frage

frage

Eröffnet am: 12.06.2004 · simpson87
Titel: Yu-Gi-Oh!
Seite: 1
Eröffnet am: 12.06.2004
Letzte Reaktion: 15.06.2004
Status: Offen
Subforen
Titel: Yu-Gi-Oh!
simpson8712.06.2004
frage
1.wenn ich paladin des wei&szlig;en drachen auf dem spielfeld habe und ihn opfere darf ich ja den bwd beschw&ouml;ren aber nicht im gleichen zug angreifen. gibt es eine karte die mir erlaubt im gleichen zug anzugreifen?<br />
<br />
2.was genau bewirkt die karte convulsion of nature?(kartentext:as long as this card remains face-up on the field, both players must turn their respective decks upside down and continue the current duel.<br />
<br />
3. ich bin gerade am basteln meines drachendecks. welche karten geh&ouml;ren eurer meinung unbedingt in so ein decK?
simpson8712.06.2004
Truckstore12.06.2004
frage
convulsion of the nature: du musst dein deck umdrehn, sodass man immer die unterste offen gezeigte Karte ziehen muss!<br />
<br />
zu einem Drachendeck geh&ouml;rt der Herr der Drachen, die Fl&ouml;te, ein paar Bewds, vielleicht ne kleine Fusion (1000-Dragon)<br />
und ganz ganz wichtig, die Karte Dragon&acute;s Rage!!!
Truckstore12.06.2004
Atemugirl12.06.2004
frage
Drachendeck? Ich behaupte eins zu haben und das ist voll von halb schwachen Drachn und dann solchen wie Speerdrache, Lusterdragon #1 un #2 und das wichtigste f&uuml;r micht: der schwarze Paladin. ^^ Aber das ist ja auch mein Liebling, Herr der Drachen z.B. brauche ich gar nicht.
Atemugirl12.06.2004
Atemugirl12.06.2004
frage
Drachendeck? Ich behaupte eins zu haben und das ist voll von halb schwachen Drachn und dann solchen wie Speerdrache, Lusterdragon #1 un #2 und das wichtigste f&uuml;r micht: der schwarze Paladin. ^^ Aber das ist ja auch mein Liebling, Herr der Drachen z.B. brauche ich gar nicht.
Atemugirl12.06.2004
Truckstore13.06.2004
frage
ich behaupte, ein Krieger-drachen deck zu haben, mein schw&auml;chster drache ist der troop-dragon, und den hab ich 3 ma drin!<br />
Der n&auml;chste Drache, der dazu kommt, ist der 1000-drache, brauche aber noch den magier der Zeit daf&uuml;r!<br />
Ansonsten hab ich des oben erw&auml;hnte, 2 wei&szlig;e drachen (enier kommt da auch noch dazu) und der rest sind krieger<br />
Truckstore13.06.2004
simpson8715.06.2004
frage
ich h&auml;tte noch ein paar fragen:<br />
<br />
1.wenn ich paladin des wei&szlig;en drachen auf dem spielfeld habe und ihn opfere darf ich ja den bwd beschw&ouml;ren aber nicht im gleichen zug angreifen. gibt es eine karte die mir erlaubt im gleichen zug anzugreifen?<br />
<br />
2.wenn mein gegner z.b. die fusionsmaterialmonster f&uuml;r den 1000 drachen mit &uuml;berl&auml;ufer o.&auml;. kontrolliert und dann polymerasation spielt kann er dann ohne die karte 1000 drache den tausenddrachen rufen oder braucht er selber die karte?
simpson8715.06.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden