Karten: Sturktur des Decks HILFE
Seite: 1
Eröffnet am: 18.06.2004
Letzte Reaktion: 13.07.2004
Status: Offen
soccerbomba18.06.2004
Hi there, <br /><br />
was sind so genannte &quot;Struktur des Decks&quot; (engl. structure Deck) Karten. Ich besitze einen ganzen Pack (immerhin 32) von diesen. Besonderheit bei diesen Karten ist, dass sie über dem ganzen Spielfeld glitzern. Leider bin ich noch sehr unerfahren mit sammeln, würde mich deswegen über hilfreiche Antworten gern auch per eMail.<br />
<br />
Danke<br />
<br />
Soccerbomba
soccerbomba18.06.2004
Mangeras18.06.2004
Da zieh ich mit, und was sind &quot;Winnder Decks&quot;, hab ich bei Ebay gesehen. Mangeras18.06.2004
@soccerbomba<br />Wenn die ganze Karte glitzert, können das nur Fälschungen sein. Oder hast du das mit dem &quot;über dem ganzen Spielfeld&quot; anders gemeint? Also, wenn die ganze Karte glitzert, sind es Fälschungen. Mehr kann ich dir nicht sagen.
Tarundoru19.06.2004
the-real-Freak19.06.2004
Hm, ich weiß das die &quot;Structure Decks&quot; aus Japan kommen und ziemlich krasse Karten enthalten (z.B. Kaiba: 3x Weißer Drache + Fusionskarte Dreiköpfiger Ultra Drache) Der Nachteil ist halt daß sie Japanisch sind. the-real-Freak19.06.2004
die sind original so welche karten sind seltener als die scr(secret rare) es sind pr (parallel rare). LEBEN21.06.2004
Marik11009.07.2004
&gt; Hm, ich weiß das die &amp;quot;Structure Decks&amp;quot; aus Japan kommen und ziemlich krasse Karten enthalten (z.B. Kaiba: 3x Weißer Drache + Fusionskarte Dreiköpfiger Ultra Drache) Der Nachteil ist halt daß sie Japanisch sind.<br /><br />
Nein, es enthält nicht 3 weiße und auch nicht<br />
einen ultra drachen.<br />
1 Weißer drache aber andere starke karten.
Marik11009.07.2004
GefreiterSchultz13.07.2004
es gibt meines wissens noch KEINE englischen SDs. Solche Strukturs sind meist reine fakes... wenn es geht mail mir mal ein bild einer der karten dann kann ich genaueres sagen.... GefreiterSchultz13.07.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden