Umfrage Thema Werbung
Umfrage Thema Werbung
Eröffnet am: 22.06.2004 · Mb
Seite: 1
Eröffnet am: 22.06.2004
Letzte Reaktion: 23.06.2004
Status: Offen
Subforen
Umfrage Thema Werbung
Was haltet ihr von der neuen Werbung ? Ok, zuviel, nervt, etc... ? Danke. Mb22.06.2004
Umfrage Thema Werbung
Hallo!<br /><br />
Um ehrlich zu sein, stört es mich schon ein wenig (Wen stört Werbung denn nicht?^^), dass sich ein Werbe-Fenster öffnet, sobald ich zurück zur Thread-Übersicht gehe. Liegt halt daran, dass sich ein Pop-up öffnet und ich da eh eine Abneigung gegen habe.<br />
Haben wir denn eine Wahl?<br />
<br />
MfG Nef1
Neferteri22.06.2004
Umfrage Thema Werbung
mich nervt die werbung, weils meinen internet explorer zum bsturz bringt -_- Snup22.06.2004
Umfrage Thema Werbung
mich nervt es auch!, immer diese blöden Fenster!<br />Mit der Zeit wird das echt müsam die immer zu schliessen. (bin faul, ich weiss -__-)
pi-chan122.06.2004
Umfrage Thema Werbung
Ich lass pop-ups garnicht erst zu<br />dann können die mich auch nicht nerven
chekedererste22.06.2004
Umfrage Thema Werbung
&gt; Ich lass pop-ups garnicht erst zu<br />&gt;dann können die mich auch nicht nerven<br />
<br />
wie kann man die nicht zulassen?? <br />
Braucht man dafür so ein spezieles Programm?? O.o<br />
(sorry, ich hab keine ahnung von sowas)
pi-chan122.06.2004
Umfrage Thema Werbung
es war wirklich zu viel.... ic hmeine 20 varianten von ein und demselben fenster, das einen schon beim ersten mal nicht interessiert hat... nene, das war zu viel. bin werbung ja gewohnt... aber mein Blocker kam da gar nicht mehr nach^^ NefertariIshtar22.06.2004
Umfrage Thema Werbung
bei Opra wählt man unter Tools/Schnelleinstellungen<br />Pop-Ups ablehnen
chekedererste22.06.2004
Umfrage Thema Werbung
Wenn es wenigstens Werbung für Partner-Sites und Links wäre, würde ich dies ja zustimmen. <br /><br />
Aber so, weg damit !!!
Zarbon23.06.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden