Mangas
Seite: 1
Eröffnet am: 08.03.2006
Letzte Reaktion: 12.03.2006
Status: Offen
Mangas
Hi!Also ich habe Fragen an euch wegen Mangas.
Ich würde mich über jeden Eintrag sehr freuen.
Also schreibt einfach euren Lieblingsmanga hin und schreibt eine kurze Beschreibung dazu.
Ich würde mich echt freuen.
Danke schon im Vorraus.
Eure Luchia
Dark_Angel0008.03.2006
BlackSakura-Chan08.03.2006
Mangas
Hi,ich hab jede Menge Mangas,die ich dir weiterempfehlen könnte ^^
zb Naruto (was auch mein Lieblingsmanga ist)
hier die Beschreibung:
Naruto ist ein kleiner Tunichtgut,der im Dorf Konoha lebt. Zur Zeit besucht er die Ninja Schule und hat es mit Müh und Not geschafft,weiter zu kommen. Mit seinen Teamkollegen Sasuke und Sakura müssen sie viele schwierige Aufträge und Kämpfe bestreiten,die nicht immer gut ausgehen...Doch wer zusammenhält gibt sicher nicht auf, doch die drei Ge-Nin (unterninja) müssen vor allem und jeden auf der Hut sein...
Kodomo no Omocha:
Die junge Sana Kurata ist schon im Kindesalter sehr berühmt. Sie spielt in ihrer eigenen Serie (Kodocha) mit und muss sich mit ihrem Mitschüler Akito Hayama quälen xD. ich kann eigentlich nur sagen,dass man sich bei diesem Manga nur schrott lachen kann ^^ der ist einfach spitze!
BlackSakura-Chan08.03.2006
Mangas
also ich finde alice academy super also:*weiß nicht wie ich anfangen soll* ähm.....
egal,.... es gibt also eine academy irgendwo,keine ahnung wo, die Kinder mt besonderen Fähigkeiten ausbildet (auch Alic genannt), haupsächlich geht es um ein Mädchen Mikan die ihrer besten Freundin auf diese schule folgt, ja un dan muss die halt dort eine aufnahmeprüfung bestehen,... viele abenteuer... bla bla bla, etc.
Arilyn
PS: kenne natürlich nocht andere Mangas die mir gefallen aber im Moment hab ich keine lust weiter zu schreiben*gg* sorry
Arilyn08.03.2006
Mangas
"Arilyn":
ahja und sorry das ich so überkaupt nicht erzählen kann *gg*
Schon ok
Dark_Angel0011.03.2006
Mangas
"Arilyn":
also ich finde alice academy super also:
*weiß nicht wie ich anfangen soll* ähm.....
egal,.... es gibt also eine academy irgendwo,keine ahnung wo, die Kinder mt besonderen Fähigkeiten ausbildet (auch Alic genannt), haupsächlich geht es um ein Mädchen Mikan die ihrer besten Freundin auf diese schule folgt, ja un dan muss die halt dort eine aufnahmeprüfung bestehen,... viele abenteuer... bla bla bla, etc.
Arilyn
PS: kenne natürlich nocht andere Mangas die mir gefallen aber im Moment hab ich keine lust weiter zu schreiben*gg* sorry
*weiß nicht wie ich anfangen soll* ähm.....
Arilyn
danke.ich ghe bald shoppen.
Dark_Angel0011.03.2006
Mangas
"BlackSakura-Chan":
Hi,
ich hab jede Menge Mangas,die ich dir weiterempfehlen könnte ^^
hier die Beschreibung:
Naruto ist ein kleiner Tunichtgut,der im Dorf Konoha lebt. Zur Zeit besucht er die Ninja Schule und hat es mit Müh und Not geschafft,weiter zu kommen. Mit seinen Teamkollegen Sasuke und Sakura müssen sie viele schwierige Aufträge und Kämpfe bestreiten,die nicht immer gut ausgehen...Doch wer zusammenhält gibt sicher nicht auf, doch die drei Ge-Nin (unterninja) müssen vor allem und jeden auf der Hut sein...
Kodomo no Omocha:
Die junge Sana Kurata ist schon im Kindesalter sehr berühmt. Sie spielt in ihrer eigenen Serie (Kodocha) mit und muss sich mit ihrem Mitschüler Akito Hayama quälen xD. ich kann eigentlich nur sagen,dass man sich bei diesem Manga nur schrott lachen kann ^^ der ist einfach spitze!
ich hab jede Menge Mangas,die ich dir weiterempfehlen könnte ^^
hier die Beschreibung:
Kodomo no Omocha:
danke.ich danke dir für deine hilfe.ich werde mir die mangas mal anschauen.
Dark_Angel0011.03.2006
Mangas
also ich empfehle love hina...der manga is richtig witzig
kA ob du den kennst...
lg
MissNicoRobin11.03.2006
Mangas
"MissNicoRobin":
also ich empfehle love hina...
der manga is richtig witzig
kA ob du den kennst...
lg
der manga is richtig witzig
kA ob du den kennst...
lg
danke
Dark_Angel0011.03.2006
Mangas
Also ich empfehle Fruits Basket^^Es geht um Toru Honda, die ihre MUtter bei einem Unfall verloren hat und Waise ist. Sie wohnt eine Woche im Zelt im Park, bis sie zufällig in das Haus ihres Schulschwarms kommt (das auch im Park steht). Auf en Familienmitgliedern liegt ein Fluch, denn sie verwandeln sich in die zwölf Eto wenn sie von einer Person des anderen Geschlechts umarmt werden. Das darf aber keiner wissen... Nur Toru kriegts raus^^ (wegen einem Unfall^^)...
schöne Geschichte, wirklich. Regt auch zum NAchedenken an
edogabond11.03.2006
Mangas
ich lese am liebsten Mangas von you higuri... sie hat - Seimaden (klasse, aber die zeichnungen sind noch in
ihrem anfangsstadium... alter Manga!!)
- cantarella (schon besser gezeichnet,
interessante
geschichtsstunde! *GG)
- Ludwig II (eine der interessantesten
geschichtsstunden für deutsche, die immer schon
mal wissen wollten, wie Bayern regiert wurde!)
- Georgeous carat (GOIL)
Außerdem mag ich einige sachen von Kaori yuki, wobei ich mir die Bände aber immer ausleihe:
- Angel sanctuary (BELIALLL ich liebe sie!!)
- God Child (die dame yuki und ich teilen unsere leidenschaft für "Mother Goose" und Lewis Carrol!!)
dann noch Yuu watase:
- Ayashi No Ceres
- Fushigi yuugi
- Imadoki
- Zettai Kareshi (zum Piepen!! Außerdem scheint das
Mädel da calgon zu benutzen... bei der klappts
schon fast mit dem Nachbarn!!*GGG)
Hm... Gals ist auch ziemlich witzig...
Und ich hab nen guten entdeckt, der Gravitation
heißt... der is auch zum Geiern... *GGGGGGGG
Sesshomaru-sama11.03.2006
Mangas
Ah? Fushigi Yuugi wollt ich auch immer lesen!!!! Um was gehts denn da? edogabond11.03.2006
Mangas
Hm, Miaka ist total im Stress! ihrer Mutter zuliebe versucht sie nach der Mittelschule auf eine der angesehendsten schulen Tokyos zu kommen (ich glaub, es ist die Honan oder so) und muss die Qualifikationsprüfungen dafür ablegen.Problematischerweise ist sie total überfordert und ist sich sicher, die Prüfungen nciht zu bestehen.
Ihre beste Freundin Yui hat da weniger Probleme und eines tages finden die beiden in der Bibliothek ein sonderbares Buch, das sie - sobald sie es aufgeschlagen haben - in eine sonderbare welt verfrachtet, wo sie auf einen sonderbaren jungen treffen, der sie vor räubern beschützt, dafür aber einen horrenden Preis dafür verlangt. doch bevor noch großartig etwas geschehen kann, sitzen die beiden wieder in der Bibliothek und verschwinden nach hause.
Miaka gerät dort mit ihrer Mutter in streit über ihre schulischen Leistungen und rennt weg.
Yui, total besorgt, sucht sie mit Miakas bruder und glaubt zu wissen, wo ihre Freundin ist. im buch!
Sie geht hinterher und gerät aber in einen anderen teil des Landes.
Miaka indessen ttrifft den komsichen Jungen wieder und wird unter unglücklichen Umständen auch ncoh von den Wachen des Kaisers verhaftet.
später kommt heraus, dasss sie die sogenannte Wächterin des (Sorry, hab den Namen vergessen) und Yui die wächterin des (hab auch DEN Namen vergessen), was bedeutet, dass die beiden Königreiche, in denen sie untergekommen sind (und damit auch die beiden Freundinnen) gegeneinander arbeiten.
während Miaka nichts als nach hause will, hat Yui vor, sie zu töten (lies selbst warum!! Zuviel verraten geht nciht!!!).
Miaka ist auf die Hilfe von 7 leuten angewiesen, die seiishi, die aber alle in Gefahr sind zu sterben. sie muss diese sieben Seiishi zu einem bestimmten Platz führen und ein Ritual vollziehen, damit sie wieder nach hause kommt... doch das wird nciht so einfach...
BÖLK! ich verrat zuviel... lies es selbst! ist ganz schön... natürlich sind die beiden Mädels Rivalinnen.. es geht um einen Mann (das ist aber nciht der Hauptgrund für Yuis Hass!!)... *GGG
Eben Watase-mäßig...
und Miaka ist (AUCH watase-mäßig) voll der Freßsack! *GGG
Mangas
Wow! Hört sich sehr gut an. Wie viele Bände hat der? (Ist der überhaupt schon abgeschlossen?) UNd keine Sorge, ich vergess das meiste dann eh wieder, bevor ich anfange zu lesen o^^o edogabond11.03.2006
Mangas
Oh, aCH SO:: TROTZDEM; ICH hasse SPOILEREI11Ehr (...liegt an der feststelltaste!! ^^" *deutrauf*)
ich weiß nciht, wie viele Bände der hat... aber ich äng voll in der mitte fest... bei and 9... oder 10, ich weiß grad nciht (hab so viele Mangas...)
Mangas
Joa, dann schau ich halt ma im Internet nach (wozu hat man das??) Hast du nur Mangas von einem Mangaka oder auch von anderen? edogabond11.03.2006
Mangas
*deutaufbeitrag*- You Higuri
- Yuu Watase
- Kaori Yuki
- Yoko Matsushita (ich vergass, sie oben zu erwähnen.. "Yami No Matsuei" hat sie gezeichnet)
- Mihona Fuji
- Rumiko Takahashi
- Clamp (ich HASSE die!!)
- Ken akamatsu
- Nobushiro Watsuki
- Mikyo tsuda
- Hirano & Kakinouchi (Vampire Miyu)
- Mayu Shinjo
...sonst find ich grad nichts..
Ach doch!!
- Maki Kurakami
- Kara & yun-hee-Lee
- Tomoko Hayakawa
...so, das wars aber...
Mangas
"Sesshomaru-sama":
Oh, aCH SO:: TROTZDEM; ICH hasse SPOILEREI11
Ehr (...liegt an der feststelltaste!! ^^" *deutrauf*)
ich weiß nciht, wie viele Bände der hat... aber ich äng voll in der mitte fest... bei and 9... oder 10, ich weiß grad nciht (hab so viele Mangas...)
Ehr (...liegt an der feststelltaste!! ^^" *deutrauf*)
hi!wie heißt der manga?
Dark_Angel0011.03.2006
Mangas
Fushigi Yuugi Sesshomaru-sama12.03.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden