The hills have eyes - Hügel der blutigen Augen
Eröffnet am: 29.03.2006 · Kirara_1
Seite: 1
Eröffnet am: 29.03.2006
Letzte Reaktion: 20.04.2006
Status: Offen
Subforen
Naja also, kurz gesagt wer hat ihn gesehen und wie fandet ihr den Film?Ich habe ihn mir noch nciht angeschaut, allerdings am WE dann. Ich habe gehört gegen Anfang soll er noch eher psycho-mäßig sein, allerdings gegen Schluss nur noch gemetzel....
Naja aber alleine die Deutschen Übersetzung des Film ist schon irgendwie.....naja falsch....aber gut. ^^
Kirara_129.03.2006
Ich bin jetzt verwirrt, hast du ihn nun gesehen, oder nicht? x-x" das wird mir aus deinem Beitrag nicht klar irgendwie ^^"Ich hätte glaub ich nichts dagegen,d en zu gucken, der soll ja so heftig sein,d ass man den wohl erst ab 20 Jahren gucken darf, hab ich zumidnest gehört, dass es vllt so sein soll xD~
Aki-1629.03.2006
oh...ok wenn das so rüber kommt, also ich habe ihn noch nicht gesehen werde ihn aber am Freitag anschauen. Und freigegeben ist der ab 18 Jahren. ^^ Kirara_129.03.2006
Wär ja auch ziemlich.. eiß nich.. blöd, wenn der erst ab 20 freigegeben wäre xD~ich wünsche dir viel Spaß ^^
Aki-1629.03.2006
danke ^^ Kirara_129.03.2006
Bitte ^^du musst dann aber auch erzählen, wie der war ^^
Aki-1629.03.2006
einverstanden mach ich. Ich kann dir ja auch die story und alles erzählen aber dann kommt ne pn sonst beschweren sich vielleicht manche die den noch sehen wollten XD Kirara_129.03.2006
"Kirara_1":
einverstanden mach ich. Ich kann dir ja auch die story und alles erzählen aber dann kommt ne pn sonst beschweren sich vielleicht manche die den noch sehen wollten XD
naja, aba dazu ist ja dieser thread hier eigentlich da, um über dne film zu reden ^^ also, wenn sie es noch nicht wissen wollen, könnten sie auch eigentlich wegbleiben ^^
aber eine PN wäre mir auch recht ^^
Aki-1629.03.2006
Der Film is geil...den schau ich mir 100%ig an....!!! kagome1429.03.2006
das beste ist das kranke gelache in der vorschau Oo' ... gut das ich den thread sehe ... hätte fast vergessen ihn ... legal zu erwerben :p Widar29.03.2006
ich hab den Film gesehen und fand ihn...äh scheisse.Erinnert mich ein bissel an House of wax....eine richtige Schlaftablette*gäääähn*
der film wurde genauso neu verfilmt wie House of wax
darum sind die beiden sich sehr ähnlich...
aber die brutalen stellen waren sehr lustig XD
Lucifira05.04.2006
Film noch nicht gesehen....bin ja noch keine 18...>.>....aber was ich davon in Trailern und so schon gesehen habe....so schlecht ist er wohl nicht...oo view05.04.2006
also ich habe ihn nun auch gesehen...und wass soll ich sagen, das von meiner Freundin hat gesttimmt, allerdings ist die szene mit der hymne und der amerikanischen Flagge geil, sowie die anfangsmusik vom Film....XD Naja und es wird noch einen 2ten Teil geben, da ja wieder ein offenes Ende war..... Kirara_106.04.2006
Hm nicht so mein Film. KingNuk06.04.2006
"King Nuk":
Hm nicht so mein Film.
weil du allgfemein solche Filme nicht magst oder nur den nicht?
Kirara_110.04.2006
Noch nicht geschaut gehe aber heute Abend rein. Bales_Blackangel15.04.2006
Ehm der Film ist sicher keine so Nachmachung von anderen Heutigen Horror Filmen...Es ist um es genau zu sagen nur wieder eine Neu Verfilmung der Alten Version
die glaube ich aus den 70ern kommt... Genau wie The Chainsaw Massaker ist auch wieder eine
Neu Auflage (Wohl es auch Real Passierte wurde schon damals nach der Aufklärung gleich ein
Drehbuch dazu Geschrieben...) Wenn schon denn schon ist House Of Wax eine Nachmachung...
Wohl so oder so irgendwann gewisse Secne Filme irgendwie sich
wieder eneln viele Horror Filme haben oft mal eine Real Inspirierung wie auch Stephen King
sagte er Bastelte sich auch mal seine Storys aus Real Ereignissen zusammen oder kamm so zu Concepten...
Wie auch immer XD Heut zu Tage macht Hollywood mehr ReMakes oder Biographie, Comic... Verfilmungen
als neue eigne Ideen... War aber auch irgendwie schon immer so vieles Verfilmen die immer und immer
wieder... Wer verliert da nicht mal den Überblick...
Shadowshin20.04.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden