die geschichte von inu yasha
Eröffnet am: 27.06.2004 · silentium
Seite: 1
Eröffnet am: 27.06.2004
Letzte Reaktion: 26.07.2004
Status: Offen
Subforen
also mich würde ja mal interessieren wie inu-yasha erst zu stande gekommen ist. gab es shcon vorläufer?<br />naja viel spaß beim diskutieren
silentium27.06.2004
ich weiß nicht ein paar leute die ich getroffen habe sagten Ranma 1/2 wäre ein vorgänger, der witz ist ja auch vorhanden, es ist nur etwas brutaler, aber selbst Charas ähneln sich ein bisschen finde ich KagoSama24.07.2004
ranma ist kein "vorgänger" von inuyasha.. es ist eine komplett andere story, nur von derselben autorin.. sarali25.07.2004
ja des weiß ich schon auch, aber ich hatte des mal gehört wie so viel andere sachen die sich später als falsch herausgestellt haben XD naja trotzdem finde ich das ein paar sachen sehr ähnlich sind, aber du hast recht es liegt natürlich daran das es die selbe Mangaka ist. ^^/))) KagoSama26.07.2004
hi<br />ja es gab schon vorläufer:ranma 1/2 ,<br />
mermade saga und ich glaube noch eins.
Ito-chan26.07.2004
@kikyo<br /><br />
du zählst ja nur die anderen manga-reihen von rumiko takahashi auf.. aber das sind doch alles eigenständige geschichten und keine "vorgeschichten" X-x#
sarali26.07.2004
@sarali<br />danke für den hinweis,habs falsch verstanden.<br />
aber von inu yasha gibt es doch gar keine vorgeschichten oder???
Ito-chan26.07.2004
das denke ich auch ^^#### (hab zumindest noch nie so etwas gehört.. ^^#) sarali26.07.2004
okay geb mich geschlagen ^^"<br />~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<br />
<br />
naja Hauptsache die storys sind cooooool und noch cooooler!!!<br />
^^/))))
KagoSama26.07.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden