Charakterbeschreibung?

Charakterbeschreibung?

Eröffnet am: 01.07.2004 · Arek
Titel: Naruto
Seite: 1
Eröffnet am: 01.07.2004
Letzte Reaktion: 21.10.2006
Status: Offen
Subforen
Titel: Naruto
Arek01.07.2004
Charakterbeschreibung?
also mir ist aufgefallen das hier noch keine beschreibung zu Naruto & Co gemacht wurden wieso eigentlich ?
Arek01.07.2004
kleehne04.08.2004
Charakterbeschreibung?
vielleicht weils noch zu wenig leute gibt, die auf<br />
die seite gefunden haben und auch lust dazu h&auml;tten<br />
und die &quot;idee&quot; ein chara-beschreibung zu machen. ;)<br />
[ich w&auml;re zb nich auf die idee gekommen]
kleehne04.08.2004
Kagebunshin05.01.2005
Charakterbeschreibung?
^^ *smile*<br />
jetzt genug?
Kagebunshin05.01.2005
MasterChief_72005.01.2005
Charakterbeschreibung?
Ich war sogar mal am überlegen, für Mb eine Charackterbeschreibung zu machen, damit man hier dann zumindest so was nachlesen kann, auf der Site...aber ich war dann doch zu faul XDD
Kagebunshin05.01.2005
Charakterbeschreibung?
gib dir nen ruck^^
Kagebunshin05.01.2005
MasterChief_72006.01.2005
Charakterbeschreibung?
Ich weis nicht, vielleicht igendwann mal, wenn ich wieder irgendwozu Bock habe. Momentan hab ich einfach eine Menge anderer Probleme...<br />
<br />
<br />
(p.s.: vl. wenn ich was anderes als Wut, Zorn und Hass auf fast jeden empfinde...)
Kagebunshin06.01.2005
Charakterbeschreibung?
warum empfindest du den wut zorn und hass auf jeden?
Kagebunshin06.01.2005
Charakterbeschreibung?
1. auf fast (!!) jeden<br />
2. ich erkläre es vl. ein ander mal, aber nicht momentan, bitte.
Kagebunshin06.01.2005
Charakterbeschreibung?
na gut^^<br />
man kann dich ja nich zwingen, oder?
Kagebunshin06.01.2005
Charakterbeschreibung?
Stimmt auch wieder, aber ich erkläre es lieber wenn dann ein ander mal...
Kagebunshin06.01.2005
Charakterbeschreibung?
tu das.....<br />
jetzt?^^
Kagebunshin06.01.2005
MasterChief_72007.01.2005
Charakterbeschreibung?
So, bin einmal kurz on, da auf der Lan, wo ich bin, eie kleine Pause eingelegt ist...<br />
<br />
Ne, ich werde es jetzt auch nicht erklären...<br />
(und bei deinem nächsten &quot;jetzt&quot; auch nicht XDDD)
Kagebunshin07.01.2005
Charakterbeschreibung?
hm...JETZT alsonicht...jetzt auch nicht...jetzt vielleicht?oder jetzt?<br />
ach, schicks mir doch per pn!
Kagebunshin07.01.2005
MasterChief_72007.01.2005
Charakterbeschreibung?
ähm ich will es ansich momentan gar nicht erklären....(also auch net per pn, sorry)<br />
Aber naja.............<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
........ich werde es wirklich nicht tun^^...
Kagebunshin08.01.2005
Charakterbeschreibung?
na, dann halt nicht
Kagebunshin08.01.2005
MasterChief_72009.01.2005
Charakterbeschreibung?
Naja kannst ja in ner Weile noch mal nachfragen, vl. gehts mir dann besser.......
Kakashi199122.09.2006
Charakterbeschreibung?
Jetzt gibts doch genug fans
Kakashi199122.09.2006
kaid_killerwolf21.10.2006
Charakterbeschreibung?
UZUMAKI NARUTO

• Rang: GeNin
• Blutgruppe: B
• Geburtstag: 10. Oktober
• Sprecher: » Tobias Pippig

Naruto ist ein lebhafter Junge. Er hat wenige Freunde und versucht in der Schule die Aufmerksamkeit seiner Mitschüler durch dumme Streiche auf sich zu lenken. Außerdem ist er ein ziemlich schlechter Schüler. Und so rückt auch mit jeder schlechten Note sein größter Wunsch, Hokage – der ranghöchste Ninja seines Dorfes – zu werden, in immer weitere Ferne.

Der Hauptgrund für Narutos Unbeliebtheit ist jedoch, dass sich viele Dorfbewohner vor ihm fürchten. Naruto trägt nämlich ein mysteriöses Geheimnis in sich: Vor einem Jahrzehnt wurde das Dorf Konoha-Gakure vom mächtigen neunschwänzigen Fuchsungeheuer heimgesucht und tötete viele Dorfbewohner. Vom Hokage der vierten Generation wurde das Fuchsungeheuer in das Baby Naruto verbannt. Und nun haben die Dorfbewohner Angst, dass das Ungeheuer wieder frei kommt.

Doch Naruto lernt mit der Zeit die Kraft des Neunschwänzigen zu steuern und für seine Zwecke zu nutzen. Wenn es um seine Freunde, besonders um seine Angebetete Sakura, geht, dann erwachen in ihm Kampfgeist und Mut – dass dabei nicht immer alles glatt läuft, versteht sich von selbst…

kann auch falsch sein ^^
Charakterbeschreibung?

HARUNO SAKURA

• Blutgruppe: 0
• Geburtstag: 28. März
• Sprecher : » Katharina von Keller

Sakura ist Narutos Mitschülerin an der Ninja-Akademie. Sie geht hauptsächlich deswegen zur Ninja-Schule, um ihrem Schwarm Sasuke nahe zu sein. Der ignoriert sie jedoch wo es nur geht. Gemeinsam mit Sasuke und zu ihrem Leidwesen auch mit der Nervensäge Naruto bildet sie Team 7. Doch bei all ihren Bemühungen Sasukes Aufmerksamkeit und Anerkennung zu erlangen, bemerkt sie nicht einmal welche Gefühle Naruto für sie hegt.
Im Liebestaumel vernachlässigt sie manchmal sogar ihre Ninja-Ausbildung. Und das obwohl die intelligente Sakura eigentlich ein Ninja-Naturtalent ist: Sie ist zwar nicht so kampfbegabt wie Naruto und Sasuke, doch dafür ist sie ihnen in anderen Dingen weit voraus…
Charakterbeschreibung?
UCHIHA SASUKE

• Blutgruppe: AB
• Geburtstag: 23. Juli
• Sprecher:
» Jannick Endemann

Sasuke ist der beste Schüler seiner Klasse und das dritte Mitglied im Team 7. Er ist ein absoluter Einzelgänger, der nicht viel mit seinen Mitschülern spricht. Von seinen Teamkollegen Sakura und Naruto ist er ziemlich genervt. Außerdem befürchtet er, dass die beiden seinen Aufstieg zum Ninja durch ihre albernen Streiche gefährden könnten.
Sasuke stammt aus dem stärksten Ninja-Clan in Konoha-Gakure und scheint ein finsteres Geheimnis aus seiner Vergangenheit zu hüten…
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden