"Große" Threads
"Große" Threads
Eröffnet am: 18.04.2006 · Regi
Seite: 1
Eröffnet am: 18.04.2006
Letzte Reaktion: 20.04.2006
Status: Offen
Subforen
"Große" Threads
Also, erstmal werden große Threads mit 30.000 Posts gelöscht oder wann werden sie gelöscht?ich finde so große Threads mit 20.000 Posts sollte man erhalten indem man ein Archiv öffnet (ein neuer Bereich) und dort sind dann alle "großen" Threads zu finden.
MfG
maximilian71
Regi18.04.2006
"Große" Threads
Das Forum IST im Grunde genommen schon ein Archiv o.Ô"...und was zum Teufel meinst du mit löschen? O_o"
Die werden ganz sicher NICHT gelöscht.
Failure18.04.2006
"Große" Threads
Ne ich dahcte nur..Wenn sie nicht gelöscht werden ist es gut^^
Regi18.04.2006
"Große" Threads
du und deine threads Meg1818.04.2006
"Große" Threads
>Wenn sie nicht gelöscht werden ist es gut^^Warum sollten sie auch? *rolleyes*
>>du und deine threads
>
>Hää?
Die sind immer so schön sinnfrei und unnütz >.>
Failure18.04.2006
"Große" Threads
...wieso eigentlich die großen? Die sind doch meistens am sinnfreiesten, eigentlich müsste man doch die mit einem richtigen Sinn ins Archiv stecken oO" Vivi-218.04.2006
"Große" Threads
höh? wieso löschen? bissu noch ganz dicht? in denen sind so viele wichtige sachen und ereignisse xDDDD"am besten wäre es...wenn schon gelöscht muss...dass mb die mit weniger als 10 posts die schon monatealt sind löscht ^^;;>
aber wieso auch? ~_~?
und wieso müssen die in nem archiv sein? ô_ó
kapier ich nicht...man findet die eh wenn man die unbedingt will oO"
andrea14m18.04.2006
"Große" Threads
Merkwürdige Frage.. ich kann mich nicht daran erinnern das hier überhaupt schon mal ein Thread gelöscht worden wäre.. GadGet18.04.2006
"Große" Threads
Ach, macht euch nix draus ;) Regi18.04.2006
"Große" Threads
"avengingangel385":
Das Forum IST im Grunde genommen schon ein Archiv o.Ô"
...und was zum Teufel meinst du mit löschen? O_o"
...und was zum Teufel meinst du mit löschen? O_o"
und was ist dann bitte mit "salinuhs schloss"? da wurden di ersten 2000 seiten (oder so) auch einfach gelöscht... die sind weg.... !!!
Lilli_chan20.04.2006
"Große" Threads
>und was ist dann bitte mit "salinuhs schloss"? da wurden di ersten 2000 seiten (oder so) auch einfach gelöscht... die sind weg.... !!!Ich glaub' nicht, dass die mit Absicht gelöscht wurden ô.O ... wäre doch auch total schwachsinnig.
Failure20.04.2006
"Große" Threads
Wäre es nicht... XD Yashi-Chan20.04.2006
"Große" Threads
"avengingangel385":
>Wäre es nicht... XD
Begründung? >.>
Begründung? >.>
nur spam?
Red-Bull20.04.2006
"Große" Threads
>nur spam?...und deine Begründung hat jetzt genau wieviel damit zu tun, dass es angeblich nicht schwachsinnig wäre, nur die ersten 2000 Seiten (nach Lillichen's Angabe) des Threads "Salihnu´s Schloss", welcher unter "Labern" existiert also damit als "Spam" erlaubt ist, mit Absicht zu löschen? -.-"
Failure20.04.2006
"Große" Threads
"avengingangel385":
>nur spam?
...und deine Begründung hat jetzt genau wieviel damit zu tun, dass es angeblich nicht schwachsinnig wäre, nur die ersten 2000 Seiten (nach Lillichen's Angabe) des Threads "Salihnu´s Schloss", welcher unter "Labern" existiert also damit als "Spam" erlaubt ist, mit Absicht zu löschen? -.-"
...und deine Begründung hat jetzt genau wieviel damit zu tun, dass es angeblich nicht schwachsinnig wäre, nur die ersten 2000 Seiten (nach Lillichen's Angabe) des Threads "Salihnu´s Schloss", welcher unter "Labern" existiert also damit als "Spam" erlaubt ist, mit Absicht zu löschen? -.-"
Im 'labern'-Teil ist spammen ja nunmal erlaubt.
Aber die ersten 2000 Seiten liest doch eh keiner mehr. Also können sie bedenkenlos gelöscht werden um deb Server zu entlasten.
Text macht zwar eigentlich nicht viel aus, aber 2000 Seiten.... das ist doch eine ganze menge.
Kann natürlich auch ein Versehen von der Forums umstellung sein ^^ Die Irma ging ja auch eine Weile nicht ^^
Red-Bull20.04.2006
"Große" Threads
>Im 'labern'-Teil ist spammen ja nunmal erlaubt.Aber die ersten 2000 Seiten liest doch eh keiner mehr. Also können sie bedenkenlos gelöscht werden um deb Server zu entlasten.
>Text macht zwar eigentlich nicht viel aus, aber 2000 Seiten.... das ist doch eine ganze menge.
>
>Kann natürlich auch ein Versehen von der Forums umstellung sein ^^ Die Irma ging ja auch eine Weile nicht ^^
Wie ich am Anfang schon erwähnt habe, ist das Forum ja eigentlich auch eine Art "Archiv", warum also einzelne Bestandteile entfernen?
Das würde ja wohl keinen Sinn ergeben...
Failure20.04.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden