Internet Shops?
Seite: 1
Eröffnet am: 20.06.2004
Letzte Reaktion: 28.06.2004
Status: Offen
Tsukuyomi20.06.2004
Internet Shops?
Kennt jemand von euch zufällig Internetseiten, auf denen man bestimmte einzelne YuGiOh Karten bestellen kann? Ich kenn einige amerikanische. Allerdings muss man, wie man sich denken kann, einen hohen Porto bezahlen. Die meisten Karten kosten zwar nur 1,50 €, aber 15 € Porto muss nicht sein. Deshalb wäre es ganz gut, wenn es eine deutsche Internetseite wär; denn es sollte nicht zu teuer werden.<br />(nebenbei sollte es auch eine Shop sein, der auch wirklich die Karten liefert)<br />
Wäre echt dankbar!<br />
Tsukuyomi20.06.2004
Internet Shops?
oder einfach mal bei ebay gucken! da gibt es auch alle möglichen karten und manchmal soagr zu echt hammerpreisen ;) Yura_Kaiba21.06.2004
the-real-Freak21.06.2004
Internet Shops?
Oder einfach mal hier ins Forum posten welche Karte man sucht. the-real-Freak21.06.2004
Internet Shops?
ich spreche aus erfahrung:<br />www.comiccombo.de<br />
ist aus leipzig, superschnell(!!!!) und eigentlich immer recht viele deutsche und ami karten da aber bei einzelkarten weiß nicht ob die sicher alle haben...
Drachenexarch25.06.2004
timbuettel28.06.2004
Internet Shops?
Ich kann euch nur www.magicworld24.de empfehlen. Dort gibts zwar keine Einzelkarten, aber deutsche Displays und Booster zu super Preisen. Wenn ihr dort englische Booster oder Displays kaufen wollt, geht das auch, ihr müsst ihm nur eine Mail schreiben. Bei mir hats wundrebar geklappt und ich kaufe meine Yu-Gi-Oh! Booster nur dort. timbuettel28.06.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden