Pop-Ups!!!!
Pop-Ups!!!!
Eröffnet am: 22.06.2004 · NefertariIshtar
Seite: 1
Eröffnet am: 22.06.2004
Letzte Reaktion: 05.08.2004
Status: Offen
Subforen
Pop-Ups!!!!
Ich meine, auch wenn man vielleicht geld braucht, diese Unmengn an Popupfenstern sind maßlos übertrieben!!!<br /><br />
ich bin ständig wie ne blöde am klicken, das nervt nur noch!!<br />
Und von wegen *mehr ist besser*<br />
MEin Popupblocker quillt bald über!!!<br />
Wie viele gibts hier denn noch? HAb inzwischen so um die zwanzig fester mit ein und demselben inhalt weggeklickt!!<br />
<br />
LEute, es reicht!! Das ist echt zu viel des Guten! :)
NefertariIshtar22.06.2004
Pop-Ups!!!!
Jepp. Ich werde es heute noch ändern. Mb22.06.2004
Pop-Ups!!!!
Danke!!!!! NefertariIshtar22.06.2004
Pop-Ups!!!!
Och, ich liebe diese Pop-ups. XDD<br /><br />
Wenn es einem langweilig sein sollte, wartet man immer gespannt darauf, bis wieder eins kommt und es weg klickt. <br />
<br />
Hab schon mal die Zeit gemessen. <br />
0,65 Sekunden war mein Rekord.<br />
<br />
XDDD
Zarbon23.06.2004
Pop-Ups!!!!
Hui, keine Werbung mehr. Das ging aber erfreulich schnell.<br />Lieben Dank. nef1
Neferteri23.06.2004
Pop-Ups!!!!
Argh, die Pop-ups sind wieder da...tut das Not?<br /><br />
Ich komm mit dem ganzen Weglicken, anklicken komplett durcheinander..*schnüff*
Neferteri04.08.2004
Pop-Ups!!!!
Da muss ich dir Recht geben! Die sind ja tierisch nervig!<br /><br />
Wenn das auf den anderen Seiten ist, wie zum Beispiel bei den Manga- und Anime-Infos ist das ja okay, aber hier im Forum, wenn man von einem Thread zum nächsten springt, hat man nach 5 Minuten schonmal 10 Pop-Ups offen!<br />
<br />
Muss das sein? Kann man das nicht auf den Rest der animemanga-Seite beschränken?
AngelX04.08.2004
Pop-Ups!!!!
Argh.....vor Allem sind die auch noch von dieses Single-Börse....*nerv* Neferteri04.08.2004
Pop-Ups!!!!
Wenn da wenigstens ein paar knackige Kerle abgebildet wären, aber sind ja nur Frauen! <br /><br />
Wir werden also als Zielgruppe gar nicht wahrgenommen!
AngelX04.08.2004
Pop-Ups!!!!
DISKRIMINIERUNG!!!! XD<br /><br />
<br />
Ne, jetzt mal im Ernst..wäre schön, wenn sich einer der Zuständigen sich das mal zu Herzen nehmen würde...^^
Neferteri04.08.2004
Pop-Ups!!!!
Ich glaube, der Blocker wurde inzwischen mit allen 150 varianten gefüttert... jedenfalls können sie bei mir nicht mehr aufgehen, hab so halbwegs meine ruhe, aber es kommen ja immer wieder neue daz, wie ich feststellte NefertariIshtar04.08.2004
Pop-Ups!!!!
Ich versteh vor Allem nicht, ist diesen Seiten, für die geworben wird, nicht klar, dass man eher nen riesen Hals bekommt und schon aus Prinzip nicht auf diese Seite gehen wird, weil man davon sprichwörtlich mit Werbung erschlagen wird...? Neferteri04.08.2004
Pop-Ups!!!!
ich weiß auch nicht, was die sich dabei denken.... jedenfalls bezahlen sie dafür, dass man damit werbung macht....<br />naja, wer weiß, was in diesen werbeköppen vor sich geht... ich bin da noch nicht so ganz hinter gekommen...<br />
das ding, dass sich mal oben in der ecke beitgemacht hat, und das man nicht wegklicken konnte, das war schlimm... gut dass es alt+f4 gibt^^
NefertariIshtar04.08.2004
Pop-Ups!!!!
Auf 1 Aufrufe kommt ein Pop + ich werde es so einstellen, dass eigenloggte User keine Popups bekommen. Mb04.08.2004
Pop-Ups!!!!
>ich werde es so einstellen, dass eigenloggte User keine Popups bekommen.<br /><br />
das berühgt ganz sicher, die leute, die neu auf diese site stoßen und schon am anfang damit genervt werden.
Zarbon04.08.2004
Pop-Ups!!!!
Ok, alles wieder weg. Hoffentlich sind wir jetzt happy. Mb04.08.2004
Pop-Ups!!!!
ich weiß net obs irgendein interessiert aber mit aktivierter Firewall hab ich kein einziges Popup-fenster. also würd ich mal zu sowas raten ebug05.08.2004
Pop-Ups!!!!
Firewall in allen Ehren, aber das schränkt bei mir dann so manches ein XD<br /><br />
<br />
<br />
Danke an Mb allerdings...
Neferteri05.08.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden