ICH BRAUCH EIN NEUES MMMMAAAAAAAANNNNNNNNGGGGGGAA
Eröffnet am: 21.04.2006 · magnolienbaum
Titel: .hack
Seite: 1
Eröffnet am: 21.04.2006
Letzte Reaktion: 21.02.2007
Status: Offen
magnolienbaum21.04.2006
Äh, ich brauch en neues Manga, (das ich noch nicht gelesen hab!!!!!!!!!!!!!!!!) Hier die Liste.
One Piece (angefang,aber net intressiert)
Jeanne die Kamikaze Diebin(SUBER!!!!)
Yu-Gi-Oh(JJJJJIIIIIIHHHHHHHAAAAAAAAAA!!!!!!)
Ranma 1\2 (GGGGGEEEEEIIIILLLLL!!!!!!!!!!)
Inuyasha (Sau KRASS !!!!!!!!!!!!!)
DAS WARS !!!!!
Ich brauch HILFE !!!!!!!!!!!
(Sonst muss ich mich um mei klei Schwester KÜMMERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ("schluchz")
Bitte HILFT mir !!!!!!!
magnolienbaum21.04.2006
magnolienbaum21.04.2006
Mei GOTT !!!!Muss nich gleich HEULEN !!!!!!
Wie wärs mit Fushiigi Yuugi !!!!
magnolienbaum21.04.2006
Wurd mal Naruto oder Alice 19th versuchen^^ Akeria21.04.2006
1.) Was macht das bei ".hack//SIGN (.hack)"? o.O2.) Legend of the Sword ist toll und Peace Maker naja auch, jedoch nicht so richtig meins.
Failure22.04.2006
magnolienbaum22.04.2006
DDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich danke euch ("verbeugung")
magnolienbaum22.04.2006
Keine Ursache ô.O Failure23.04.2006
Bleach, Naruto und Peace Maker, bzw. Peace Maer Kurogane sind sehr empfehlenswert Kurapica23.04.2006
fushigi yuugi ist in der tat ganz nett. an sonsten nocht weiß kreuz und weiß side b, angel sanctuary, vampire miyu, god child, seimaden, cantarella, gorgeus carat, skip beat, x (wers mag), virgin crisis (ende ist naja), kaikan phrase, yami no matsuei....also...was ich sonst noch so gelesen hab, muss ich jetzt nach schauen...ach ja magic knight rayearth (aber auch nur, wers mag) IceFire_Shadow11.11.2006
Rave is cool aber auch na wie heißt der nochmal *finger schnipp* T.T blöde Altsheimer *ROFL* akumaLvL111.11.2006
Wennu Einzelband suchst: Ich find YSquare und Gravel Kingdom cool. Nicht Eizelbände: Kingdom Hearts, Hikaru no Go, .hack//Legend of The Twilight, Time Stranger Kyoko, Tiny Snow Fairy Sugar, School Rumble, Tsubasa - RESERVoir CHoNiCLE,... mehr fällt mir gerade net ein. ^^ KairiUndMaiFan13.02.2007
> ICH BRAUCH EIN NEUES MMMMAAAAAAAANNNNNNNNGGGGGGAADann kauf dir einen. >_>#
Hm...wie bin ich denn immer auf die Mangas gekommen. Ahja, ich hab mir ein Genre ausgesucht, das ich am meisten mag und hab da einfach ma alles abgeklappert. .__.
Mion14.02.2007
du aknnst dir auch fruits basket mal reinziehen..ich liebe diiesen manga,er ist sowas von spannnend uiiiiiii ich kann es kaum erwarten bis der nächste band draußen ist^^sö,das war mein tipp,vllt hilft dir das nun weiter^^
NoireChloe14.02.2007
Für versaute Köpfe is Vampire Master ganz ratsam. :PPPPAber mein momentaner Favo is Fullmoon wo sagashite *____*
Mion14.02.2007
ich hatte neulich genau das gleiche problem und bin auf das absolut geniale WJuliet gestossen das ist echt tolldann wären da noch ayashi no ceres, fushigi yuugi, timestranger kyoko fullmoon wo sagashite, meine liebe, cute guy, kodomo no omocha, marmelade boy, shinji doumei cross, weiß ja nicht ich find die alle voll toll
inumaru14.02.2007
dann kauf dir einen neuen x.x~ aber wenn du einen Tipp wilsst <.< ............... >.> *näher rück* D. Gray-Man O_O akumaLvL114.02.2007
ich komm hier direkt mit der Tür ins Haus:Shinshi Doumei Cross
oder
Bleach
Rangiku19.02.2007
ich kann Pastel empfehlen ^^ ConfusinG21.02.2007
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden