Frage zu Karten Funtion ?
Seite: 1
Eröffnet am: 29.06.2004
Letzte Reaktion: 08.07.2004
Status: Offen
Baron2329.06.2004
Hallo<br /><br />
Kann ich die Karte &quot;Grabräuber&quot; im Gegnerischen Zug mit Einsetzen um z.B &quot;Schwatzesloch&quot;<br />
oder &quot;Wiedergeburt&quot; zu ativiren.<br />
<br />
Baron2329.06.2004
Hi,<br /><br />
also soweit ich weiß, geht Dein Vorhaben nicht. Grabräuber kann zwar eine Karte aus dem Kartenfriedhof des Gegners rauben, aber ich glaub nicht, daß das mit Schwarzem Loch und der anderen Karte geht. Kann mich aber auch irren.<br />
<br />
Wenn Du Joey bei seinen Spielzügen mit Grabräuber beobachtet hast, wir die gezogene Karte auch gleich aktiviert. auf alle Fälle hab ich nie gesehen, daß er einem z.B. Schwarzen Loch raubt. Die Karte vernichtet nämlich alle Monster auf dem feld, also auch Deine und ich weiß nicht, ob es da ratsam ist, mit Grabräuber Schwarzes Loch zu klauen.Es sei denn, daß du keine eigenen Monster auf Deiner Spielfeldseite hast.<br />
<br />
AmielianaYugi04.07.2004
&gt; Hi,<br />&gt;<br />
&gt;also soweit ich weiß, geht Dein Vorhaben nicht. Grabräuber kann zwar eine Karte aus dem Kartenfriedhof des Gegners rauben, aber ich glaub nicht, daß das mit Schwarzem Loch geht. Kann mich aber auch irren.<br />
<br />
Mit Monsterreanimation geht es auf jeden Fall&gt;<br />
<br />
&gt;Wenn Du Joey bei seinen Spielzügen mit Grabräuber beobachtet hast, wir die gezogene Karte auch gleich aktiviert. auf alle Fälle hab ich nie gesehen, daß er einem z.B. Schwarzen Loch raubt. Die Karte vernichtet nämlich alle Monster auf dem feld, also auch Deine und ich weiß nicht, ob es da ratsam ist, mit Grabräuber Schwarzes Loch zu klauen.Es sei denn, daß du keine eigenen Monster auf Deiner Spielfeldseite hast die mit zerstört werden<br />
&gt;<br />
&gt;
AmielianaYugi04.07.2004
Aber auf der Karte steht:<br /><br />
&quot;Wähle 1 Zauberkarte vom Friedhof deines Gegners. Bis zum Ende des Spielzugs kannst du diese Zauberkarte verwenden, als ob du ihr Besitzer wärst. Wenn du sie aktivierst erhältst du 2000 Punkte Schaden.&quot;<br />
<br />
Die Karte bring es nur wenn es in deinem Zug Aktivierst! Aber wenn du es im Gegner seinem Zug aktivierst bekomm er die Karte nach ende des seines Spielzugs wieder auf sein Friedhof!<br />
Auser du willst für einen zug verhindern das dein gegner eine zauberkarte wiederhollt.<br />
<br />
Aber wie gesagt, wenn du Grabräuber im zug deines gegners aktivierst bringt es nix da die karte nach ende des Spielzugs des gegners wieder auf den Fiedhof wandert! Und dann haste dein Grabäuber umsonst gespielt.
Asterix07.07.2004
Tsukuyomi08.07.2004
Also auf der Karte steht jedenfalls ausdrücklich, dass egal welche Karte nicht im gegnerischen Zug aktiviert werden darf!<br /><br />
&quot;You can take 1 Magic Card from your opponent's Graveyard. If it is your turn and you activate it, you take 2000 points of Direct Damage.<br />
<br />
&gt;&gt;If it is your opponent's turn, you cannot activate it&lt;&lt; . <br />
<br />
The Magic Card is returned to your opponent's Graveyard at the end of this turn.&quot;<br />
<br />
<br />
Hab ich irgendwie ne alte Version oder hast du einfach nicht abgeschrieben, was auf der Karte steht?
Tsukuyomi08.07.2004
Ne so steht es auf meiner Deutschen Karte! HAb auch bei etcg nachgesehen! Zum teil verstehen die es auch net! DA mus man mal bei AMIGO anrufen und sich ma erkundigen!<br />Ist auch irgendwie blöd 2 gleiche karten aber einmal sehts so oder so!<br />
<br />
Da sieht man die was auf der US Karte steht und auf dser Deutsche karte!<br />
<br />
Bei der US karte kannste ne magikarte bis ende deines zuges auf der hand haben und auf der Deutschen steht Karte steht es anderst!<br />
<br />
Die sollten mal ne einheitliche geglung nehmen!<br />
<br />
Beispiel bei Kycoo, Geistzerstörer/Kycoo the Ghost Destroyer ist es genau so!<br />
<br />
Auf der DEutschen karte steht es so:<br />
&quot;Jedesmal, wenn diese Karte den Life Points deines Gegners Kampfschaden zufügt, kannst du bis zu 2 Monster vom Friedhof deines Gegners aus dem Spiel entfernen. Zusätzlich, solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, kann dein Gegner keine Karten in deinem oder seinen Friedhof aus dem Spiel entfernen.&quot;<br />
<br />
Also mann kann nur 2 Monster rausnehmen!<br />
<br />
<br />
<br />
Auf der US Karte steht es so:<br />
&quot;Each time this card inflicts battle damage to your opponent's Life Points, you can remove up to 2 cards in your opponent's Graveyard from play. In addition, as long as this card remains face-up on the field, your opponent cannot remove any cards in either Graveyard from play.&quot;<br />
<br />
DA kann man 2 belibige karten aus dem Frieghof nehmen!<br />
<br />
Kycoo hab ich einmal die US version und die DE version! Es steht so geschrieben!<br />
Entweder können die das net vin Englisch auf deutsch übersetzen oder das ist absicht!<br />
<br />
Keine ahnung warum!
Asterix08.07.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden