Sofa-Talk

Sofa-Talk

Eröffnet am: 15.03.2006 · Zarbon
Seite: 1
Eröffnet am: 15.03.2006
Letzte Reaktion: 08.04.2006
Status: Offen
Subforen
Zarbon15.03.2006
Sofa-Talk
So, jetzt nehmt euch mal en Keks und en Tee und setzte euch mal hin.

Das heutige Thema...."Vergessen werden!"

Die Zeit vergeht so fix, das ich mich hier irgendwie tot fühle. Will sich den keiner mehr an mich errinern? Naja....ich verlangs ja auch nicht. Nur einer meiner kleinen Randbemerkungen. ^^"

Also, wenn Jemand anfangen will bitte.
Schreibt hier rein, ob ihr je schon mal vergessen wurdet.
Hier auf AM, bei euch zu Hause, Schule und so weiter.
Und wie habt ihr euch dann so gefühlt?

Mal wieder andeut, kein Spammthread.
Zarbon15.03.2006
maienglock2115.03.2006
Sofa-Talk
ja, ich kenn dich noch, vor allem wegen deines usernamens.

naja, ich habe mich schon oft vergessen gefühlt, zum beispiel, wenn jemand irgendwas verspricht, und dann es nicht einhält.
genauso vergessen hab ich mich gefühlt, als mir kaum jemand zum b-day gratuliert hat.
maienglock2115.03.2006
Lilli_chan15.03.2006
Sofa-Talk
ach das kenn ich , letztes jahr hat mir zum geburstag, in der schule kein einziger gratuliert. DAs war zuanfang doch schon schwer, weil es ja ne neue schule war und mir das in der alten nie passiert wäre... Dieses Jahr hat meine jetztige klasse auch nicht dran gedacht, aber man gewöhnt sich daran vergessen zu werden, es ist schon normal und man stellt auch schon fast gar keien forderungen mehr oder hat gar bestimmte erwartungen...
irgendwann nimmt man es einfach hin, nicht wichtig zu sein, denn es wird einen eigentlich immer wieder nur bestätigt.... joa...
Lilli_chan15.03.2006
maienglock2115.03.2006
Sofa-Talk
"Lillichen":
ach das kenn ich , letztes jahr hat mir zum geburstag, in der schule kein einziger gratuliert. DAs war zuanfang doch schon schwer, weil es ja ne neue schule war und mir das in der alten nie passiert wäre... Dieses Jahr hat meine jetztige klasse auch nicht dran gedacht, aber man gewöhnt sich daran vergessen zu werden, es ist schon normal und man stellt auch schon fast gar keien forderungen mehr oder hat gar bestimmte erwartungen...
irgendwann nimmt man es einfach hin, nicht wichtig zu sein, denn es wird einen eigentlich immer wieder nur bestätigt.... joa...

tja, bei dir wars wenigstens ne neue klasse.
maienglock2115.03.2006
Lilli_chan15.03.2006
Sofa-Talk
naja teils teils, wir wurden ja aufgeteilt, und da sind auch ein paar von den alten.
Außerdem haben wir eine person in der klasse, die lehrer daran erinnern soll wann wer gebursttag hat, bei den jungen der drei tage später gebutstag hat, hat diese person natürlich dran gedacht.. joa..
Lilli_chan15.03.2006
maienglock2115.03.2006
Sofa-Talk
"Lillichen":
naja teils teils, wir wurden ja aufgeteilt, und da sind auch ein paar von den alten.
Außerdem haben wir eine person in der klasse, die lehrer daran erinnern soll wann wer gebursttag hat, bei den jungen der drei tage später gebutstag hat, hat diese person natürlich dran gedacht.. joa..

mal sehn, wie es bei mir in ein paar tagen ist.
maienglock2115.03.2006
Lilli_chan15.03.2006
Sofa-Talk
oh am 21.03. ist da nicht frühlingsanfang.. oder war der am 20.?
Lilli_chan15.03.2006
maienglock2115.03.2006
Sofa-Talk
"Lillichen":
oh am 21.03. ist da nicht frühlingsanfang.. oder war der am 20.?

der frühlingsanfang ist am 20.03.
maienglock2115.03.2006
Lilli_chan15.03.2006
Sofa-Talk
ja genau ^^"...
Lilli_chan15.03.2006
Tou15.03.2006
Sofa-Talk
Wer wird schon gerne vergessen? Wahrscheinlich niemand... aber es gibt gute Mittel, damit das nicht passiert ;o)
Tou15.03.2006
Lilli_chan16.03.2006
Sofa-Talk
und welche mittel schlägst du vor?
Lilli_chan16.03.2006
Kirara_116.03.2006
Sofa-Talk
ja....das kenne ich.....von seinen Freunden vergessen....an meinem 18ten Geburtstag also dieses Jahr haben 3 meiner Freunde angerufen...(naja ist ja der Hammer) naja.......da sieht man mal wie wichtig man anderen Menschen ist.....ist doch eh alles schwachsinn....

Naja 2ter Fall mein Freund...tja er vergisst mich in so fern, das er nie zeit für mich hat, naja das tut schon weh ......naja an alles gewöhnt sich der Mensch auch ans vergessen werden.........
Kirara_116.03.2006
momoko198916.03.2006
Sofa-Talk
ähm... nein ich denke nicht da sich jemals vergessen wurde ^^"
momoko198916.03.2006
Enygma20.03.2006
Sofa-Talk
Hmm...vergessen werden. Ich sag mal so, man gewöhnt sich an alles, aber schön isses nicht.
Vergessen werden zeigt einem immer schön, welchen Stellenwert die Belange des Vergessenen beim "Vergesser", so nenn ichs mal, haben...nämlich nicht den geringsten, oder besser gesagt, zumindestens nicht hoch genug, dass es wert wäre dran zu denken. Das kann schon verletzend sein, je nachdem welchen Stellenwert diese Belange beim Vergessenen haben. Aber bei mehrfacher Wiederholung beginnt man sich dran zu gewöhnen und stumpft in gewisser Weise ab. Da wundert es einen dann eher, wenn an einen gedacht wird...
Enygma20.03.2006
Kirara_122.03.2006
Sofa-Talk
"RedHairedShanks":
Hmm...vergessen werden. Ich sag mal so, man gewöhnt sich an alles, aber schön isses nicht.
Vergessen werden zeigt einem immer schön, welchen Stellenwert die Belange des Vergessenen beim "Vergesser", so nenn ichs mal, haben...nämlich nicht den geringsten, oder besser gesagt, zumindestens nicht hoch genug, dass es wert wäre dran zu denken. Das kann schon verletzend sein, je nachdem welchen Stellenwert diese Belange beim Vergessenen haben. Aber bei mehrfacher Wiederholung beginnt man sich dran zu gewöhnen und stumpft in gewisser Weise ab. Da wundert es einen dann eher, wenn an einen gedacht wird...

ein wahres wort....da ist alles gesagt!
Kirara_122.03.2006
Sacrileg08.04.2006
Sofa-Talk
Hm...ich vergesse manchmal schon Leute ... aber das tu ich nicht absichtlich, manchmal schwirren mir nur so viele Sachen im Kopf rum das ich einfach ein paar Sachen vergesse. Für die Vergessenen is das gar nicht gut weil keiner fühlt sich gut wenn er vergessen wird und niemanden hat. Okay das mim Niemanden hat is übertrieben...
Sacrileg08.04.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden