Computer Grafik usw.....wer kann mir helfen?

Eröffnet am: 03.04.2006 · Siona
Seite: 1
Eröffnet am: 03.04.2006
Letzte Reaktion: 30.12.2007
Status: Offen
Siona03.04.2006
Hoi
also...eigentlich hatte ich ja schon den Thread "Eigene Homepage" verfasst, aber der ist mir nicht allgemein, also...
Ich brauche Hilfe bei bestimmten Programmen, wie z.B. Photoshop (7.0), Freehand, PowerPoint.....und wer kann mir gute 3D Programme empfehlen? die sollten gut funktionieren und bitte preiswert/billig sein....(hab nämlich kein Taschengeld mehr ;o; und ich brauch sowas zu machen)
ich arbeite zurzeit an einer Homepage und da müssen auch bewegte Medien zu finden sein wie etwa Gifs...wie macht man sowas? -.- klar, ich kann ja auch welche klauen...aber es gibt nunmal nit alles zu klauen, was man haben will -.-
ich wäre euch sehr verbunden ^^'
Siona03.04.2006
NaNoi04.04.2006
Bei Photoshop7.0 und PaintShopPro8 ist ein Animations Programm dabei.
Und bei PowerPoint und Photoshop könnte ich dir eventuell helfen. Schreib mir einfach ins GB..
NaNoi04.04.2006
Naraleaveliel04.04.2006
Ein gutes 3D Programm ist Dz-studio. Ich hats mal.
Naraleaveliel04.04.2006
Naraleaveliel04.04.2006
"Naraleaveliel":
Ein gutes 3D Programm ist Daz-studio. Ich hats mal.

So jetz
Naraleaveliel04.04.2006
SSJKamui04.04.2006
"Siona":
Hoi
also...eigentlich hatte ich ja schon den Thread "Eigene Homepage" verfasst, aber der ist mir nicht allgemein, also...
Ich brauche Hilfe bei bestimmten Programmen, wie z.B. Photoshop (7.0), Freehand, PowerPoint.....und wer kann mir gute 3D Programme empfehlen? die sollten gut funktionieren und bitte preiswert/billig sein....(hab nämlich kein Taschengeld mehr ;o; und ich brauch sowas zu machen)
ich arbeite zurzeit an einer Homepage und da müssen auch bewegte Medien zu finden sein wie etwa Gifs...wie macht man sowas? -.- klar, ich kann ja auch welche klauen...aber es gibt nunmal nit alles zu klauen, was man haben will -.-
ich wäre euch sehr verbunden ^^'

Wenn du die 3D Programme nicht benutzen willst , um deine eigenen Modelle für Computerspiele zu bauen kann ich dir GMAX empfehlen. Es funktioniert gut und ist kostenlos.

Milkshape 3D kostet in etwa 10 Dollar und es gibt plug ins mit denen man Modelle für fast alle 3D PC Spiele erstellen kann. Die Benutzung ist aber meiner Meinung nach bei GMAX einfacher.

3Ds Max ist eines der teuersten 3D Programme , aber auch eines der besten.Das Programm ist GMAX sehr ähnlich , aber extrem umfangreicher und es gibt mehr Plug ins. 3Ds Max wird von vielen Entwicklerstudios von PC Games und von vielen Filmstudios für Computereffeckte benutzt.

Maya ist auch ein teures Programm , aber auch ein sehr gutes. Es gibt aber nicht so viele Plug ins um das Programm mit Formaten von 3D Modellen von PC Games kompatibel zu machen wie bei Milkshape oder 3Ds Max. Maya wird auch von vielen Filmstudios für die Erstellung von Special Effects in Filmen benutzt

SSJKamui04.04.2006
Siona05.04.2006
na doll....war wohl nix mit link -.- son driss ;o;
Siona05.04.2006
clayman23.10.2006
.......
bitte löschen, hier stand nur zeug, das zu teuer wäre (3k € Programm etc.)
clayman23.10.2006
Yuseel30.12.2007
ähm es gibt auch inzwischen einen haufen opensource 3d programme...war jetzt vor kurzem auf der PCwelt ne dvd mit bei muss mal gucken ob da was vernünftiges bei war
Yuseel30.12.2007
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden