Wo findet man hier Hilfe XD

Eröffnet am: 08.03.2006 · honey2k
Seite: 1
Eröffnet am: 08.03.2006
Letzte Reaktion: 08.05.2006
Status: Offen
Subforen
honey2k08.03.2006
Hallo-
und wieder eine anfängerin, die sich einfach nicht zu helfen weiß XD.....ich hab da ein Problem (ein Tread ist bereits dazu erstellt) aber da mir geraten wurde, mich an den Support damit zu wenden, suche ich nun verzweifelt jemanden der weiß wo das sein soll....gibt es hier keine Admins die man wegen diverser Schwierigkeiten fragen kann ???

*ich weiß, es ist sicher nicht so schwer hier klar zu kommen, aber irgendwie blick ich hier net durch, verzeiht, ich bin ja auch nur ein Mensch*

LG Honey2k
honey2k08.03.2006
honey2k08.03.2006
Hey danke dir..hast mir echt geholfen...
..anfrage abgeschickt, ich hoffe es bringt auch was...^^

*sind ja doch viele nett hier;XD*
honey2k08.03.2006
schoko_potato03.04.2006
Das nützt voll nichts!! Ich wurde falsch registriert und wollte dann meinen Namen ändern habe an die geschriebn und noch keine Rückmeldung bekommen..Y.Y
schoko_potato03.04.2006
Seth-Girl08.05.2006
Die benennen einen nur um, wenn man nen triftigen Grund dafür nennen kann.
Schreib denen einfach, dass es Leute gibt, die dich nerven bzw. das Leben schwer machen, dann klappt das schon.

Wenn ich ne Frage an den Support hatte, wurde die immer beantwortet; nur gegen Verbesserungsvorschläge sind die, denn da gibt keine Rückmeldung oder sowas.

Die Antworten schicken die dir auf die Emailadresse in deinem Steckbrief. Im Betreff steht dann "Martin Büngdens" oder so - der Typ, der das managed.
Seth-Girl08.05.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden