frage!!!!!!!!

frage!!!!!!!!

Eröffnet am: 06.06.2004 · simpson87
Titel: Yu-Gi-Oh!
Seite: 1
Eröffnet am: 06.06.2004
Letzte Reaktion: 07.06.2004
Status: Offen
Subforen
Titel: Yu-Gi-Oh!
simpson8706.06.2004
frage!!!!!!!!
wenn mein gegner s&uuml;ndenbock spielt werden ja nach kartentext a monster (atk/0 def/0 ) im verteidigungsmodus beschworen. wenn ich aber dann verteidiguns stop spiele, und einen s&uuml;ndenbock ausw&auml;hle, m&uuml;sste er doch in den angriffsmodus wechseln und ich k&ouml;nnte ihn und die lifepoints meines gegners angreifen. geht das??<br />
<br />
und noch was: ich habe in meinem deck 2x paladin of white dragon und 2x white dragon ritual. is das erlaubt?????
simpson8706.06.2004
Renegat07.06.2004
frage!!!!!!!!
[wenn mein gegner s&uuml;ndenbock spielt werden ja nach kartentext a monster (atk/0 def/0 ) im verteidigungsmodus beschworen. wenn ich aber dann verteidiguns stop spiele, und einen s&uuml;ndenbock ausw&auml;hle, m&uuml;sste er doch in den angriffsmodus wechseln und ich k&ouml;nnte ihn und die lifepoints meines gegners angreifen. geht das??]<br />
<br />
A: M&uuml;sste klappen, da die S&uuml;ndenb&ouml;cke regul&auml;re Monster auf dem Feld sind. (Upper-Deck-Regelentscheidung)<br />
<br />
[und noch was: ich habe in meinem deck 2x paladin of white dragon und 2x white dragon ritual. is das erlaubt?????]<br />
<br />
A: Ja, denn weder der Palain noch seine Ritualzauberkarte sind Limitiert. Du d&uuml;rftest sogar jeweils 3 davon im Deck haben...
Renegat07.06.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden