Bollywood
Bollywood
Eröffnet am: 11.03.2006 · KaweiiChan
Seite: 3
Eröffnet am: 11.03.2006
Letzte Reaktion: 19.01.2007
Status: Offen
Subforen
Bollywood
"Foxygirl05":
ja eh ^^
"momoko1989":
also ich finde das gar nicht schlimm, schließlich sind manche ja wirklich traurig^^
"Foxygirl05":
ich auch und meine freundin veroarscht mich jetzt weil i geheult hab, weil sie nie heult bei filmen.
also ich finde das gar nicht schlimm, schließlich sind manche ja wirklich traurig^^
ja eh ^^
welche bollywood filme hast du denn schon gesehen?^^[/quote]
phu... einige. halt diesen einen im kino, dann "lebe und denke nicht an morgen" dann "dum" oda so des war ein bollywod-action film ^^ hehe und so einen mit nem alien, und noch ein paar. weiß nemmer wie die alle heißen.
momoko198916.01.2007
Bollywood
"earane":
ich finde bollywood-filme langweilig. eigentlich mag ich solche ollen schnulzen bei denen man heulen muss, aber die filme bringen mich bestenfalls zum lachen^^.
besonders die musik! nichts gegen die lieder und so, aber ich finde die frauen klingen immer wie so neuzigjährige omis...aber naja ansichtssache. ich bleib lieber bei "die letzten glühwürmchen" oder "herr der ringe" oder *seufz* titanic
hihi...
besonders die musik! nichts gegen die lieder und so, aber ich finde die frauen klingen immer wie so neuzigjährige omis...aber naja ansichtssache. ich bleib lieber bei "die letzten glühwürmchen" oder "herr der ringe" oder *seufz* titanic
hihi...
echt? bei mir ist es genau umgekehrt. ich HASSE eigentlich schnulzen aber bollywood mag ich voll gerne. ich find die klingen net nach omis. und glaub mir ich hab mal ne alte omi singen gehört bei nem karaoke singen XDDD ^^"
momoko198916.01.2007
Bollywood
"momoko1989":
welche bollywood filme hast du denn schon gesehen?^^
phu... einige. halt diesen einen im kino, dann "lebe und denke nicht an morgen" dann "dum" oda so des war ein bollywod-action film ^^ hehe und so einen mit nem alien, und noch ein paar. weiß nemmer wie die alle heißen.[/quote]"Foxygirl05":
ja eh ^^
"momoko1989":
"Foxygirl05":
ich auch und meine freundin veroarscht mich jetzt weil i geheult hab, weil sie nie heult bei filmen.
ja eh ^^
welche bollywood filme hast du denn schon gesehen?^^
also es heißt Doom...^^
der mit den Alien heißt Koi Mil Gaya Na...^^
Faith0516.01.2007
Bollywood
also es heißt Doom...^^
aso naja ^^"
wow kennst ja die titel auf indishc cool^^ eine freundin von mir ist uuuuuuuur verrückt nach bollywood^^ sie holt sich die filme alle immer auf indisch bevor sie im fernsehn erscheinen nur dass sie nix versteht xDD die hat sich sogar nen sari gekauft und auf der multi-kulti-modenschau in unserer schule vorgefürht.
momoko198918.01.2007
Bollywood
"momoko1989":
also es heißt Doom...^^
aso naja ^^"wow kennst ja die titel auf indishc cool^^ eine freundin von mir ist uuuuuuuur verrückt nach bollywood^^ sie holt sich die filme alle immer auf indisch bevor sie im fernsehn erscheinen nur dass sie nix versteht xDD die hat sich sogar nen sari gekauft und auf der multi-kulti-modenschau in unserer schule vorgefürht.
also es heißt Doom...^^
aso naja ^^"wow kennst ja die titel auf indishc cool^^ eine freundin von mir ist uuuuuuuur verrückt nach bollywood^^ sie holt sich die filme alle immer auf indisch bevor sie im fernsehn erscheinen nur dass sie nix versteht xDD die hat sich sogar nen sari gekauft und auf der multi-kulti-modenschau in unserer schule vorgefürht.
ja ich kenne auch die indischen Titel...deine freundin ist aber wirklich verrückt nach bollywood, ich mag es schon aber nicht das ich mir jeden kram da von holen würde aber ich kenne auch so eine nur nicht so schlimm wie deine Freundin´, die steht auch tital auf Bollywood...^^
Faith0519.01.2007
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden