Panic! at the disco
Panic! at the disco
Eröffnet am: 05.03.2006 · holmesderneuzeit
Seite: 1
Eröffnet am: 05.03.2006
Letzte Reaktion: 20.03.2006
Status: Offen
Subforen
Panic! at the disco
Wer kennt dieee????? Die sind supa cool ;_;isch lieb panic! at the disco ^______________^
holmesderneuzeit05.03.2006
Panic! at the disco
nie davon gehört als ich die überschrift gelesen hab dachte ich du wolltest uns ein panisches erlebnis welches in der disco geschah erzählen XD momoko198905.03.2006
Panic! at the disco
"momoko1989":
nie davon gehört als ich die überschrift gelesen hab dachte ich du wolltest uns ein panisches erlebnis welches in der disco geschah erzählen XD
hehe, in deinen traeumen erzaehle ich euch panische geichten :PPP neee,...das is ne ganz coole band,....too bad
Panic! at the disco
"momoko1989":
nie davon gehört als ich die überschrift gelesen hab dachte ich du wolltest uns ein panisches erlebnis welches in der disco geschah erzählen XD
hehe, in deinen traeumen erzaehle ich euch panische geichten :PPP neee,...das is ne ganz coole band,....too bad
Panic! at the disco
"momoko1989":
Panic! at the disco
"momoko1989":
Panic! at the disco
Das ist wohl 'ne Band, die nicht im europäischen Bereich, im Fernsehen, Radio whatever zu sehen ist oO" Failure05.03.2006
Panic! at the disco
Ich hätt lieber Panic Channel at the Disco aber egal...mh...kenn ich nüch *_*"""
was machen die für ne Musikrichtung?
ErdbeerTod05.03.2006
Panic! at the disco
da der thread von holmi ist schätz ich mal das die punk oder metal ode rrock machen ^^" xD kens selber net keine ahnung momoko198905.03.2006
Panic! at the disco
Ja, die gehen so in Richtung Rock, mehr so popiges Rock. O_o Aber auf jedenfall sind sie sehr toll. :D Ihr solltet sie euch mal anhören. Ich empfehle euch 'I write sins not tragedies'. (;
Yuki9105.03.2006
Panic! at the disco
aaaah um genau zu sein bin ich heute auf die band gestossen.. und einfach vooooll genial!!!!*jubel* die sind echt gut..*lol* und mein lieblingslied bis jetzt is.. i write sings not tragedies!!!¨*es die ganze zeit hören tu*XDDDD*lol* echt zu empfehlen!~.^ kaosfusel17.03.2006
Panic! at the disco
*freuz**jubel*
jaaaa panic! at the disco is sooo geil
einfach hammer
erinnert mich total an fall aout boy und die sind auch genial
ich kann gar nicht aufhören das zu hören ^^
mokona20.03.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden