Suche ein Gedicht bitte helft mir s
Eröffnet am: 16.06.2004 · Videl999
Seite: 1
Eröffnet am: 16.06.2004
Letzte Reaktion: 09.07.2004
Status: Offen
Subforen
Videl99916.06.2004
Hi Leute, ich hab letztens ein Gedicht gelesen, dass war nur ca vier Zeilen lang, aber ich fand es trotzdem total genial. Es ging um eine zerbrochene Vase.<br />Ich weiß nur dass der Autor vorallem so kurze Gedichte schreibt, aber ich hab natürlich dummerweise vergessen mir zu merken wie das Gedicht/ der Autor heißt. <br />
Also falls euch was dazu einfällt wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir das schreiben würdet. <br />
Danke
Videl99916.06.2004
kannste ihrgendetwas genaueres über den text sagen? so vieleicht wie der ging, muss net genau sein aber so in etwa...vielleicht weiß es ja meine mutter:s aber net mit der info da muss's noch ETWAS mehr sein;) Gepan17.06.2004
Videl99922.06.2004
Also in dem Gedicht ging es eben um eine zerbrochenen Vase, die für das Leben steht. Das Gedicht ist ja auch nur 4 Zeilen lang. Also wenn irgendwem ein Autor einfällt, der vorallem so kurze Gedichte schreibt, oder wenn jemand sich an das Gedicht erinnert, würde ich mich total freuen. Videl99922.06.2004
Weißt du vielleicht noch, wann das Gedicht geschrieben wurde? Reichi22.06.2004
das is aber schwer! man ich kenne leider keins farge mal meine ma sie kennt sich noch besser aus als ich <br />vielleicht eugen roth?<br />
hm... neee<br />
<br />
sry das ich net helfen kann ^^&quot;
Rhianon22.06.2004
Videl99923.06.2004
Tja ich hab mir doofer weise nichts gemerkt, ich weiß nur dass das hier auf ranma.de als fanfic drin stand. -.-* Videl99923.06.2004
sorry meine mom weiß auch nichts einfach net genug info(aber sie sagt so was mit 4 zeilen sei gar kein gedicht sondern ihrgend so'n dings..naja egal:P wer weiß was die scho wieder quatschtX( Gepan23.06.2004
Hab mal gesucht, aber ich habe nur leute kefunden die komisch zuordnen. Oder habe ich eine falsche Vorstellung von dem Begriff Gedicht...<br />*Gomen* hab nichts gefunden...
Log02.07.2004
Ich kenne vasengedichte aber die sind alle länger als 4zeilen ... <br />beispiel : <br />
<br />
<br />
<br />
Aus Erde hab ich ihr die Form gegeben .<br />
Mit Händen hab ich sie sanft geformt<br />
Auf der Töpferscheibe meines Lebens,<br />
Die Vase die meine letzte Liebe war ... usw. ... von Karlheinz Lörner XD .. . <br />
<br />
hmm sry aber ich glaube ich kann dir leider auch nicht helfen .. .
SangoLee02.07.2004
Videl99909.07.2004
Vieln dank das ihr mir alle so lieb suchen helft, also ich hab auch nochamal unter Gedichte gesucht und so, aber das ist ja jetzt alles total durcheinander gewirbelt.<br />Vielen Dank nochmal an alle die so lieb mit suchen *freu* :) Irgendwann finden wirs hoffenltich
Videl99909.07.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden