frage!!!!!!!!
Seite: 1
Eröffnet am: 06.06.2004
Letzte Reaktion: 07.06.2004
Status: Offen
simpson8706.06.2004
frage!!!!!!!!
wenn mein gegner sündenbock spielt werden ja nach kartentext a monster (atk/0 def/0 ) im verteidigungsmodus beschworen. wenn ich aber dann verteidiguns stop spiele, und einen sündenbock auswähle, müsste er doch in den angriffsmodus wechseln und ich könnte ihn und die lifepoints meines gegners angreifen. geht das??<br /><br />
und noch was: ich habe in meinem deck 2x paladin of white dragon und 2x white dragon ritual. is das erlaubt?????
simpson8706.06.2004
frage!!!!!!!!
[wenn mein gegner sündenbock spielt werden ja nach kartentext a monster (atk/0 def/0 ) im verteidigungsmodus beschworen. wenn ich aber dann verteidiguns stop spiele, und einen sündenbock auswähle, müsste er doch in den angriffsmodus wechseln und ich könnte ihn und die lifepoints meines gegners angreifen. geht das??]<br /><br />
A: Müsste klappen, da die Sündenböcke reguläre Monster auf dem Feld sind. (Upper-Deck-Regelentscheidung)<br />
<br />
[und noch was: ich habe in meinem deck 2x paladin of white dragon und 2x white dragon ritual. is das erlaubt?????]<br />
<br />
A: Ja, denn weder der Palain noch seine Ritualzauberkarte sind Limitiert. Du dürftest sogar jeweils 3 davon im Deck haben...
Renegat07.06.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden