'n land wo jeder und alles lebt, oder so?!
Eröffnet am: 08.03.2006 · Arilyn
also ich hab mir mal gedacht ich fang mal so an(so ne scheiße schreib auch nur ich,naja egal) jedenfalls, könnt ihr hir über alles reden,
so ne nebenfrage was lest ihr so???
ahja und wer einmal reingeschrieben hat ist automatisch drinn!!!
Arilyn08.03.2006
ich les eigentlich ziemlich viel (zählen Mangas auch??) Verschiedenes FAntasy usw.
edogabond08.03.2006
Ich les fast alles...kommt halt immer drauf an obs gut geschrieben is oder nich.^^ Sacrileg09.03.2006
Stimmt, es gibt Bücher die sind so sterbenslangweilig am Anfang, dass man sich schon zwingen muss weiter zu lesen (so eins hatte ich grad) edogabond09.03.2006
aber nach ca. 100 Seiten wirts meistens interessant, oder auch nicht. ich les gerade Otherland, so ne computerwelt und so, kann euch mehr erzählen
Arilyn10.03.2006
Ja, das kenn ich wir haben es in der Bücherei. Normalerweise halt ich aber immer durch, bis es spannend wird^^ Da bin ich hart im Nehmen^^ Wa liest du sonst noch so? edogabond10.03.2006
ich les eigentlich auch alles was gut geschrieben ist! die besten bücher sind meistens die, die am anfang total langweilig sind xD (ider richtig reinhaun *.*) Am liebsten mag ich Thriller oder horror...Fantasy aber auch (wie bei filmen eigentlich xD) Der Autor, von dem mir das meiste gefällt ist eigentlich Stephen King! :)
nivin10.03.2006
Ja, der schreibt gute Sachen! Aber wenn man sich die als Hörspiel anhört, dann sind sie echt gruselig^^ Ich konnte einmal nicht schlafen, das is aber auch schon wieder zwei drei Jahre her XDDD edogabond10.03.2006
ich bin so eher der fantasie und/oder action typmeistens les ich die bücher von Hohlbein
der schreibt so bücher übers mittelaltar, die mag ich am meisten so mit Schwertern und so'n zeug, aber er schreibt auch andere,...
Arilyn11.03.2006
Ich hab bis jetzt von Hohlbein ziemlich viel gelesen, weil er (und seine Frau^^) sehr spannend schreiben! In vielen Büchern ist dann auch eine überraschende Wendung drin, oder man muss nachdenken. So was find ich klasse. Welche habt ihr denn so gelesen? edogabond11.03.2006
wie was ??ah egal, kennst du das Buch 'Die Templerin' is von Hohlbein, es ist super!!
musste mal lesen *gg*
es ist sehr alt aber trotzdem
Arilyn
PS: *geh anders forum aufmach*
Arilyn11.03.2006
Nee, worum gehts da? Eh? Meinste mich mit dem Forum oder dich? *nix kapier*
edogabond11.03.2006
Hab schon kapiert *etwas langsam ist zur Zeit* edogabond11.03.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden