Akatsukis Grusselkabinett

Eröffnet am: 01.03.2006 · Yao
Titel: Naruto
Seite: 1
Eröffnet am: 01.03.2006
Letzte Reaktion: 09.10.2006
Status: Offen
Subforen
Titel: Naruto
Yao01.03.2006
Jeder der die Akatsuki bereits mal gesehen hat, hat sicher schon bemerkt. Das die neun Mitglieder alle Einzigartig sind.

Kisame - Seltsame Haihaut oder so... o.O
Deidara - An jeder Hand n Mund
Zetsu - So Art Pflanze
Sasori - Puppe
Itachi - Mangekyou Sharingan
Orochimaru - Schlangen

Einige Vermuten, das es sich um Verbotene Techniken eines Dorfes handeln.
Selbst bei dem Mangekyou Sharingan Sharingan, könnte ich mir vorstellen, das es sich hierbei um eine Verbotene Technik handelt.
Wie es um Orochimaru steht weis ich nicht. Nur das Er ebenfalls Einzigartig von seinen Techniken her ist.
Also, können wir uns darauf gefasst machen, das die anderen ebenfalls entweder ein Verstecktes Bluterbe oder eine Verbotene Technik besitzen.

Was wisst Ihr, über die einzelnen Mitglieder und deren Fähigkeiten?
Yao01.03.2006
Satanicman01.03.2006
Erwache...

Ich weiß nur das Kisame aus dem gleichen Dorf wie Zabuza kommt...

Das Itachi der Bruder von Sasuke ist...

Und das Orochimaru sein eigenes Ninja-Dorf hat...^^ naja aber ich glaube das wissen alle...^^ "
Satanicman01.03.2006
DWortmann02.03.2006
Klar,dass das Mangekyou Sharingan eine Kinjutsu,also eine verbotene Technik ist,das hat Sasukes Vater ja auch selbst gesagt.

Was die anderen angeht...keine Ahnung.Man wird wohl noch erfahren.Klar ist,dass alle von ihnen Ninja,sind,die ihr Dorf verlassen/verraten haben.Und solche Ninja scheinen ja nicht gerade schwach zu sein oO.
DWortmann02.03.2006
Yao02.03.2006
Hm... die Mitglieder, könnten auch alle Statt Verbotene Techniken, ein Bluterbe besitzen.
Dann wäre es auch wieder logisch, das sogar Itachi dabei ist.

Demnach, ist Orochimaru ebenfalls Mitglied eines Clan.
Diese Clans sind wie es dann wohl wäre, besonders Mächtig.

Naja... ich Ordne die Unterschiede bei den Akatsuki Mitglieder im Moment zu den Kinjutsu.
Da ich die dann als Geheime Kinjutsu eines der Dörfer einsetze.
Konoha - Die von Zetsu (auch wenn Er aus Ame ist.)
Iwa - Das von Deidara
Kiri - Das von Kisame
Suna - Die Sandkontrolle von Gaara (nur in schwächerer Form.)
Yao02.03.2006
Wearon27.09.2006
es gibt ja noch des wirbel gesicht ich glaub der heißt toby und noch einer der net sterben kann (ich glaub des is ein vampir)
Wearon27.09.2006
Kakashi--Hatake28.09.2006
"Yao":
Hm... die Mitglieder, könnten auch alle Statt Verbotene Techniken, ein Bluterbe besitzen.
Dann wäre es auch wieder logisch, das sogar Itachi dabei ist.

Demnach, ist Orochimaru ebenfalls Mitglied eines Clan.
Diese Clans sind wie es dann wohl wäre, besonders Mächtig.

Naja... ich Ordne die Unterschiede bei den Akatsuki Mitglieder im Moment zu den Kinjutsu.
Da ich die dann als Geheime Kinjutsu eines der Dörfer einsetze.
Konoha - Die von Zetsu (auch wenn Er aus Ame ist.)
Iwa - Das von Deidara
Kiri - Das von Kisame
Suna - Die Sandkontrolle von Gaara (nur in schwächerer Form.)

Aber die Sandkpntrolle wie die von gaara is kein bluterbe oder ein xxxxjutsu sondern ein dämon (shukaku) haust in gaar ohne ihn könnte er kein sand kontrollieren.
und ich glaube kaum das orochimaru einem clan angehört.
Aber wie der das mit den schlangen macht weis ich nich vielleicht hat er die fähigkeit von dem schlangenboss den er beschwören kann so wie naruto ??
Jiraya kann ja auch die "Frosch Magen Falle" oder wie das ding hieß das er bei Itachi benutzt.
Wearon28.09.2006
bei orochimaru was so das er bei dem clan mal war um den körper von itachi zu bekommen aba da der viel stärker is als er isser wieder raus
Wearon28.09.2006
Itachi4329.09.2006
das funtzt ned.....*schmoll*

aber Itachi is doch sowas von hamma oda???
Itachi4329.09.2006
Kakashi--Hatake29.09.2006
"Itachi43":

nein......?
Itachi4330.09.2006
nee irgendie ned..ich kopier den link ganz normal füg den dann oben ein dann komm da nix mit bild!
Itachi4330.09.2006
Itachi4330.09.2006
nee irgendie ned..ich kopier den link ganz normal füg den dann oben ein dann komm da nix mit bild!
Itachi4330.09.2006
Rangiku30.09.2006
"Itachi43":

Wenn du den Link koperst wird der in der Häjfte abgeschnitten, du musst also den
oberen und den unteren teil separat kopieren
Rangiku30.09.2006
Itachi4307.10.2006
ich aknn das ned..ich hab das normal kopiert also den ersten teil bis .us. dann hab ich den rest kopiert und oben dazu kopiert und dann stumpf eingabe aber dann kommt wieder nur die startseite
..pls ma erklären- ABER FÜR GANZ DOOFE BITTE"
Itachi4307.10.2006
GadGet09.10.2006
"Itachi43":

Hidan ist besser. :P
GadGet09.10.2006
Kakashi--Hatake09.10.2006
"-Neo-":
"Itachi43":

Hidan ist besser. :P

Wer is nomma hidan?

KISAME RULEZ xD
Achso den meinst du^^
ich glaube hidan isn vampir oder? oO
GadGet09.10.2006
Naja, eher nicht. Er 'trinkt' zwar ein wenig Blut seiner Gegner, aber nur weil er es für sein Ritual braucht.
GadGet09.10.2006
"-Neo-":
Naja, eher nicht. Er 'trinkt' zwar ein wenig Blut seiner Gegner, aber nur weil er es für sein Ritual braucht.

Weshalb ist er eigentlich unsterblich?
GadGet09.10.2006
Guute Frage.

Noch ist ja nicht klar ob er überhaupt unsterblich ist. Sicherlich wird er irgendwie zu besiegen sein, denn wenn er wirklich unsterblich wäre, würde ihn ja nichts daran hindern alles zu meucheln was ihm über den Weg läuft egal wie stark sein Gegner sein mag. Wahrscheinlich steckt da irgendeine Technik dahinter, mal sehen wie es in den Chaptern weitergeht. O_o
GadGet09.10.2006
"-Neo-":
Guute Frage.

Noch ist ja nicht klar ob er überhaupt unsterblich ist. Sicherlich wird er irgendwie zu besiegen sein, denn wenn er wirklich unsterblich wäre, würde ihn ja nichts daran hindern alles zu meucheln was ihm über den Weg läuft egal wie stark sein Gegner sein mag. Wahrscheinlich steckt da irgendeine Technik dahinter, mal sehen wie es in den Chaptern weitergeht. O_o

Wer sind eigentlich die stärksten nach dem leader ich glaube Itachi und Kisame oder?
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden