Rnma oder Marron??
Seite: 1
Eröffnet am: 13.02.2006
Letzte Reaktion: 19.03.2006
Status: Offen
Rnma oder Marron??
Tach leute ich glaub den Thread hab ich schon mal gesteartet aber irgendwie hat niemand geantwortet *snüff*Naya dann noch mal
meine Freundin und ich wollten nächstes Jahr ( da wir dieses noch zu jung sind)
Zur Conichi nach Kassel fahren.
Wie viele wollen wir uns auch verkleiden^^
Nur jetzt ist das Problem:
Wir können uns nicht entscheiden als was wir gehen wollen XXXDDD
Entweder als Ranma männlich und weblich;
als Marron und Fynn;
oder als Ranma männlich und Akane !!
Könnt ihr us helfen??
wenn ihr möchtet könnt ihr auch eigene Vorschläg machn ^^
Hoffe ihr könnt mir helfen
*smile*
Eurer Mariechen
schoko_potato13.02.2006
Rnma oder Marron??
hey, cool, ihr geht auch auf die connichi??? vielleicht treffen wir uns ja!^^ wir gehen (warscheinlich) als kikyo (ich), kagome (inuyvi) und sango (mfkgne).ich an eurer stelle würde als ranma und akane gehen!^^ mb
kikyoinlove13.02.2006
Rnma oder Marron??
Cool aber wir fahren ja erst nächstes Jahr *snüff*Außerdem wenn ich als Akane gehe müssen meine Haare noch was wachsen^^ö
schoko_potato13.02.2006
Rnma oder Marron??
Ich würde vorschlagen das ihr als Ranma mänlich und weiblich geht,weil die beide echt geil sind.*smile*
Naja ich will mal zur Buchmesse in Leipzig gehen, aber als was ich gehe weiß ich noch nicht
Chibi-Wolf13.02.2006
Rnma oder Marron??
Ich würde auch sagen,dass ihr als Ranma-kun und -Chan gehen solltet!^^Ich geh demnächst auch auf die Leipziger Buchmesse und auf die AnimagiC(Als Inu Yasha)^^Und meine Freundin als Kagome^^.Die anderen meinten wir sollten dann uns auch knutschen*schreckbekommt* V.V" Ayamechan14.02.2006
Rnma oder Marron??
Wann is denn die Buchmesse???Könnte da ja auch hinfahren....
schoko_potato14.02.2006
Rnma oder Marron??
Puh >_<das weiß icvh leider nicht wann die ist
aber ich wil mit ner freundin hingehen und wir wollen als unsere eigenen Charas hingehen^^
Chibi-Wolf14.02.2006
Rnma oder Marron??
Schade...nya
wenn dus weiß sagst du es mir dann?
Als eure eigenen Charas?
Cool b^^d
schoko_potato15.02.2006
Rnma oder Marron??
ich würd auch sagen als akane und ranma !!! ^^ du musst die haare ja nicht lang haben, akane hat sie ja auch später kurz =)
Lina_55219.02.2006
Rnma oder Marron??
Ich würde sie mir aber dann lieber lang wachsen lassen anstatt abzuschneiden^^Bis nächstes Jahr hab ich ja noch was ZeitXXDD
schoko_potato20.02.2006
Rnma oder Marron??
welche haarfarbe hast du den? sonst müsstest du sie dir ja färben...oder? o.o Lina_55225.02.2006
Rnma oder Marron??
Ich hab braune haare mit einem Stich blond (das kommt vom Färben)^^Mir ist letztens was aufgefallen:
Mein Bruder hat schwarze längere Haare die man zu einem Zopf bindn könnten aber er will nicht als Ranma gehenT_T
Das wär nämlich voll cool aber er sagt ich soll ihn mit diesen Quatsch in Ruhe lassen *grummel*
schoko_potato27.02.2006
Rnma oder Marron??
ich würde als ranma m. und w. gehenXDDDDmuhahaha.. kaosfusel18.03.2006
Rnma oder Marron??
Ich wollte das ja auch, aber Ines ist nicht gerade mein Zwilling...(1-2 Köpfe kleiner, vieeeeeeeeeeel dünner, etwas größere Vorderzähne, quietciege Stimme.....etc)
schoko_potato19.03.2006
Rnma oder Marron??
ach sooo.. ja das passt net so gut..^^""" dann eben akane und ranma^^*smile*XP kaosfusel19.03.2006
Rnma oder Marron??
Jo vielleicht muss aber mal gucken vielleicht gehen wir ja als was ganz anderes habenja noch zeit... schoko_potato19.03.2006
Rnma oder Marron??
hm.. joa das stimmt.. hoffe ihr findet was passendes^^*gg* kaosfusel19.03.2006
Rnma oder Marron??
Jo das hoffe ich auch... schoko_potato19.03.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden