Online spielen?!!
Online spielen?!!
Eröffnet am: 25.03.2006 · The_Dark_Master
Seite: 1
Eröffnet am: 25.03.2006
Letzte Reaktion: 28.03.2006
Status: Offen
Subforen
Ich Suche?!!
Hey,ich hab mal eine Frage:Jemand, der mir mal erklärt wie man einem Online Spiel beitritt, z.B. Diablo II^^
Über Hielfewürd ich mich freuen^^
The_Dark_Master25.03.2006
Online spielen?!!
ó.o hier gibts spiele? das wusst ich noch nich wie meinst du das?^-^ Cibi26.03.2006
Online spielen?!!
Nein in der Regel, wie ich zum beispiel auf nen Server für Diablo II komme^^ The_Dark_Master27.03.2006
Online spielen?!!
"The_Dark_Master":
Nein in der Regel, wie ich zum beispiel auf nen Server für Diablo II komme^^
steht das eigentlich nicht in der anleitung?
DarkWeeD27.03.2006
Online spielen?!!
Das ist mir danach auch eingefallen^^ aber wenn mir hier jemand helfen kenn muss ich mich da nicht reinfuchsen^^ The_Dark_Master27.03.2006
Online spielen?!!
hast du meinen post in der WG gelesen ?? Arilyn27.03.2006
Online spielen?!!
jap^^ The_Dark_Master27.03.2006
Online spielen?!!
wenn du schon so kommst,... hat's nicht geholfen? Arilyn27.03.2006
Online spielen?!!
Ich muss ehrlich sagen,dass ich jetzt nich richtig das Problem erkennen kann...Was bleibt dir anderes übrig als im Spiel auf die entsprechende Schaltfläche zu klicken? Tamriel28.03.2006
Online spielen?!!
Na du brauchst doch ein Passwort, aber ich glaube heut gelesen zu haben, das es nur zum Schutz deiner eigenen Festplatte ist....Hast du Heros of Might an Magic II noch? (überhaupt?)
The_Dark_Master28.03.2006
Online spielen?!!
"The_Dark_Master":
Na du brauchst doch ein Passwort, aber ich glaube heut gelesen zu haben, das es nur zum Schutz deiner eigenen Festplatte ist....
Hast du Heros of Might an Magic II noch? (überhaupt?)
Hast du Heros of Might an Magic II noch? (überhaupt?)
Das Passwort is schon zu anderen Zwecken da ^^
Hatte ich nie,dieses Spiel ^^"""""
Tamriel28.03.2006
Online spielen?!!
verrätst du mir auch zu welchen?ach schade, das hätte bestimmt spaß gemacht... kannst es dir ja für 2-5 EUR bei medi hohlen und mit mir zocken ^^
Online spielen?!!
"The_Dark_Master":
Für deinen Account ?! O__o" Oder soverrätst du mir auch zu welchen?
"The_Dark_Master":
ach schade, das hätte bestimmt spaß gemacht... kannst es dir ja für 2-5 EUR bei medi hohlen und mit mir zocken ^^
Würd ich liebend gerne machen,werter Freund, wenn ich "irgendwann" DSL hab...
Tamriel28.03.2006
Online spielen?!!
ok^^ dann wird gezockt^^ The_Dark_Master28.03.2006
Online spielen?!!
"The_Dark_Master":
ok^^ dann wird gezockt^^
Heute hat sogar jemand von Free Net angerufen ob wir DSL wollen..."Bei uns gibts nich mal ne Leitung fürs DSL" hab ich gesagt, da meinte er:" Können auch wir freischalten,muss nich von der telekom gemacht werden..."
*____________*° Es keimt Hoffnung^^
Tamriel28.03.2006
Online spielen?!!
juhu^^Heute wollte eine tusse bei mir eine Telefon umfrage starten, weißt du was ich sagte?
Online spielen?!!
"The_Dark_Master":
juhu^^
Heute wollte eine tusse bei mir eine Telefon umfrage starten, weißt du was ich sagte?
Heute wollte eine tusse bei mir eine Telefon umfrage starten, weißt du was ich sagte?
Nein^^
Tamriel28.03.2006
Online spielen?!!
ich: wo haben sie diese Nummer her?sie: weiß ich nicht, ich telefoniere hier nur...
ich: Das fällt unter den Datenschutz
Sie: die steht auch im TB und auß...
ich: ist mir eh egal, rufen sie nicht mehr an und lassen sie uns in Ruhe, schönen Tag noch... und dann hab ich aufgelegt^^ das war ein Hoch heute haha
Online spielen?!!
Bei uns kommts manchmal vor das Leute irgendwie die gleiche Nummer haben die auch wir haben...Da rufen dann manchmal Leute an und wollen einem ne Bestellung aufdrücken die man gar nich bestellt hat..^^...Dann total abservieren find ich irgendwie....toll X____x° naja,ich bin dann wech,bis bald^^
Tamriel28.03.2006
Online spielen?!!
bis dann^^ nächstes mal erzähl ich dir noch ne Geschichte, und du siehst zu das du DSL bekommst ja^^ The_Dark_Master28.03.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden