HTML Hilfe ^^
HTML Hilfe ^^
Eröffnet am: 27.02.2006 · peppini
Seite: 1
Eröffnet am: 27.02.2006
Letzte Reaktion: 08.05.2006
Status: Offen
Subforen
HTML Hilfe ^^
Huhu also ish mach grad ne HP und suche alle möglichen Hilfen zu HTML Codes wäre euch echt seeeeeeeeeehr verbunden wenn ihr mirn bissl auf die Sprünge helfn würdet ^^
die Hp is nämlish n bissl komisch
lookt: myblog.de/shamanqueen
nich wundern is TH drauf ^^'''
peppini27.02.2006
HTML Hilfe ^^
Zuerst mal wäre es sinnvoll wenn du genauer drauf eingehen würdest was du überhaupt willst....So wie ich das sehe wäre eine andere schriftfarbe nicht schlecht...Dunkelblau auf Schwarz kommt nich gut...www.html-seminar.de
Tamriel27.02.2006
HTML Hilfe ^^
auf den meisten Graphic-Seiten sind auch Tutoriale drauf...da findest du auch was...(z.B. celestial-star.net ... und dann da auch noch durch die Links klicken, auf den Seiten sind meistens noch Tutoriale...)
Vivi-227.02.2006
HTML Hilfe ^^
fals das noch aktuell ist und du nen code brauchst kansu mich mal anschnacken, darf einfach nich über html/frames/tabellen hinausgehen, also komm net mit css bei mir an ^^ansonsten: selfhtml.org <-- is ne gute page auch mit aufbaukurs und hintergrundgeschichte.
Shadow_CH04.04.2006
HTML Hilfe ^^
Ich könnte dir auch helfen, würde ich sogar sehr gerne. ^-^Also, wenn der Wunsch besteht, schreib mir einfach ins GB! ^.~
NaNoi04.04.2006
HTML Hilfe ^^
-->myblog.de/shamanqueenDas is schon der richtige Link,gell?...Öhm..HP is vielleicht n bissl weit hergeholt ...
Tamriel13.04.2006
HTML Hilfe ^^
Ich bin zwar eigentlich mehr der Hardware-Experte.... aber Hp und Blog kann ich noch unterscheiden Red-Bull13.04.2006
HTML Hilfe ^^
NoPro.. ^^ Sesshomaru-sama08.05.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden