Katalogisierung der Karten?
Eröffnet am: 17.06.2004 · BlackDragons
Seite: 1
Eröffnet am: 17.06.2004
Letzte Reaktion: 22.06.2004
Status: Offen
Subforen
BlackDragons17.06.2004
Hallöchen,<br /><br />
mein Junior begeistert sich für YuGiOh, ich guck halt zwangsläufigerweise mit.<br />
Ich steig da zwar nicht so recht durch, aber man kriegt halt so einiges mit. zumindest was die Karten anbelangt.<br />
<br />
Jetzt zu meiner Frage:<br />
Gibt´s irgendwo ne Art Katalogisierung der Karten? Ich hab keine Lust, mir ´nen Katalog zu kaufen, weil die so teuer sind, und eh alle paar Monate veraltet sind.<br />
<br />
Wieviel Karten Karten gibt´s eigentlich überhaupt? Gibt´s dafür und deren Preise (die offensichtlich ziemlich hoch sind) auch irgendwelche Übersichten oder dergleichen?<br />
<br />
Grüsse<br />
BD
BlackDragons17.06.2004
BlackDragons17.06.2004
Oweia, sorry, aber da hat der Browser nen Hänger gehabt. Bitte die Threads die zuviel sind bitte wieder löschen. BlackDragons17.06.2004
ja und weil du 10 bist hast du auch nen sohn... ghostgoku17.06.2004
hehe ^^ war auch das erste, was ich geguckt hab! Aber es kann ja auch der Vater sein, der den nick seines Sohnes benutzt hat... ne Katalogisierung gibts jedesma in der Cardmaster, Nummern, Preise, Boostername, alles dabei!<br />und hier auf www.yugioh.de gibts auch noch eine Kártentabelle, w sogar die effekte stehen!
Truckstore17.06.2004
BlackDragons18.06.2004
Hui, welch kalter Wind mir bei der ersten Antwort schon entgegenschlägt. Wie wär´s mit nachfragen, anstatt gleich loszufeuern?<br />Ich bin ziemlich genau 30, 10 bin ich nicht, wen dem so wäre hätte ich bei nem jetzt schon kartenspielenden Sohn, ... öhm extrem frühreif sein müssen. Sozusagen von Geburt an zeugungsfähig.<br />
Ich hab meinem Sohn den Nick angelegt, weil er da dann lesen kann, und selber schreiben kann, nur hab ich halt am Anfang gepostet, weil ihm dabei helfen möchte, sich so ne Art Sammlung aufzubauen.<br />
<br />
Wo finde ich das auf der Seite? Irgendwie komm ich nicht wirklich zurecht mit dem Seitenaufbau, macht einen etwas unübersichtlichen Eindruck (liegt aber wohl eher an der Informationsfülle).<br />
<br />
Grüsse<br />
BD
BlackDragons18.06.2004
@truck<br />die tabelle hier is aber nicht gerade vom neusten stand.
AnimeHater18.06.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden