man, bin ich denn so schlecht?:(

Eröffnet am: 19.06.2004 · Gepan
Seite: 1
Eröffnet am: 19.06.2004
Letzte Reaktion: 01.07.2004
Status: Offen
Gepan19.06.2004
kein schwein guckt sich mehr meine bilder an ;_; so schlecht sind die dann doch wieder net oder?:s:( selbst wenn sie noch unter die ersten6(oder wat auch immer)kommen, und somit da auf der fanart start seite erscheinen grieg ich oft nur so 2 votings, teilweise grieg ich auch nur'n kommi, und kein voting oder keine ahnung:s:( ...net mal die personen für die ich's male schaun sich die bilder an(wies scheint)*crys*
Gepan19.06.2004
Kuina198919.06.2004
ja,mir geht's genauso..obwohl ich meine Bilder eigentlich schön finde.Wenn du willst , guck ich mir sie an ;-) . Ich hab hier aber schon viele Freundschaften geschlossen.Z.B. mit Wiggie.Ich geb dir nen Tipp , welchen ich mir aber nicht zutraue:EINFACH WERBUNG MACHEN!!!Das war doch schon n guter Anfang!!! :D
Kuina198919.06.2004
Gepan19.06.2004
lol, ok dann schau ich mir deine einfach auch an:P<br />
<br />
und lol..naja eigentlich m&uuml;ssten die sich die bilder doch auch so anschauen:s f&uuml;r gew&ouml;hnlich guck ich ALLES an...nur halt wenn ich keine zeit hab net:s
Gepan19.06.2004
Shingo1719.06.2004
Hi, ich bin hier neue K&uuml;nstler ^^<br />
und ich wohne in Ungarn.<br />
Ich bin nicht der beste, aber ich bin<br />
stolz auf meine Bilder, trotz sieht<br />
ein Bild von mir keiner.<br />
Malen macht mich gl&uuml;cklich! ^^<br />
Shingo1719.06.2004
Gepan20.06.2004
na dann guck ich mir auch deine bilder an:P<br />
<br />
dein deutsch is ganz sch&ouml;n gut daf&uuml;r das du keine deutsche bist O.o'<br />
<br />
aber naja mir macht malen auch spass, wenn ein bild was wird macht mich das total happyXD
Gepan20.06.2004
Sari2020.06.2004
Das malen bzw. Zeichnen ist ja auch etwas sehr emotionales.....das mag ich einfach!<br />
Ich geb zu, ich schau meist nur dann in eine Gallerie, wenn jemand kommentiert hat oder nen GB Eintrag hinterlassen hat oder so....ich hab immer so wenig Zeit, erst recht f&uuml;r Kommentare, was ich sehr schade finde, denn ich freue mich ja auch immer &uuml;ber neue Kommis^^'<br />
<br />
Was ich schade finde ist, dass man immer nach neuen Kommentaren schauen muss, ob irgendein Bild kommentiert wurde, ich erkenn das manchmal gar nicht
Sari2020.06.2004
Gepan20.06.2004
bei mir kommts auch drauf an, es gibt zeiten da schau ich mir JEDEDS bild an, und geb viele kommis(meist ferien)und dann wieder tage lang nischte..aber naja:s<br />
<br />
und das stimmt! Es is ECHT schwer da den &uuml;berblick zu behalten
Gepan20.06.2004
Sari2021.06.2004
ich wei&szlig; deshalb auch oft gar nicht &uuml;ber irgendwelche komms Bescheid und kann dementsprechend nicht drauf reagieren, was mir dann wiederrum f&uuml;r die leid tut, die sich die zeit f&uuml;r diese genommen haben...
Sari2021.06.2004
NefertariIshtar21.06.2004
meine guckt sich auch nur selten jemand an.... <br />
aber ich guck da jetzt mal rein^^
Gepan21.06.2004
jep, ich glaub ich hab alles so relativ im &uuml;berblick, aber trotzdem..is ja doof, man sollte das gesagt bekommen wie so PN's oder so, keine ahnung:s<br />
<br />
und gerne!^.^
Gepan21.06.2004
Yura_Kaiba21.06.2004
ja, ich guck auch immer rein, aber seit wochen hat sich keiner mehr meine bilder angeschaut *sniff* irgendwie bl&ouml;de. wie schafft man es eigentlich in dieses fanart showcase!?!
Yura_Kaiba21.06.2004
B-kay21.06.2004
&amp;gt; meine guckt sich auch nur selten jemand an.... <br />
&amp;gt;aber ich guck da jetzt mal rein^^<br />
<br />
<br />
<br />
dan guck ich deine mal an ;)
B-kay21.06.2004
Nangilima21.06.2004
Ich glaube, Bilder angucken tun viele, aber wenige schreiben auch Kommis und benoten. Meist lese ich die Kommis immer von den gleichen hier, die dann objektiv an die Bilder rangehen, Stilunabg&auml;ngig und so. Vermutlich haben viele keinen Bock was zu schreiben? ^^<br />
<br />
Ich schreibe aber gerne Kommis, egal ob mir das gesamte Bild gef&auml;llt, oder nur irgendetwas bestimmtes daran. ^^
Nangilima21.06.2004
NefertariIshtar21.06.2004
das mit em Showcase w&uuml;rde mich auch mal ineteressieren... also einige der Bilder da drin find ich ziemlich unspektakul&auml;r, da k&ouml;nnte ich mehr leisten...<br />
gibt etliche, dies mehr verdient h&auml;tte, da gezeigt zu werden...
Sari2022.06.2004
das denkt ich auch, ich glaub, die, die da reinkommen haben auch meist einfach die meisten freunde hier in der komm...oder so....najaaa....<br />
<br />
schade find ich auch, dass wenn komms da stehen entweder nur da steht, dass es doof aussieht, ohne begr&uuml;ndung oder verbesserungsvorschlag, oder einfach nur die Worte &amp;quot;waii&amp;quot; oder &amp;quot;cool&amp;quot;, selten mehr, damit kann ich oft auch nix anfangen
Sari2022.06.2004
Gepan22.06.2004
naja die showcase kann ich scho noch verstehen, weniger grieg ich das mit den beliebtesten, da sind ja meistens nur bl&ouml;de bilder drinnen:s <br />
<br />
naja egal..auf jedenfall schau ich f&uuml;r gew&ouml;hnliche immer bei einem zeichner mehr an wenn mir sein/ihr bild gef&auml;llt, wenn diese(r) zu viele bilder hatt allerdings oft nur eine seite, es sei den es is total cool<br />
<br />
auf diese weise kenn ich mehr oder weniger scho ein paar maler hier:P also nur seine ganzen bilder, selbst bei vielen die net so gut malen kenn ich viele bilder, aber manchmal hab ich das gef&uuml;hl dass dat net viele machen.<br />
<br />
nun ich schreibe weniger kommis als das ich bewerte, weil meine kommis oft seeehr lang werden(auserdem oft ignoriert was mich dan scho ganz sch&ouml;n nervt.v.)<br />
<br />
aber gut, in einer min muss ich zum bus:P also noch schnell die schlusslinie: yura(ich glaub ich kenne deine bilder sogar scho kann das sein?:s ich kenn deinen namen..)naja egal, also ich muss mir gleich nochmal deine bilder angucken wenn ich wieder aus der schule komm:s<br />
<br />
ansonsten bis sp&auml;hter(komm heute sicher noch mal wieder...aah..*bemerk das ich sp&auml;ht dran bin*)
Gepan22.06.2004
Yura_Kaiba22.06.2004
ja... also das mit dem showcase... da muss ich nefertari recht geben, manche bilder sind echt nich so toll, die da reinkommen... und die beliebtesten bilder sind ja wohl der witz! ich habe schon tausend mal bessere bilder gesehen, als die!!<br />
<br />
Gepan... ja du kennst meine Bilder, du hast sogar mal n Kommi geschrieben (glaub ich ^^) freut mich trotzdem, dass du vorbeischaust ^^
Yura_Kaiba22.06.2004
Cenedra22.06.2004
also, das im showcase sind die besten bilder? O_O<br />
...aber nicht gleichzeigtig die beliebtesten?<br />
*neu.is.und.n&uuml;schts.versteht*<br />
und wer w&auml;hlt das aus, der admin, oder wer?<br />
ziemlich seltsam, das ganze *find*<br />
mich pers&ouml;nlich regts jetzt eigentlich nur auf, das man bei diesem schowcase total oft die gleichen zeichner sieht, die k&ouml;nnen zwar teils echt super zeichnen, aber es wird doh wohl noch mehr talente hier geben, oder? @___@<br />
<br />
cenedra<br />
<br />
achja, ich werd mir deine bilder gern ma anschauen ^__^&amp;quot;<br />
Cenedra22.06.2004
Yura_Kaiba22.06.2004
@cenendra<br />
also, ich hab keine ahnung, wie das mit dem showcase funktioniert!! und das mit den gleichen zeichnern find ich auch irgenwie unfair... aber naja, kann man nichts machen :(
Yura_Kaiba22.06.2004
Gepan22.06.2004
yep hab ich:P bei deiner magierin;)(btw: dein neues bild is klasse wollt ich nur mal so sagen:P)<br />
<br />
naja, es kommen ja auch leute rein die grade mal das erste bild nei gestellt hatten oder so:P aber da sollte man net neidisch sein*shrugs* die seite war fr&uuml;her doofer, jetzt is's scho echt cool hier:)
Gepan22.06.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden