Suche Leute, Bilder, anderes ^^
Eröffnet am: 21.04.2006 · LPsoldierW
Seite: 1
Eröffnet am: 21.04.2006
Letzte Reaktion: 28.04.2006
Status: Offen
Subforen
Hi auch! ^^Also, ich suche Leute für
~ meine Pages (Partner, Tradie-Tausch usw.) und mein Forum
~ die gern chatten / mailen / Briefe schreiben
~ die sich allgemein für Anime, Zeichnen, Duel Monsters spielen, Hexen, Games, Grafiken und/oder Webdesign interessieren
~ Leute, die Hilfe aus dem Bereich Webdesign, Grafiken o. Ä. benötigen =)
Dann suche ich:
~ Link mit schönen Grafiken zu den Anime, die in meinem Steckbrief stehen, egal ob richtige Bilder oder FanArts
~ Links mit schönen Anime Figuren
Joa, das war's erst mal! Meldet Euch einfach! ^.~
Liebe Grüße
LP
LPsoldierW21.04.2006
xDDD~ Ich chat gern...und links müsst ich searchn. XDDDD~ Naraleaveliel21.04.2006
Ah gerne Chatten? Das find ich gut!
Na, und wenn Du magst, und ICQ oder sonst was hast, können wir ja machen! *smile*
LPsoldierW21.04.2006
..chatten mach ich gern, aber ich glaube das was ich schreibe hat keinen so sonderlich intelligenten Inhalt ^^" .... und ich spiele auch gern am Photoshop rum, aber ich bin ne ziemliche Niete, von HTML hab ich eher sehr wenig Ahnung und PHP/CSS usw. ist für mich ne Fremdsprache... o.O" Links...was soll auf den Seiten denn drauf sein? Einfach ein paar Bilder zu irgendwelchen Animes usw. oder was bestimmtes? oO Vivi-222.04.2006
Ah, also wenn Du am Photoshop rumspielst, das wär ja schon was! ^^Zu den Links: Also hauptsächlich such ich Bilder zu meinen Lieblingsanime, aber auch so, schöne Animebilder...Auch animierte GIFs und so was. Alles was Ihr so an schönen Bildern wisst, nehm ich mit Freuden entgegen! *g*
LPsoldierW22.04.2006
"LPsoldierW":
Ah, also wenn Du am Photoshop rumspielst, das wär ja schon was! ^^
Zu den Links: Also hauptsächlich such ich Bilder zu meinen Lieblingsanime, aber auch so, schöne Animebilder...Auch animierte GIFs und so was. Alles was Ihr so an schönen Bildern wisst, nehm ich mit Freuden entgegen! *g*
Zu den Links: Also hauptsächlich such ich Bilder zu meinen Lieblingsanime, aber auch so, schöne Animebilder...Auch animierte GIFs und so was. Alles was Ihr so an schönen Bildern wisst, nehm ich mit Freuden entgegen! *g*
cooool xDDD darf ich nach deinem lieblingsanime fragen? ^^
Vivi-222.04.2006
Also, meine Lieblingsanime bzw. -manga sind: Candidate 4 Goddess, Capt. Tsubasa, Demon Diary, Detektiv Conan, Detektiv Loki, DN Angel, Dragon Ball, Fushigi Yuugi, Gravitation, Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Sailor Moon, Teenage Mutant Ninja Turtles, Tokyo Mew Mew, X 1999 und YuGiOh! ^^
LPsoldierW22.04.2006
"LPsoldierW":
Also, meine Lieblingsanime bzw. -manga sind:
Candidate 4 Goddess, Capt. Tsubasa, Demon Diary, Detektiv Conan, Detektiv Loki, DN Angel, Dragon Ball, Fushigi Yuugi, Gravitation, Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Sailor Moon, Teenage Mutant Ninja Turtles, Tokyo Mew Mew, X 1999 und YuGiOh! ^^
Candidate 4 Goddess, Capt. Tsubasa, Demon Diary, Detektiv Conan, Detektiv Loki, DN Angel, Dragon Ball, Fushigi Yuugi, Gravitation, Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Sailor Moon, Teenage Mutant Ninja Turtles, Tokyo Mew Mew, X 1999 und YuGiOh! ^^
aaah ich denke dazu finde ich ein paar hübsche links xD
Vivi-222.04.2006
Was ich noch anmerken wollte...würd mich auch furchtbar freuen, wenn Ihr Euch mal meine Bilder bissel anschauen und bewerten würdet! ^^ LPsoldierW28.04.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden