Jap. Streifen und Schauspieler
Eröffnet am: 20.03.2006 · Sesshomaru-sama
Seite: 2
Eröffnet am: 20.03.2006
Letzte Reaktion: 27.06.2006
Status: Offen
Subforen
Von der Entfernung, oder davon, dass du ihn besuchen kommst? oO Enygma20.03.2006
Dass ich ihn eventuell mehr als mag. Sesshomaru-sama20.03.2006
Asooo, jetzt ist der Groschen gefallen oO Enygma20.03.2006
uhum..^^ Sesshomaru-sama20.03.2006
Das musst du ihm jetzt nur noch irgendwie beibringen oO :D Enygma20.03.2006
Naja.. ^^ erst mal fahr ich zu ihm nach Bayern.. dann sehen wir weiter.. hab ehlich gesagt keine großartige Lust, ihm was zu sagen, was dann hinterher nicht stimmt und nur zu Unstimmigkeiten führt.. ^^"auch wenn ich in der Englisch klausur keinen freien Kopf hatte-. das ist mir zu unsicher..
Sesshomaru-sama21.03.2006
Wenn man nach dem "Clown" von gestern urteilt muss ja schon was dran sein ;D Aber ist wahrscheinlich echt besser, erst einmal abzuwarten oODeiner Aussage entnehme ich, dass es nicht optimal lief?! oO
Enygma22.03.2006
Naja.. nicht so, wie man "optimal" normalerweise definieren würde.. Mathematik am Montag lief MEHR als Optimal!!! Aber englisch.. naja, dennoch habe ich wenigstens was geschreiben, weas der klassenprimus in Englisch NCIHZT hat!!! ^^ das hat mich wieder beruhigt.. ich wart einach ab.. [ist übrigens meine Hauptbeschäftigung.. Warten.. ^^])
Sesshomaru-sama22.03.2006
Ach ja, Mathe, *an die letzte Klausur denkt* Wer denken kann ist klar im Vorteil *hüstel*Ok, das ist schon mal ein gutes Zeichen, muss wohl doch inspirierend wirken XD [warten ist meine "Lieblingsbeschäftihung *rolleyes*]
Enygma22.03.2006
Ney, Clowns, die besonders schwer im Magen liegen ;D Enygma22.03.2006
Ach so! ^^Naja, die gedanken haben voll gestört... einmal waren sie weg, da konnte ich plötzlich englisch, als wäre der teufel selber in mich gefahren und hätte nen Stift in der Hand. Doch als sie weiderkamen.. *SEUFZ*
naja, en Clown ist er ja schon.. ^^
Sesshomaru-sama22.03.2006
Obwohl es um Liebesgedichte ging...oder gerade deswegen? oOIch nehme an, Clown im positiven Sinne, oder? ^_^
Enygma22.03.2006
Oh, ja!!! er is total witzig und manchmal auch voll albern.. aber ich bin ja immer so gutdrauf, wenn ich mit ihm schreibe.. ^^ da geht das! ^^ Sesshomaru-sama22.03.2006
sessy und onii sitzen aufm baum... XD Snup22.03.2006
Was wird das?? Sesshomaru-sama22.03.2006
och, nix ^^ Snup22.03.2006
Halt dicht!! Sesshomaru-sama22.03.2006
"Sesshomaru-sama":
Oh, ja!!! er is total witzig und manchmal auch voll albern.. aber ich bin ja immer so gutdrauf, wenn ich mit ihm schreibe.. ^^ da geht das! ^^
Kk, Frage geklärt ^_^
Enygma22.03.2006
Weklche Frage??? hier waren mehrere.. ^^ Sesshomaru-sama22.03.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden