisverkäufer tröst* *ihm sein eis wegschnapp* Hm... Lecker! ^^<br />
<br />
Da Duellantin Reichi in ihrem Eis versunken ist, gewährt der Schiedsrichter Zaza den Vortritt XDDDD
Reichi15.07.2004
Time to Duell
&gt;Da Duellantin Reichi in ihrem Eis versunken ist, gewährt der Schiedsrichter Zaza den Vortritt XDDDD<br /><br />
Wow, so eine Chance darf man sich nicht entgehen lassen. XD<br />
<br />
Ich setze ein Monster in Park position. In jeder meiner Standby Phase muss ich in die Parkuhr 2 EURO werfen. Man ist das teuer hier. XD<br />
<br />
Dann lege ich noch 2 Z/F Karten ab. <br />
<br />
Feddisch.....
Zarbon17.07.2004
Time to Duell
Hm... *denk* Ich brauche eine Karte, die die Park-Position auflöst, sonst kann ich Zazas Monster nicht angreifen....... Aber ich hab doch gar keine solche Karte.......... *anfang zu meditieren* Herz der Karten.... Herz der Karten......... Ich brauch deine HILFE!!!! *karte zieh* <br /><br />
Es ist....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Park-Stop! JA!!! <br />
<br />
Effekt: Diese Karte kann nur eingesetzt werden, wenn man Park-Stop 2 hat.<br />
<br />
*umkipp* Nein.....Nein....NEIN!!!!<br />
<br />
*nach langer deprimierender bemitleidenswerter tieftrauriger rede* <br />
<br />
Ich setze Kuscheldrache! <br />
<br />
Effekt: Er dient zum Kuscheln, damit der Duellant aus seiner Krise rauskommt.<br />
<br />
*kuscheldrache kuschel* <br />
<br />
XDDDD
Reichi17.07.2004
Time to Duell
Cool, unser Spielfeld ist ja richtig gewachsen XD Reichi17.07.2004
Time to Duell
&gt;Effekt: Er dient zum Kuscheln, damit der Duellant aus seiner Krise rauskommt.<br /><br />
&gt;*kuscheldrache kuschel* <br />
<br />
ich aktiviere &quot;Überläufer&quot; und hole mir den Kuschel Drache. Will auch was zum kuscheln haben. ^-^
Zarbon17.07.2004
Time to Duell
&gt;ich aktiviere &amp;quot;Überläufer&amp;quot; und hole mir den Kuschel Drache. Will auch was zum kuscheln haben. ^-^ <br /><br />
Heeeeeeey!! Der war mir!!! *zaza den kuscheldrachen abnehm* XD
Reichi17.07.2004
Time to Duell
&gt;Heeeeeeey!! Der war mir!!! *zaza den kuscheldrachen abnehm* XD<br /><br />
Zauberkarte Holzzaun aktivier und dich einsperrt. XDD
Zarbon17.07.2004
Time to Duell
*mich irgendwie eingesperrt fühl* <br /><br />
Ich ziehe ganz zufällig Wiedergeburt und hole mir deinen Kitzligen Zombiegnom!! <br />
<br />
Ja, kitzle Zaza zu tode!!!!! XDD
Reichi17.07.2004
Time to Duell
&gt;Ja, kitzle Zaza zu tode!!!!! XDD<br /><br />
oh wie unfair. <br />
*lachanfall krieg und meine duelldisk auf den boden fällt. alle meine karten sind somit deaktiviert*<br />
<br />
Oh Oh Hilfe !!!<br />
<br />
XDD
Zarbon17.07.2004
Time to Duell
*wieder befreit ist* JAA! Zombiedrache, greife Zazas LPs direkt an! LOOOOOOS!!! *selbstsicher und fies grins* XD Reichi17.07.2004
Time to Duell
*meinen zombie böse ankuck*<br /><br />
vor lauter angst und respekt kehrt er in mein deck zurück. <br />
<br />
ich nehme meine duelldisk wieder auf und beschwöre;<br />
<br />
&quot;WischiWaschi&quot;<br />
<br />
Effekt; dieses Monster nimmt den Gegner alles weg was er besitzt und verkauft es auf dem Schwarzmarkt.<br />
<br />
XDD
Zarbon17.07.2004
Time to Duell
&gt;ich nehme meine duelldisk wieder auf und beschwöre;<br />&gt;<br />
&gt;&amp;quot;WischiWaschi&amp;quot;<br />
&gt;<br />
&gt;Effekt; dieses Monster nimmt den Gegner alles weg was er besitzt und verkauft es auf dem Schwarzmarkt.<br />
&gt;<br />
&gt;XDD <br />
<br />
Dafür verklage ich dich!! <br />
<br />
Ich lege die Feldkarte &quot;Gerichtssaal&quot;!!! *spielfeld verwandelt sich in ein gerichtssaal* <br />
<br />
XDD
Reichi17.07.2004
Time to Duell
ich rufe meinen ersten zeugen. MICH !!! XDD Zarbon17.07.2004
Time to Duell
&gt; ich rufe meinen ersten zeugen. MICH !!! XDD<br /><br />
O nein! Wo hast du diese Karte her???? XD <br />
<br />
Okay, dann rufe ich erstmal den Richter, ansonsten funktioniert das ganze nicht XDD
Reichi17.07.2004
Time to Duell
dann aktiviere ich die Permanent Zauberkarte &quot;Falsche Antwort&quot;. XD<br /><br />
Damit kann ich soviele falsche Antworten geben, wie ich will. XD
Zarbon17.07.2004
Time to Duell
&gt; dann aktiviere ich die Permanent Zauberkarte &amp;quot;Falsche Antwort&amp;quot;. XD<br />&gt;<br />
&gt;Damit kann ich soviele falsche Antworten geben, wie ich will. XD<br />
<br />
Das ist ja fies! <br />
<br />
Diese Strategie ist so verzwickt, dass ich leider einen Zug zum grübeln verschwenden XD
Reichi17.07.2004
Time to Duell
Dann spiele ich die FK Richterliches Urteil. Damit gehen die Gerichtskosten an den Kläger Reichi über. XDD Zarbon17.07.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden