The Fast and the Furious
The Fast and the Furious
Eröffnet am: 06.06.2004 · Siren
Seite: 1
Eröffnet am: 06.06.2004
Letzte Reaktion: 17.07.2005
Status: Offen
Subforen
Siren06.06.2004
The Fast and the Furious
wollte mal wissen was andere über den film denken? was haltet ihr von solchen autos? steht ihr auch auf solche schnellen schlitten?<br />kennt jemand von euch die offizielle, bzw deutsche fansite?
Siren06.06.2004
The Fast and the Furious
&gt;wollte mal wissen was andere über den film denken? <br /><br />
der is hammer geil. die story is zwar was dünn. aber es kommt je eh nur auf die flitzer an. ^^<br />
<br />
was haltet ihr von solchen autos? <br />
<br />
genialo. obwohl das schneller, tiefer, breiter und höher mir nicht so wichtig ist.<br />
ne gute soundanlage, airbrush design und karoserie moding wäre eher mein ding. ^-^<br />
<br />
steht ihr auch auf solche schnellen schlitten?<br />
<br />
die frage erledigt sich mit der vorherigen <br />
^-~
Zarbon07.06.2004
The Fast and the Furious
Moin Moin!<br /><br />
<br />
Ich mag den Film besonders. Gucke den ganz gern wegen der Autos und &quot;Brian&quot; XD.<br />
<br />
Nunja, aber die Autos waren zu beginn schon der entscheidende Punkt. Kann mich aber weniger für Lowrider begeistern. Das Unterbodenlicht finde ich aber geil geil geil. Aber in good old Germany ist das ja leider verboten^^<br />
<br />
Und zur Story an und für sich..nunja..ein wenig schwammig ist sie schon. Sowohl beim ersten als auch beim zweiten Teil. Der Soundtrack stimmt aber gesellig XD
Neferteri09.06.2004
The Fast and the Furious
Der ist cool, gleie Flitzer,<br />und vor allem Vin Diesel.
Bales_Blackangel17.07.2005
The Fast and the Furious
also ich mag den film, die story is zwar echt etwas.....naja,dünn aber wie schon gesagt, es kommt auf die autos an!die sind der hammer, n kumpel von mir hat auch so unterbodenlicht und so....auch wenn es verboten is,es sieht einfach übertrieben aus !!! XD Ani17.07.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden