Tschüss die 2.

Tschüss die 2.

Eröffnet am: 17.06.2004 · AngelDCat
Seite: 1
Eröffnet am: 17.06.2004
Letzte Reaktion: 17.06.2004
Status: Thread geschlossen Status
Subforen
AngelDCat17.06.2004
Tschüss die 2.
&amp;quot;mensch junge das kann doch net sein&amp;quot;<br />
und ob das sein kann!<br />
<br />
jeder hat das Recht sich verabschieden zu d&uuml;rfen und ich werde nicht in einem forum oder auf einer seite bleiben, wo man weder seine eigene meinung, noch sich von seinen freunden verabschieden darf. hier geht alles den bach runter und durch eure einmischung wurde alles nur noch schlimmer! ich bin sicher, dass es viele gab, die sich von jucki verabschieden wollten, aber das passt euch ja leider nicht in den kram! es sind so viele super leute gegangen (master, elias, sehrgi, jucki,...) und das sicher nicht ohne grund... erkl&auml;rt mir mal bitte eins: wollt ihr &uuml;berhaupt, dass sich hier irgendetwas &auml;ndert? kommt mir n&auml;mlich nicht so vor, denn die leute die ich gerade genannt habe, haben versucht etwas zu ver&auml;ndern aber wurden von euch vergrault.... ihr wart nicht hier und habt nicht miterlebt, wie es hier manchmal zu ging. ihr habt keine ahnung von nix und mischt euch jetzt... JETZT, wo alles vorbei ist und das forum an einem tiefpunkt angelangt ist ein und das an der v&ouml;llig falschen stelle... aber mir solls egal sein. ich verschwinde genauso wie die anderen.<br />
sobald ich ne neue ICQ nummer hab, schick ich sie allen, die sie haben wollen...<br />
und damit verabschiede ich mich ein f&uuml;r alle mal!<br />
Bye<br />
eure Angy<br />
<br />
PS: warum l&auml;sst ihr nicht einen Verabschiedungsthread offen? ich werde n&auml;mlich garantiert nicht die letzte sein! ;)
AngelDCat17.06.2004
Antworten
Geschlossen